Kommentare zu folgendem Beitrag: StreamFab 7 ist da und legt noch eine Schippe drauf!
StreamFab 7 bringt eine überarbeitete Oberfläche, eine bessere Download-Qualität bis 4K HDR und unterstützt mehr Streamingdienste als zuvor.
StreamFab 7 bringt eine überarbeitete Oberfläche, eine bessere Download-Qualität bis 4K HDR und unterstützt mehr Streamingdienste als zuvor.
Schon lustig, Streamfab stiehlt DRM bypasse von open-source Projekte und wird dann überall gelobt. Die was wirklich was für 4k Disney und Apple TV beigetragen haben (Playready DRM reversing) werden mal wieder nirgends erwähnt.
BTW Streamfab ist eine überteuerte chinesische Spyware. Es gibt open source projekte die viel besser sind und 4k schon seit jahren können.
Ich bin selbst in den Telegram-Gruppen wie „Web-DL“ und das können die Skripte leider auch nur mehr schlecht als recht. Sie funktionieren nur mit direkten URLs und aktiven Widivine-Sachen, die schnell blackgelistet werden. Sicherlich gibt es die, aber eine komfortable Lösung ohne Widivine-Blacklisting für Normalsterbliche ist schon eine andere Hausnummer.
Ihr wisst sicher schon, was wir damit meinen…
Nee, erklär mal.
Sorry, aber die können noch nicht mal YouTube in 4K. Gerade mit der neuesten Version ausprobiert. Vielleicht mal an den Basics arbeiten
Das ist zu 99% so. Streamfab hat eine nicht ohne Grund eine Statuspage wo man sieht was aktuell spinnt
Jemand einen Tip für mich wie ich von Amazon meine gekauften Herr der Ringe / Hobbit 4K in „raw“ archivieren kann?
Dem ist nicht so ‚Süße‘. Bin seit C64’er Zeiten dabei. Angeboten wurde mir gestern 360p - mehr ging nicht. Kurz danach kam das zweite 7.x-er Update, danach läuft es wieder…Ärgerlich wenn man viel Kohle für Lifetime ausgegeben hat
Und: Weihnachtszeit, sei nett zu älteren Menschen. Am PC dürfte ich dir in ALLEN Bereichen weit überlegen sein
Das hat dann aber nichts mit Streamfab selber zu tun und woher hast du bitte ein 7.x.x.x Update. Es gibt weder eine Beta oder eine reguläre neuere Version als 7.0.0.0. Setze dich da nicht in Nesseln, du kennst seine Vorgeschichte nicht so wie ich aus alten Zeiten.
Wenn was geupdatet wurde, ist das CDN von YT weshalb Streeamfab aktuell eigentlich überhaupt nichts von YT Stand aktuell laden kann und sie am Fehler beheben sind. Hat aber auch nichts per se mit Streamfab zu tun, sondern mit YT.
https://streamfab.dvdfab.at/streamfab-download-status.htm
dort kannst du schauen was geht und was nicht, und YT sind sie am fixen. Da es gestern noch ging, heißt es, es wurde mal wieder einer Wartung unterzogen und deshalb müssen sie es anpassen
Du musst zu jedem Kram deinen Senf dazugeben. Oft auch ohne jegliche Ahnung! 7.x ist die neueste Version und kam gestern.
https://streamfab.dvdfab.at/streamfab7.htm
Einfach mal die Klappe halten wenn man keine/wenig Ahnung hat!
Du nutzt wahrscheinlich die ‚Raubkopie‘ statt zu zahlen. Die kommt erfahrungsgemäß 1-2 Tage später in den üblichen Foren/Quellen… ![]()
![]()
![]()
![]()
Man merkt, dass du keine Ahnung hast. Du weißt sehr genau, aus wessen Feder der Artikel stammt, und ich habe die normale, legale Version. Es gibt keine Version 7.x, sondern aktuell nur die Version 7.0.0.0, und es gibt auch keine Beta-Version. Du scheinst nicht nur vom C64 zu kommen, sondern bist dort auch stehen geblieben. Sonst wüsstest du, dass es seit über einem Jahr kein gecracktes StreamFab mehr gibt. Ein Bookfab, das offline geht und noch gecrackt werden kann, ist halt kein Streamfab. Das solltest du als selbsternanntes Universalgenie eigentlich wissen.
Sehr gut, macht euch nur gegenseitig fertig, und beleidigt euch weiter. ![]()
Ist dieser „Web-DL“ Telegram nicht von diesem Inder? Wenn man sich ein bisschen mehr Mühe gibt und 5 Minuten länger nachforscht findet man auf Github genug guides und tools die nicht Widevine „blacklisten“.
7.x ist 7.0.0.0. Nur Krümmelkacker sehen das anders. Aus Bequemlichkeit abgekürzt.
Da ich das Original besitze (wie bei jeder Software die ich nutze), habe ich das nie überprüft ob cracked funktioniert. Wenn man keine soliden Kontakte hat bekommt man auch keine BetaVersion. Zu jedem und allem hier gibst du deinen Senft dazu. Egal ob Ahnung oder nicht. Empfehlung: Kurse bei der Volkshochschule für Anfänger. Vielleicht fängst einfach beim C64 an, dann lernst auch was… @nitro : Unser Wannabe-General fängt grundsätzlich an - weil er meint Ahnung zu haben. Schau dir nur das Gequatsche zu der Versionsnummer an…Man fragt sich was da in der Kindheit schief gelaufen ist wenn jemand IMMER Recht haben möchte. Wahrscheinlich zuhause nix zu sagen - dafür anonym hier austoben ![]()
Scheinbar nicht so viel wie bei dir. Als C-64 Gott solltest du Initial Releases aka Goldstatus im Vergleich zu Folgeversionen die dann mit 7.x abgekürzt werden kennen. Das hat nichts mit Krümelkacker zu tun sondern ist wichtig was die Versionierung und Weiterentwicklung geht. Du beweist doch selber welches Geistes Kind du bist, indem dir Versionierung egal ist. Ich habe selber Zugriff auf die Beta und es gibt noch keine Neue und da bist du nichts besseres.
Naja, gibt halt nur die 7.0.0.0 und der 4k Download hat einwandfrei funktioniert auch gestern schon vor dem Update, allerdings bei normalen Vids, hab das Modul für Youtube Movies nicht da ich ne Lifetime Version vor 2 Jahren gekauft habe und nur 3 Module einzeln nachgekauft habe.
Aber man sollte sich vorher mal mit den Einstellungen auseinandersetzen bevor man den Experten rauslässt, weil 4k wird ein nur bei AV1 und VP9 zum Download angeboten, auf Standard eben nicht.
So so, Du hast das Youtube Modul nicht - aber mitreden wollen. Natürlich AV1/VP9 ausprobiert. Man kann bei SF übrigens vorgeben welche Auflösung man downloaden möchte ![]()