Kommentare zu folgendem Beitrag: Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster cracked
Denuvo verliert wieder ein Stück Fassade. Das Windows-Game Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster steht jetzt ganz ohne Schutz da.
Denuvo verliert wieder ein Stück Fassade. Das Windows-Game Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster steht jetzt ganz ohne Schutz da.
Ich möchte einmal etwas loswerden: Eure Artikel zu diesem Thema, aber auch zu anderen, sind wirklich ermüdend. Alles Wichtige steht meist schon im ersten Viertel. Danach folgt immer wieder der gleiche, langweilige Fülltext. Die Beiträge wirken, als würden sie alle nach derselben Schablone erstellt. Das ist auf Dauer wirklich anstrengend. Schämt Euch
Es sind wichtige Zusatzinformationen, die für Leute die etwas mehr Infos haben möchten sehr wohl interessant sind
Für was/wen soll das interessant sein? Einige nutzen das Spiel, dann ist ausschließlich wichtig: Denuvo geknackt. Und vielleicht noch wo sie es runterladen können. Der Rest Banane. Und gerade hier im Forum dürften wenige alte Titel von 2020/2021 spielen. Die hocken bei COD 6/7 und ballern sich das Hirn weg…
Es sind keine Wiederholungen, sondern zusätzliche Informationen. Wer sich die nicht durchlesen will, muss es ja nicht.
Die Denuvo-Cracks werden immer aktueller, langsam aber sicher. Von daher wird Voices38 irgendwann mit seinen Cracks in der Gegenwart angekommen sein.
wie frech, ich spiele auch lieber CIV V als VI oder VII und das ist ähm… 2010 oder so. Aber ja du hast schon recht. Finde es halt wichtig das gesagt wird, warum das knacken von Denuvo immer schwerer ist und wird
Die NFO von Voices38 liefert keine Erklärung, wieso mit älterer Hardware keine Analyse moderner Denuvo-Versionen mehr möglich sein soll. Wenn ich z. B. einen Linux-Kernel auf einem alten PC kompiliere dauert es eben länger als auf einem modernen PC, funktioniert aber in beiden Fällen.
Ganz interessant finde ich die Frage eines Reddit-Nutzers: „When you say 2021 Denuvo is added to the solved list does it mean you have now automated tools to break all 2021 games, and that the hard work (majority) is already done for this iteration?“ Antwort von voices38: „More or less yes.“ Es ist also wahrscheinlich schon bald mit weiteren Cracks von Spielen aus dem Jahr 2021 zu rechnen.
2021?
Sieht aus wie ein Spiel der Playstation 1 und die ist von 95.
Aber wer’s mag …
Bis Fallout 5 rauskommt interessiert mich sowieso nichts wirklich.
Ich meine, das war ursprünglich von der PS2, aber gut, das sieht wirklich altbacken aus, keine Frage. ![]()
Letzten Endes ist es doch total Latte, wie ein Game ausschaut oder welche Inhalte dort visualisiert werden! Das ist doch pure Geschmackssache des Spielers, würde ich behaupten…
Viel wichtiger sollte man nehmen, dass es jemanden gibt, der sich mit Denuvo überhaupt auseinandersetzt und das bislang recht erfolgreich!
Diese dauernde negative Kritik über die geknackten Games und / oder deren Alter, ist dahingehend so ein „BlaBla-Müll“, der nur Traffic im Netz verschwendet! Wenn „voices38“ der Meinung ist, sich sein Wissen zu Denuvo über die Recherche und das Knacken von älteren Spielen selber anzueignen, dann ist es halt so.
Anstatt diese ganze Arbeit in den Dreck zu ziehen, sollten diejenigen lieber beten, dass „voices38“ noch lange am Ball bleibt und viel liefert, bevor die Industrie mit ihm / ihr / es ihren Fachkräftemangel ausgleicht…! ![]()
Das ging tatsächlich sehr schnell mit dem nächsten Spiel: voices38 hat jetzt Fifa 21 gecrackt.
Die Leute können meinetwegen in 8bit-Grafik spielen.
Ich hab mich halt nur gewundert, dass ein Spiel von '21 derart aussieht.
Man merkt das Bürschlein hat keine Ahnung…
Starcraft (also I) oder viele andere alte Games sind dem „neuen“ Zeug mitunter weit überlegen… Aber andererseits hat er Recht… Wenn ich nicht irre waren 2020 meine Highlights Cyperpunk, Wasteland 3, Death Stranding. Wenn ich nicht irre, wurden auch alle released.
EDIT
Die Grafik soll gut und angemessen sein. Aber der Spielwitz ist es, was ausmacht, ob es Spass macht…Da kann man auch Abstriche bei der Grafik hinnehmen…
Die Jungen wissen ja gar nicht mehr, wie klassische Rollenspiele funktioniert haben. Da gab es Text zum lesen und man hat mit Texteingaben und nicht rumgeklicke Rätsel gelöst.
Aktueller? Bald ist 2026 - dann kommen Cracks von 2022 - der Abstand bleibt gleich ![]()
…und online kann man es nicht mehr spielen - die Server sind ‚off‘
Wäre mit einer gecrackten Version ja auch Sinnfrei online zu spielen…
Und vollkommen sinnfrei sich NICHT mit anderen Spielern zu messen…![]()
![]()
Nein, die Cracks werden immer aktueller, aber sooo schnell kann er sich dabei natürlich auch nicht voranarbeiten.
Und nein, er hat keine Server für Multiplayer aufgesetzt. Willst Du?
Sichtweise… die meisten Online-Games sind auf „schnellen“ Spass und Vergleich ausgelegt und insofern oft verkümmert. Oder Alternativ für Leute mit großem Geldbeutel und unendlich viel Freizeit/Online-Zeit gemacht. Nicht jeder hat die Zeit online zu sein, wenn gerade die „wichtigen Kämpfe“ laufen…
Da macht es manchem oft mehr Spass nicht online ein altes Game zu spielen. Aber es gibt auch „aktuelle“ Spiele die online Spass machen. Aber die wird es nie gecrackt geben.
Und wenn man ein „aktuelles“ Spiel unbedingt will dann kauft man es, statt auf einem Crack zu hoffen.
Aber muss jeder für sich entscheiden. Insofern könntest