Sky Deutschland: bitte Fragen für ein Interview einreichen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Sky Deutschland: bitte Fragen für ein Interview einreichen

Das kam per Telegram rein:

Was sind die konkreten Punkte, Anbieter mit Servern im Ausland gerichtsfest anzuzeigen?

Wie geht sky Deutschland gegen die aktuell bekannten Cardsharing-Foren vor?

Wie wollen Sie künftig gegen fertige Installationen für die Receiver vorgehen? Das Ganze läuft per sKript oder ipkg/deb Paket.

Wie hoch sind die Schadenersatzforderungen, die Sky Deutschland ungefähr pro Jahr einfordert?

Warum sind die Preise für Bundesliga so hoch? Warum das nicht einzeln für 15€ pro Monat anbieten?

Wie laufen die Ermittlungen gegen illegale Anbieter überhaupt ab?

Glaubt man, illegale Dienste wie Sero vom Netz kriegen zu können?

Warum kann nicht mannschaftsspezifsche Angebote machen, zb. Summe X pro Monat für den Verein für welchen man sich interessiert und wenn man gerade keine Zeit hat, weil Beruf oder Familie vorgeht, dann Gutschrift.

Ich glaube nicht, dass der Chef der Ermittler dazu etwas sagen kann. Er hat mit der Preisgestaltung oder der der Abos sicher nichts zu tun.

Mag sein, aber das wäre eine Option dem Konsum von Pirated Streams positiv entgegen zu wirken.

  1. Wieso ist Sky Italia momentan so umtriebig beim Vorgehen gegen illegale IPTV-Angebote (im Verhältnis zu anderen europ. Ländern)?

  2. Wo werden diese Aktionen koordiniert und geleitet? In der Sky-Zentrale oder in den einzelnen Länder-Büros?

  3. Arbeitet Sky auch mit „Friend MTS Limited“ in London zusammen?

  4. Wenn ja, setzt Sky auch deren Watermarking etc. ein, um die eigenen Streams abzusichern?

  5. Wie hoch ist die allgemeine Erfolgsquote der von Sky angestoßenen Ermittlungen?

Wie hoch sind die Ausgaben gegen Piratie allgemein vorzugehen und inwiefern schlägt sich das auf den jährlichen Umsatz/Gewinn aus?

Warum wurden die Sicherheitslecks nicht geschlossen von den alten Receivern, zumal Colibri die NDS-Verschlüsselung veröffentlicht hatte. Warum nutzt man eine alte DES Technologie, die per Rainbow Table knackbar ist. Warum war der ganze Sourcecode von der NDS Verschlüsselung online mit ICAM und der ganzen Crypto?

Warum sind immer noch Serien von Sky auf illegalen Platformen zu finden?

Ja, das wäre auch eine Frage von mir…. Mich würden auch mal Ermittlungsstände interessieren, aber ich glaube nicht, dass die uns einer mitteilt. Das Sky ermittelt ist schon bekannt.

Sky ermittelt nicht. Wie auch?!
Die geben nur ihre Verdachtsmomente an spez. Firmen weiter (z.B. FriendMTS) die dann die restliche Arbeit erledigen.

1 „Gefällt mir“

docholiday glänzt mal wieder mit Halbwissen.

Halbwissen nutzt nun auch nichts mehr:

0

Keine Angst, der taucht schon wieder auf mit nem neuen Nutzernamen :wink:

1 „Gefällt mir“

Jeder der mittelfristig über unsere IPTV News motzt (vermutlich weil er/sie für ein IPTV Forum oder IPTV Anbieter arbeitet, oder ist) wird gesperrt.
Weil das rum gebashe ist einfach nervig.
Ihr habt infos, dann teilt sie oder schweigt.

Nach der Sperrung von docholiday ( Wurde in allen mir bekannen IPTV Foren gesperrt ) wird dahingehend Ruhe sein :wink:

Frage an Sky: Welche Wege gehen sie? Hauptsächlich Testkäufe mit Bezahlung per paypal?

Hat Sky Zahlen darüber wie viele User illegal in Deutschland/Europa/Weltweit ihr Programm per CS/IPTV nutzen?

Wie lange dauert es im Durchschnitt von der Anzeigenstellung bis zu einem erfolgreichen Bust von illegalen CS/IPTV Anbietern?

Welche und wie viele Mittel setzt Sky ein um die Piraterie in den Griff zu bekommen? Und wie wirkt sich das auf die Beiträge der ehrlichen Kunden aus?

Wie viele Anzeigen werden von Sky pro Jahr gegen illegale Anbieter und oder Benutzer gestellt und wie hoch ist die Aufklärungsquote?

1 „Gefällt mir“

Dazu vielleicht ergänzend, warum es keine Möglichkeit gibt bestimmte Spiele oder Übertragungen einzeln zu buchen. Mich interessiert bspw. nur die Formel 1.

1 „Gefällt mir“