Pizza-Load.to - neues Warez-Portal im Web eröffnet

Kommentare zu folgendem Beitrag: Pizza-Load.to - neues Warez-Portal im Web eröffnet

Ohne Freehoster sinnfrei, alles bekommt man schneller & einfacher für weniger Geld im Usenet.

3 „Gefällt mir“

https://de.trustpilot.com/review/www.usenet.nl

Ist das ein ernst gemeinter Kommentar?
Falls ja: https://svgshare.com/i/aHL.svg

meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf usenet.nl

Ja, nur ist Usenet eben auch nicht umsonst. Von daher ist Dein Argument etwas für den Popo.

1 „Gefällt mir“

Hat @PowerMan ja nicht behauptet. Er sagte ja: Bekommt man für weniger Geld im Usenet.
Von daher schon korrekt… :wink:

P.S.
Sieht nach dem Skript von „scenedownloads.pw“ aus, oder?

Beim richtigen Anbieter ist der Zugang tatsächlich günstiger. Aber manche sind sogar deutlich teurer als Rapidgator or DDownload.

Die Seite wird ständig weiterentwickelt. Ich bin mir unsicher, ob die anfangs wirklich ein Skript von woanders genommen haben.

Da hast du nicht unrecht. DDownload kriegt man hinterher geschmissen, 1 Jahr 30, maximal 40 €. Von daher zieht das Kostenargument nicht. Das Usenet hat aber mMn schon auch seine Vorzüge (Uploads länger on, Szene geschlossener und oft auch netter als in den Börsen etc.).
Außerdem ist egal welchen Provider man nimmt, wenn du nur einen OCH Account hast, kannst du halt nur die Seiten nutzen die den auch anbieten.

Pizza-load sieht okay aus, aber es gibt bisher fast keine Uploads. Mal schauen wie das da weitergeht, aber bisher ist der Warezkorb noch überflüssig ^^

Hört sich schon stark nach p2p an!!
31_417f3c9fd0067c0a36511eab54fdaf8b

Grad mal uff der Seite geschnüffelt. Macht mir nicht so den Eindruck als würde Pizza-Load …2022 überstehen. Aber unabhängig ist die URL so sinnfrei wie die Seite selbst.

Wer die Diskussionen in deren Telegram-Gruppe verfolgt, die Leute sind wirklich nett drauf und können was.

Und wieso soll die Seite 2022 nicht überstehen? Ich sehe keinen Grund dafür. Und warum ist der Name der Domain sinnfrei? Kannst Du das erklären? Ist doch mal was anderes…

„Pizza Load“ klingt schon ziemlich peinlich.

Zur Seite: Was die deutsche DDL-Scene wirklich braucht ist das 389-zigste Portal mit schlechten Premium Hostern (rapidgator - hat staendig probleme, nitroflare - free user verarsche, etc.) /s
Wer weiss, vielleicht war movie-blog deshalb so erfolgreich weil sowohl premium als auch free user dort willkommen war?

Darüber entbrannte in der Szene-Box eine recht hitzige Diskussion. Manche Leute stellen offenbar nur Forderungen und wollen auf der anderen Seite stets alles umsonst haben

Schon lustig wenn Leute die mit der (kostenlosen) Arbeit der release groups Geld verdienen sich über die „Kostenlosmentalität“ Anderer beschweren. Auch passend ist dazu der üblich asoziale Umgangston im deutschen DDL Bereich. Perfekt!

Naja mal hoffen, dass das Projekt genauso schnell den Bach runter geht wie es aufgetaucht ist.

1 „Gefällt mir“

NA gut ich nehme alles zurück. Schlechter Kommentar meinerseits.
:wink:

Naja, finde ich jetzt auch nicht schlimmer als gully oder cannapower, am Ende zählt doch nur ob die Seite was taugt und nicht wie sie heißt. Und Nitroflare nutzen die doch gar nicht?

Ob man ein weiteres OCH Portal braucht oder nicht, muss jeder selbst entscheiden, aber warum du ihnen deshalb Misserfolg wünschst, erschließt sich mir nicht ganz. Im schlimmsten Fall wäre es mir gerade egal.

War auch nur als Beispiel für nen Kackhoster.

Hab ich auch nicht behauptet. War nur als Antwort auf Lars’ Frage. Ist meine Meinung wie ich den Seitennamen finde und andere finden den bestimmt ganz toll, aber der Name sollte jetzt auch nicht zum Hauptthema des Threads hier werden.

Dachte ich passe meinen Umgangston direkt an deren Nivea an.

@jose1 Die sind doch gar nicht bei Nitroflare. DDownload und Rapidgator.

Oder man benutzt eben einfach einen Multi Hoste wie Real Debrid. Ab knapp 2€ im Monat unbegrenzt Traffic auf vielen verschiedenen Hostern (ja, viel unnötige, aber auch der fisch, RG, UL, DDL, Turbo etc.).

Ja, und Du nuckelst quasi mit ISDN-Geschwindigkeit herum. Oder aber Transfers brechen ohne erkennbaren Grund ab etc. Ehrlich gesagt, den Ärger würde ich mir ersparen…

Also ich kann meine 500 Mbit Leitung bei praktisch jedem der Hoster komplett ausnutzen. Abbrüche habe ich manchmal tatsächlich, aber erst wenn ca. ein halber TB am Tag geladen wurde. Klar, kommt manchmal vor, aber dann doch eher selten. P/L ist den meißten usenet providern definitiv überlegen. Ansonsten sollte DE mal wieder mehr Augenmerk auf die Torrent Szene legen. Dank schneller, günstiger VPNs (und Seedboxen) und neuen, deutschen ALT Trackern könnten wir uns alle teure/umständliche DDL Hoster und Usenet Provider ersparen und zum guten alten P2P zurück kehren. Ich würde sagen ich beziehe inzwischen wieder gut 80% P2P - die VPN (mullvad o.ä.) hat man ja sowieso.

1 „Gefällt mir“