Ist das nicht eh alles verjährt?
NÖÖ…
Die Fristen für die zivil- als auch die strafrechtliche Verfolgung der Nutzer von Share-Online.biz sind offenkundig noch nicht abgelaufen.
Komisch, beim Cyberbunker ging alles schnell, obwohl man da anscheinend auch viele Daten auswerten musste.
Es geht ja rein um das Verfahren gegen die Betreiber. Da sollte die Datenauswertung gegen die doch schon längst abgeschlossen sein und die Hauptverhandlung längst laufen oder haben die beim LG Aachen schlicht und einfach zuviel zutun das sich das alles hinzieht ohne Ende.
Meine Prognose ist, die Betreiber werden letztlich wegen Geldwäsche und Steuerhinterziehung verurteilt, nicht aber wegen Urheberrechtsverletzung, das war schon bei Al Capone so.
Laut Staatsanwaltschaft sind noch Stellungnahmefristen aktuell aktiv, die eine Terminfestlegung für das Gerichtsverfahren momentan unmöglich machen!
Alles weitere, siehe → https://tarnkappe.info/forum/search?q=share-online
Schließt ein Hoster wechseln die Uploadern einfach zu anderen Hostern. Von Rapidshare zu Netload, zu Share-Online zu Rapidgator und Ddownloader. Es wird immer weitergehen. Niemand kann es stoppen.
Im Endeffekt wärs für die Rechtsinhaber billiger sich damit abzufinden, als Millionen in eine sinnlose Verfolgung zu pumpen.
Echte Erfolge gabs da noch nie.
Lul weg? Okay, kam halt was neues. SO weg? Freut sich eben RG.