SeroTV: Nutzer erhalten Vorladungen der Polizei

Kommentare zu folgendem Beitrag: SeroTV: Nutzer erhalten Vorladungen der Polizei

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag vom Anwalt ist vom März, warum sollen die aktuellen Busts was mit den Vorladungen der Kunden von damals zu tun haben?

@ ipblogger warum sollte man eine line aus dem vitrex Sumpf kaufen? Gibt genügend andere, die seit Jahren auf dem Markt sind, und es nicht alle paar Monate ein Drama gibt, und sich der Anbieter ständig Scharmützel mit anderen liefert.

Stimmt, die anwaltliche Aussagen sind vom März. Diese sind aber recht allgemein gehalten, und sie beziehen sich nicht auf einen aktuellen bzw. irgend einen Bust!

:thinking:
mmhhh…
Und deswegen registriert man sich in solch einem Forum, weil es einem zuwider ist?? Komische Denkweise!

1 „Gefällt mir“

Ghandy den möglichen Bezug hast doch Du hergestellt :wink:

Das selbe habe ich Lars vor ein paar Monaten auch schon einmal gesagt…

Auch das man auf die zugetragenen Beiträge von Cipher, Rubberduck und alles was aus dem Erkman Forum kommt, besser nichts geben sollte, auch.

Rubberduck hat Alzheimer und/oder Demenz…je nach Tageszeit. Er widerspricht sich in einem Satz 2 mal.

Und so kleine Bübchen wie der Pioner sind nur Mitläufer die einfach drauf los plappern ohne Hand und Fuss.

@Ghandy Dieser Artikel ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Wie kommst Du auf diesen Anwalt? Nur durch den Post von DocHoliday? Hast Du Dir wenigstens die Muehe gemacht die Anschuldigungen vom Doc zu ueberpruefen und diesen Anwalt kontaktiert ob es da wirklich um User von Sero geht?
Mach Dir bitte erst einmal ein Bild vom User DocHoliday, der erzaehlt Geschichten, luegt und betruegt. Er hetzt seit Anfang Januar bei uns im Forum zuerst gegen Sero spaeter auch gegen Erkman, obwohl Erkman ihm nie etwas getan hat, er hat ihn lediglich mehrfach ermahnt sich etwas zu zuegeln. Er beleidigte User aufs uebelste. Nehme Dir bitte erstmal die Zeit und lese mal diese 4 Threads, dann siehst Du wie der tickt.
https://www.tv-lounge.eu/iptv-software/iptv-anbieter-suche-und-reviews/msg36421/#msg36421
https://www.tv-lounge.eu/anbieter-allgemein/iptv-grosser-hype-um-nichts/msg35321/#msg35321
Spaeter tauchte er dann als JimBeam im tv-base Forum auf und beleidigte weiter Erkman als Eselzuechter, es wurde sogar eine fake news Seite erstellt unter der URL erkman77.ru. Hab ich auch noch Screenshots und als html abgespeichert.
https://www.tv-lounge.eu/allgemeine-diskussion/was-passiert-im-falle-eines-busts-und-was-muss-ich-beachten/20/
https://www.tv-lounge.eu/vpn-anbieter-einrichtung-und-support/welcher-vpn-anbieter-zu-empfehlen/msg35544/#msg35544
Er behauptet ja er ist ein normaler User welcher von Sero so enttaeuscht wurde. Diese User gibt es ganz bestimmt, das ist ueberhaupt keine Frage. Aber welcher normale User macht deswegen so ein Fass auf und spaemmt ueber Monate unser und auch andere Foren damit zu? Ein normaler User wuerde erzaehlen was ihm widerfahren ist, ein wenig rummeckern und gut ist es. Solch eine Energie dagegen wendet nur jemand auf der ein anderes Problem mit jemanden hat, ein persoehnliches Problem, so wie Vitrex, Hondo und die Boss Jungs.

Er schreit auch staendig rum wir wuerden bei uns im Forum zensieren. WIr haben keinen einzigen Beitrag von ihm geloescht, sogar extra nicht damit jeder sehen kann wie er tickt. Gesperrt wurde er erst nach mehreren Monaten und das hauptsaechlich weil saemtliche User im Forum staendig in der Shoutbox gefragt haben warum der nicht endlich mal gesperrt wird? In welchen Forum laesst man jemanden wie dem so lange gewaehren, ohne ihn zu sperren?
Ich wurde im TV-Base Forum geperrt nachdem ich unter meinen Namen Rubberduck „gruesst Euch miteinander“ in der Shoutbox geschrieben habe mit der Begruendung „SPAM“
Im TV-Base Forum hat er dann spaeter sein Unwesen als Moderator „JimBeam“ getrieben. Auch da hab ich noch genuegend Screenshots wie er Erkman beleidigt, Hitlersmileys postet usw.

1 „Gefällt mir“

Hahahaha mein lieber Rubberduck…solange ER nicht postet was DU IHM so zu erzählen hast, ist alles OK…

Du wärmst jetzt alten Mist wieder auf der schon lange begraben wurde…auch gut…

Wer Dich als Informant für irgendwas nimmt, hat schon verloren.

Aber sicher keinen Post oder die Aufmerksamkeit von Ghandy auf Tarnkappe wert!

Der User DocHoliday hat Tarnkappe Screenshots gezeigt wo Ghandy von Erkman beleidigt wird.

Tu jetzt nicht so scheinheilig wie Du es immer machst…Du bist ein Dummschwätzer von vielen im Erkman Forum!

Ruf doch in Düsseldorf an und frage IHN (Dr. Löw) selber, anstatt hier wieder so rum zu brüllen.

