Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster cracked

So ist es - man kauft es. Und wählt vorher gut aus, wartet ein wenig ab wie die Bewertungen sind…Es gibt viel zu viele Jäger & Sammler. Alles downloaden, das Wenigste jemals genutzt…

Ich will gar nicht viel zu dem Spiel sagen:

Shin Magami Tensei - III (wahrlich ein Zungenbrecher)
aber ich habe das BILD mir zu Herzen genommen,
und bin darauf gestoßen
das Release kommt
ja erst am
24.11.2075 !!!

PS. Dazu folgendes…
Bis dahin ist nicht nur das Spiel „Cracked“
genaugenommen sind WIR es auch. (wenn ihr versteht)

Ich hätte noch paar Spielenamen für die Zukunft:
Nakami Toshiba Kamikaze V
Yoshi Doshi Kawasaki IV
Miko Niko Kritiko 2

Ich will gar nicht wissen " wie WIR später " Remastered aussehen… :blush:
wahrscheinlich „unschön“…

PS. Anmerkung
Tendiere auch zu der Meinung von @balrog und @anon99472345
Man kann auch ruhig mal ein Spiel kaufen, sonst bleiben
Innovationen und Nachfolge- Versionen aus!

Beim „Crack“ weiß heute nie ob die wirklich bis zum Spielende reichen, und ob nicht doch etwas Probleme auftauchen. Auch die Programmierer / Spieleentwickler müssen ihre Rechnungen bezahlen. (Sollte man nicht vergessen).

herrlich mir gar nicht aufgefallen. aber witzig^^

1 „Gefällt mir“

DeMuvo schwafelt die KI außerdem. :wink:

Auch die „KI“ kann einen schwarzen Tag haben… :grinning:
Und heute ist „Black Friday“, sehr passend.

das „heute“ ist zu eng gefasst. :slight_smile:
Gab früher schon mehrere gecrackte Games, die zwar funktioniert haben, aber nicht das wahre waren… Funktionierten Anfangs wie das Original… und dann kam der Entwickler zum Zug:
Manche funktionierten mit Crack nur eine gewisse Zeit … und dann war´s vorbei… Oder es wurde plötzlich die Schwierigkeit extrem…

Wenn ich mich nicht irre, war auch ein Entwickler auf GOG, der einen Shitstorm ausgelöst hat, nachdem er sich über User (offensichtliche Crack-Nutzer und somit nichtkäufer) lustig gemacht hat, weil sich die über Probelme im Game beschwerten, die es nur in der gecrackten Version gab. Kann mich aber nicht erinnern, welches Spiel das war.

Da fällt mir Gamedev Tycoon ein. Die Devs hatten selber eine „gecrackete“ Version veröffentlicht. In der wurden dann die Spiele massenhaft raubkopiert und der Umsatz brach entsprechend ein. Dann konnte man DRM-Features entwickeln.

Darüber beschwerten sich dann die Piraten in offiziellen Foren.

Ich sach ma sooo:

11 Denuvo-Rels plus Fixes in knapp 50 Tagen, schaffen andere Groups nichtmal ohne jeglichen Schutz!!

Von daher → CHAPEAU!

1 „Gefällt mir“