Das bei Filer irgend welche Probleme bestehen, habe ich doch gar nicht bestritten! Nichts bleibt aber nichts - und nur das wollte ich mit dem Up widerlegen…
52 oder 53KB sind nichts praktisch 0,0
Dein Router baut da in der Regel keine Verbindung auf.
Wenn mir jemand sagt ich habe ein Bildchen hoch geladen
geht doch
Was soll das sein ?
Eine ernste sachliche Antwort
wohl eher nicht.
Ich bin eigentlich eine andere Konversation von Dir gewohnt.
Mit Fliessstrom betreibe ich auch keinen Staubsauger
LG
Wir haben halt aneinander vorbei geredet…kann ja auch mal passieren!
Ja Natürlich geht mir manchmal auch nicht anders
LG
Naja, seitdem vieles altes wieder gelöscht wurde bei Filer durch Crusher, oder Sissy, läuft ja dann mal wieder und die Releasegruppen haben wieder Platz zum fillen :-). Diese Schreckschraube von Forenadmin kann da wettern, solange sie will - wer 1 & 1 zusammen zählen kann, dem muss es logisch erscheinen, das Nox und Filer das Gleiche, oder das Selbe sind - wie schon vorher bemerkt hier, Crusher will ja was verdienen. Ansonsten bin ich da rausgeflogen - hab wohl etwas zu viel Kommentare gegen diese dummen Schwurbler und AfDler gepostet. Typisch für Nox - war schon immer durch die meisten Ihrer Mods rechts angehaucht.
Absolut deiner Meinung
Ich finde aber trotzdem und da habe ich die vielen normalen User im Blick das die Seite unbedingt weiter bestehen sollte weil andere Seiten zu reinen Saugseiten ohne jedwedes Foren Leben verkommen sind.
Lieber ein paar bekloppte als das.
Ich persönlich habe die Zustände auch kritisiert
aber wie gesagt da ist wenigstens Leben in der Bude.
Die anderen Seiten die ich kenne fühlen sich an wie Supermarkt
LG
Ich finde, dass jedwede politische Meinungen nichts auf einer Warez Seite zu suchen haben, egal, welche politischen Meinung da vertreten werden, dafür gibt es genug andere Foren. Ich finde es auch schlimm, eigentlich unzulässig, dass ein Betreiber, damit ist dieser Spinner Crusher gemeint, versucht mit seinen Äußerungen die User zu indoktrinieren mit seinen Schwurbel MIst. Deswegen sollte meiner Meinung nach auch dieses Forum geschlossen werden, da u.a. andere Meinungen mit allen Mitteln dort bekämpft werden.
Als ich damals in einer Release Group war, wäre niemand ernsthaft auf die Idee gekommen, politische Themen einfließen zu lassen. Es ging um die Konkurrenz und um die neuesten Warez. ich finde, heute sollte es nicht anders sein.
Ja das sollte man meinen
ich schreib mal was ich weiss
Bis Corona konnte man sagen das der überwiegende Teil der Mods ich wird mal sagen aus National Konservativen Kreisen stammt von jemandem der geschasst wurde weiss ich das viele aus Austria stammen.
Allgemein stramme Gesinnung
Trotzdem war es noch überwiegend easy
Dann kam Corona und dann der Russische Angriff und es Eskalierte komplett
Grob gesagt ist das die Lage.
Zu deinem berechtigten Punkt Politische Themen möchte ich aber trotzdem sagen das es schon traurig ist das man nicht mehr diskutieren kann ohne das es eskaliert wie zb bei Nox aber auch anderswo
LG
Nein, es sollte nicht eskalieren. Das Forum hier ist nicht so überlaufen, weil es hier keine Warez gibt. Aber wir versuchen aggressives Verhalten sofort zu stoppen. Klar kann man auch politische Themen diskutieren. Und wenn möglich, sollte das ruhig laufen. Wer Hassreden will, braucht nur Twitter besuchen, da wird man schnell beleidigt, wenn Dritten Deine Meinung nicht passt.
Da geht wieder einer der Uploader ( Acergy ), sogar u.a. mit der Begründung , das er wohl keinen Bock auf das rechte Umfeld dort hat - respekt!
Hoffentlich kein „Name-Washing“ wie bei anderen, um danach dann mit 2nd Account einfach weiter zu machen!?!
Ja das ist dort normal war jahrelang im Getümmel da und vermute das jeder der Hauptprotagonisten mit mehr als 2 Identitäten unterwegs ist
Man geht sogar so weit zwischendurch eine Identität für tot zu erklären und Trauerposts zu erstellen.
Und dann kommt der nächste Betrug.
Man kanns nicht beweisen aber das Mods mit versch. Identitäten arbeiten um User zu veralbern aber auch in Fallen zu locken ist schon ziemlich Crazy
Von Lucy und Crusher weiss ich es weil selbst erlebt
LG
Muss man auch nicht, da es Gang und Gebe ist !
Eine vernünftig codierte Source bringt die Erstellung eines „unabhängigen“ Alias von Haus aus mit! Allerdings mit dem Hintergrund „Notfall-Account“ und nicht für eigene Zwecke!
@VIP
Gibt es eigentlich ein Thema in welchem du dich nicht auskennst, ich bewundere dein KnowHow.
https://youtu.be/hTid2cExqbs
Tja darum gehts ja man bastelt sich eine eigene Welt die man dann auch verteidigt.
Traurig aber Menschlich
THXX für die Blumen, aber leider bin ich nur ein Bot, der abgeschaltet wird, wenn er nicht funktioniert!
Mein zweiter Vorteil ist…
War ja klar - kaum ist Acergy dort ausgetreten kommen alle alle aus den Löchern und es wird nach getreten. Die Oberschlampe Lucy verdreht mal wieder alle Tatsachen und die Schäfchen dort lecken ihr mal wieder die Füße. Ich hoffe echt, dass der Laden dort geschlossen wird…
Bin deiner Meinung aber diesmal haben sich schon einige kritisch geäussert
An den Anworten der Führungsriege sieht man aber das 0 Einsicht herrscht.
Leider
Weil da gibt es auch ne Menge netter Leute deren Forum gerade Stück für Stück kaputt gemacht wird.
Ähnliches gibt es nämlich gar nicht mehr.
Andere Foren kommen mir zunehmend wie Supermärkte vor.
Und schliessen braucht das niemand mehr
Bei dieser Führung ist der Untergang unausweichlich
Und ich sage noch mal wegen der netten Leute
Leider
LG
Stimmt wohl