Aber gut…Eure Stunden sind gezählt. Da bin ich höchst optimistisch!

Und hier ist Dein Link Du Spinner, lies den dritten Satz:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/ermittlungsverfahren-gegen-iptv-user-das-sollten-sie-wissen-224113.html

Wie kommen die den an die Userdaten/IPs ohne Bust? Und warum sollte sich eine SA für 0815-Kunden aus genau dieser Stadt interessieren? Klingt für mich doch sehr suspekt das ganze.

Nur weil die Vorladungen schon älter sind, ist das Ganze jetzt plötzlich nicht mehr wahr? Interessante Auffassung.

Was sind deine „suspekten“ Argumente? Das die Staatsanwaltschaft Dich oder die Öffentlichkeit nicht informiert wie sie an die IP`s der 0815 Kunden kommt?
Und ob der RA in Düsseldorf oder Berlin sitzt ist doch vollkommen irrelevant?
Die SA interessiert sich für ALLE Straftaten zumal es hier nicht um irgendwelche Eierdiebe geht, sondern viel Geld was am FA vorbei geschleust wird.
Vielleicht nicht von den Kunden…aber irgendwo muss man ja ansetzen um an den Kopf der Schlange zu kommen.
Die deutschen Mühlen mahlen langsam…aber sie mahlen.

Ghandy…
Diesen Beiträg vom Anwalt hast du sicher vom Hondo Clan zugeschickt bekommen.

Ghandy finanziert sich mit solchen müll Themen wie der mist Clickbait auf Facebook und sonst wo.

Tarnkappe wird immer lächerlicher.

1 „Gefällt mir“

:popcorn:

3 „Gefällt mir“

Der Grund warum Erkman die Tarnkappe beleidigt hat ist kein unbekannter. Praktisch die ganze CS/Szene lächelt und lästert über Tarnkappe wegen der häufig leider nur schlecht recherchierten Beitraege die mit dicken Ueberschriften nur auf Klickbait aus sind.
Da hab ich tatsaechlich ueberlesen, dass in dem Artikel der Name Sero faellt.
Es wurde allerdings letztes Jahr schon ein Reseller erwischt von Sero. Das ist auch schon lange kein Geheimnis mehr. Die Vorladungen werden also hoechstwahrscheinlich auf diesen Reseller zurueckfallen, haben aber nix mit einem zukuenftigen Bust zu tun. Der wurde uebrigens warum erwischt?
Rate mal:
unsichere Zahlungen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Alles gut Hondo, führ du deinen sinnlosen Privatkrieg nur weiter.

Und Bitcoin sind sicher?

https://www.anwalt.de/rechtstipps/krypto-transaktion-verfolgen-wo-sind-die-bitcoins-211578.html

https://www.biallo.de/kryptowaehrung/ratgeber/bitcoin-wie-anonym-ist-eine-transaktion/

:rofl: :joy:

Na ja, zumindest suggeriert das Sero und dessen Resellern Ihren Usern…hier fängt die Lüge schon an.

P.S. Die Links sind weder von Ghandy noch von mir…sondern frei im Internet lesbar!

Argument? Es macht keinen Sinn!

Die Daten müssen irgendwo her kommen! Bei sowas eigentlich immer nach einem Bust/Raid wenn die UserDB nicht verschlüsselt war.
Was Ausfällt wenn die noch online sind.

Außer die User aus eben dieser einen Stadt haben alle aus Kollektiver Blödheit mit EC-Karte ihr Abo bezahlt…auch eher unwahrscheinlich.

So überfordert wie Deutsche Gerichte eh schon sind haben die überhaupt keine Ressourcen um Random IPTV Kunden einzuladen. Außer es steckt halt mehr dahinter weil Reseller oder ebend andere suspekte Gründe.

Und jetzt komm mal wieder runter Kollege. Bevor du deinen Post noch 5x Editierst.
Ist Sonntag. Geh mal raus Gras anfassen.

2 „Gefällt mir“

Wer hat behauptet bitcoin ist sicher? Du propagierst doch in allen Foren, dass man mit paypal bezahlen kann, weil die Zahlung kein Beweis ist. Du widersprichst dir mit sovielen posts selbst, es ist wirklich lächerlich.

Bitcoins sind nicht gerichtsfest solange du nicht von deiner RL Wallet von z.B. bitcoin.de kaufst und direkt auf die Vendorwallet zahlst. Wenn da nur eine anonyme wallet dazwischen ist gilt das nichtmehr als eindeutig zu dir nachweißbar.

Ich sehe schon…das deutsche Rechtssystem ist nicht Dein Spezialgebiet.

Woher willst Du wissen wo die Daten her kommen? „eigentlich“ ist auch immer so ein Wort für „ich weiss es nicht“.

Warum muss ein RA aus Düsseldorf nur Kunden aus Düsseldorf haben?

Weisst Du wieviele „Random-Kunden“ erwischt wurden? Und egal ob es einer oder 10 sind…sie MÜSSEN verfolgt werden.

Ich gehe Gras rauchen…wenn man Rubberduck seinen Worten glauben darf? :rofl: :joy:

Und zu dem Rest kann ich nur sagen…Darknet galt auch immer als sicher. Wie uns aber dann die Vergangenheit gezeigt hat, ist NICHTS sicher!

Selbst wenn nachverfolgbar, sagt der Anwalt von Doc Holidays Artikel ja selbst, dass eine Zahlung nicht als Beweis genügt. Warum er jetzt plötzlich über bitcoins philosophiert ist mir schleierhaft.