szeneBOX.org: neues Forum will verbinden statt spalten

Kommentar von Don Omerta:
Upsi, er ist wieder da…:wink:
Na dann lassen wir uns Freitag mal überraschen…

Kommentar von Syrius der Depp:
Ich dürfte wesentlich älter als Du Jungspund sein, aber egal…

Kommentar von PyTh@n:
Und ich weiß jetzt schon das Es ein erfolgt wird, ohne genauere Details zu kennen. Viel Glück, naja das brauchst du glaube ich nicht …

Kommentar von Lars Sobiraj:
Oh weia. Da ist man mal einen Tag weg und dann wieder dieses Kindergartenniveau hier. Ich überlege ernsthaft, die Kommentarfunktion lieber abzuschalten, weil hier niemand vernünftig kommunizieren will.

Kommentar von MoMo:
Davon merkt man null. Aber bist sicher auch älter wie Lars oder ich. :wink:

Kommentar von MoMo:
Das zeigt, dass du echt nur ein Troll bist und Syrius null kennst. Mag vielleicht stimmen, dass er nie eine Seite betrieben hat, ala Kino.to, mit Mio Zugriffen am Tag, aber 200k am Tag ist auch eine Hausmarke, die man, in der Szene, noch so nebenbei schafft.

Kommentar von blahblubb:
Toll, jetzt macht Lars auch noch Werbung für Fraud Boards. Was hat das bitte mit Journalismus zu tun?

Ich zitiere mal „Als inhaltliche Schwerpunkte sind die Themen Datenschutz, Urheberrecht und Netzpolitik vorgesehen.“

Irgendwie gehts hier aber langsam nur noch um Urheberrechtsverletzung nebst direkten Empfehlungen.

Hatte mir mehr von Tarnkappe erhofft als just another Warez Board.

Kommentar von Syrius der Depp:
Ich kenne den Trottel tatsächlich nicht :slight_smile: Aber nicht weil ich ein Troll bin, sondern weil Syrius einfach ein unwichtiger Spinner zu sein scheint.

Kommentar von syrius:
Auf szeneBOX gibt es keinerlei Fraud! Es wird lediglich Informationen zu dem Thema geben und wie man sich davor schützen kann - in dem Artikel ist das leider nicht wirklich so vermittelt worden. Wenn du dir aber den Footer im Board ansiehst ist „Information“ betont worden. Ich bin absolut gegen das Fraud-Geschäft und das zählt für mich auch nicht zur Szene!

Kommentar von MoMo:
Wenn du ihn nicht kennst, woher nimmst du dann dieses Urteil?

Kommentar von Syrius der Depp:
Lol, wieso sollte ich als ECHTER SZENER mich um irgendwelche Nobodys scheren?

Kommentar von Syrius der Depp:
„Irgendwie gehts hier aber langsam nur noch um Urheberrechtsverletzung nebst direkten Empfehlungen.“

So sieht’s aus! :slight_smile:

Kommentar von Syrius der Depp:
„Ich bin absolut gegen das Fraud-Geschäft und das zählt für mich auch nicht zur Szene!“

Du Noob weißt doch nichtmal was die Szene überhaupt ist bzw. mal war!

Kommentar von Syrius der Depp:
Ein Erfolg wird es erst, wenn Syrius im Knast sitzt.

Kommentar von Syrius der Depp:
Was sich hier so alles „Szene“ schimpft, ist eigentlich nur KINDERGARTEN!

Kommentar von mooop:
Sehe ich ähnlich, klingt wie das Wiedersehen auf einem Klassentreffen der Sonderschule für Hyperaktive hier in den Kommentaren

Kommentar von MoMo:
Du bist echt süß. Für was denn bitte?

Kommentar von MoMo:
Merkst du eigentlich noch selbst deine ständigen Widersprüche?
Wobei, stimmt, du sagst ja nicht aus welcher Szene du kommst.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ich glaube, die Beschaffenheit der Teilnehmer ist in allen „Szenen“ sehr ähnlich. Soll heißen: Spinner und Kinder gibt es wirklich überall. Auch von Dir würde ich mich über etwas niveauvollere Beiträge freuen, ehrlich gesagt. Wenn Dir das alles nicht gefällt, musst Du die URL der Tarnkappe nicht eingeben.

Kommentar von Anonym:
Syrius usw., Kinder die vor ca. 5 Jahren noch mit DDoS gegen andere Szeneseiten um sich schmissen und später die User in der Shoutbox von Scriptzsbase gegen andere Webseiten aufstachelten, nur um Kritiker oder Konkurrenz loszuwerden - Ja, sowas sollte man natürlich unterstützen! :wink:

[QUOTE]Die Betreiber sind allesamt älteren Datums und wollen es lieber langsam, aber dafür richtig, angehen.[/QOUTE]
Anfang- und Mitte Zwanzig sag ich nur. rolleyes

@Tarnkappe,… Ihr solltet euch vorher richtig über die Betreiber informieren, bevor ihr Werbung macht!