Sky Deutschland: bitte Fragen für ein Interview einreichen

SKY verschiebt das Interview auf frühestens September. Bei 5 Antworten wird es leider bleiben. Das ist fast gar nichts, ehrlich gesagt.

Es dauert halt sehr lange, sein Unternehmensvermögen zu zählen!
:wink: :laughing:

Keine Ahnung, woran es hakt. Ich weiß nur, es nervt mich. Ich hatte mich echt darauf gefreut. Und zwar jetzt und nicht irgendwann im Herbst oder noch später.

Nicht @rgern Meista.
Trotz der ärgerlichen Umstände, wird das Interview, ja höchstwahrscheinlich stattfinden.
Es ist schon krass was für Connections du hast und welche interessanten Interviews hier geführt werden.
Das soll mal jemand nach machen.

Zu Sky habe ich eigentlich gar keine Connections. Mir wurde der Herr Seitz von woanders als Leiter der Abteilung genannt. Den habe ich bei LinkedIn dann einfach mal angeschrieben. :wink:

1 „Gefällt mir“

So, die PR-Dame von Sky Deutschland hatte mich ja auf September vertröstet. Und tataa… wir haben September. Habe gerade mal per E-Mail angefragt.

Bei LinkedIn hat sie meine Kontaktanfrage nicht beantwortet… ja, ja, ich bin ja auch ein Böser… Wer will so jemanden schon in seiner Liste haben? :wink:

Na super, die Frau Buchm*ier ist im Urlaub. Sich an ihre Kollegin zu wenden, macht bestimmt wenig Sinn.

War ja schon damals meine Rede!!!

:laughing:

…und dann wie aus dem NÜXX:

2 „Gefällt mir“

Kontakt läuft, ich erfahre hoffentlich bald mehr.

Naja, wenn Sky bald die zweite Vermarktung der Bundesligarechte verliert, haben die bald eh keine Kunden mehr, in DE. Vielleicht kannst du dir den Aufwand also auch sparen.

Nicht nur das die haben sich jetzt auch noch mit HBO/Warner angelegt wegen deren eigenen Streamingdienst wegen der Harry Potter Serie wo wohl viel Geld dahintersteckt damit sie die Co-Lizenz zum ausstrahlen dafür bekommen und sich jetzt Warner querstellt und es doch nichtmehr will.

Dagegen haben sie jetzt geklagt.

Zwar haben sie sich noch bei anderen Serien von HBO/Warner geeignet aber wenn Max kommt werden neue Staffeln dann bestimmt auch nichtmehr für Sky kommen.

Quelle: https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/sky-verklagt-warner-bros-zerwuerfnis-ueber-harry-potter-1122296/
https://www.golem.de/news/geplanter-europastart-des-hbo-abos-max-sky-verklagt-warner-wegen-harry-potter-serie-2410-189529.html

Da wird Sky jetzt ordentlich Kohle in die Hand nehmen und sich mehr in den Sport wieder einkaufen, da werden die schon Kohle in die Bundesligarechte reinhauen mehr in der Zweitvergabe das Dazn da nichtmehr mitgehen will.

Zudem können sie falls sie HBO/Warner verlieren sich auch noch an Sony ranmachen damit deren Serien dort laufen, weil Sony ist der einzige der noch keinen eigenen Streamingdienst aktuell hat außer dieses PS-Plus Gedöns aber da werden bestimmt keine 300 Mio Produktionen reinkommen ins Abo.

PS-Plus hat den Nachteil, dass es in der Reichweite über die Konsolen begrenzt ist!

So, habe die Dame nochmals freundlich an das Interview erinnert.

Die Antworten sind schon seit ein paar Tagen da, aber wegen dem Wasserrohrbruch in der Nachbarswohnung von meinem Home Office war hier Chaos hoch 10.

Leider sind in der Folge mehrere Sachen, wie auch dieses Interview, zu kurz gekommen. Ich kümmere mich, versprochen!