Seufz, wieso müssen sich manche Leute immer so sehr aufspielen? Das ist wirklich ein Trauerspiel!
Ist halt die Deutsche Szene, was will man sich da mehr erwarten. Man sagt ja nicht ohne Grund. In der internationalen Szene sagt man, die Deutsche Szene ist eine Katastrophe, vom Umgangston her. Abschaum. Da ist leider Gottes was dran. Ist der Ruf ruiniert lebt es sich besser, und man bekommt nicht den alten Ruf zurück.![]()
Als Reaktion bat er jetzt unter Hinweis auf die DSGVO darum, den Account zu löschen. Okay, ist weg. Auf wiedersehen, sowas brauche ich hier eh nicht.
So so, es werden also Dinge aus privaten eMails ausgeplaudert. Passt zu dieser Webseite hier. Inhalte: Anleitungen wie man Autoren und Programmierer um ihren verdienten Lohn bringt. Verbindungen zum Darknet, Tipps wie man an kostenlose Programme, Filme usw. kommt. Legastheniker die meinen alles klein und/oder falsch schreiben zu müssen. Besserwisser die meinen Ahnung zu haben und natürlich auch das Maß aller Dinge sein wollen. Und ein (gescheiterter) Lars Sobiraj der gerne die meistbesuchte Webseite im Universum hätte - der aber bald aufgeben wird, da es a.) deutlich bessere Seiten zum Thema gibt und b.) die Freunde des kostenlosen Downloadens natürlich auch hier nur nehmen und nicht geben werden. Wie frustrierend muss das Ganze hier sein! Suizid einer WebPage…
Dafür hat die Seite hier jetzt Dich und dein Geltungsbedürfnis.
Und bis du ein neues Ventil gefunden hast wird es sicherlich noch eine Weile dauern.
du hast vergessen, er ist der C64 Gott und hat von allen Ahnung und andere die sogar das Gegenteil beweisen können erzählen scheiße. Wie kann man nur so einen Geltungsdrang haben erst falsch liegen, damit nicht leben können, trotz Gegenargumenten direkt vom Hersteller. Dann zurück kommen und wieder Theater machen
Gegen welche Wand bist du denn gelaufen? Da wurde kein Inhalt aus privaten Mails preisgegeben, nur der Hinweis das dein Account auf Wunsch der DSGVO gelöscht wurde, da ist nichts privat dran…
Warum registriert man sich (mind. 2x) auf einer Website, deren Inhalte einem nicht zusagen??
Vor allem, da es doch laut eigener Aussage, weitaus bessere Sites zu den Themen gibt?!
Sorry, aber bei diesem Statement hätte ich den gewählten Benutzernamen nicht zusammenhängend und vollständig klein geschrieben! Grammatikalisch wäre auch noch etwas Luft nach oben beim Text! Zum Rest kann ich nur als Tipp einwerfen, weniger Lack zu saufen…
Soll ich nun diesen Account auch löschen, damit du DSGVO-konform weiterziehen kannst?
R.I.P. Tarnkappe. Die Seite wird 2026 verschwinden. Und ich denke ihr wisst warum…
Grüße an die selbstverliebten Besserwisser…600 Instagram subscribers, 3,300 followers on X, 2,800 Facebook fans… ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Größte Seite im Internet. Dinge die die Welt nicht braucht - und die sich finanziell auch einfach nicht rechnet - EGAL - EUER PROBLEM
Du bist bei den Sachen die man nicht braucht hoffentlich mit eingeschlossen. Ist jetzt dein kleines Ego mit sinnlosem Rumgebashe befriedigt? Keine Ahnung selber haben, aber als Besserwisser beleidigen, obwohl selbst die Daten des Entwicklers die Aussagen bestätigen. Jetzt geh wieder in den Sandkasten spielen Opa
Wo sonst willst du deine Emojis reinkübeln?
Die Person, die sich zum Meckern extra nochmals neu eingetragen hat, nachdem sein Account auf seinen Wunsch hin schon gelöscht war, ist jetzt wieder gelöscht.
Beim nächsten Mal lösche ich dann sofort wieder. Virtuelles Hausrecht gilt in Deutschland und darf durchgesetzt werden.
Hallo, findet ihr das neue UI nicht auch schrecklich?
Das ist doch eher der Werbebrowser geworden. „Hot Promotion“
„Beliebter Videoseiten“ und dann ARD etc. Linearers betreutes wokes SeniorenTV.
Und ich kann es nicht rauslöschen oder deaktivieren.
DAS finde ich schrecklich!
Ansonsten finde ich den Lifetime-Service ziemlich gut, Probleme werden mehr oder weniger zeitnah gefixt.
Anfang 2026 wird sich deine Alte bei dir verabschieden! Hat sie zumindest gestern Nacht leise bei mir gewimmert!!
…und sie war nichtmal traurig dabei…