Nox.to - Download-Portal nach Ausfall wieder online

Kommentare zu folgendem Beitrag: Nox.to – Download-Portal nach Ausfall wieder online

Ist „filer.net“ der einzige Hooster der dort angeboten wird?

Jap…
Begründung (NOX):

Warum ladet ihr nicht auf Uploaded, Share-Online, Oboom, RapidGator & Co. hoch?

Wir haben uns entschieden, alle Downloads ausschließlich über einen Non-Mainstream-Hoster anzubieten, da diesem weniger Aufmerksamkeit gewidmet wird. Außerdem bietet uns Filer.net mit einer Löschung inaktiver Files erst nach 180 Tagen eine 5x längere Verfügbarkeit von Downloads gegenüber allen (und damit sind wirklich restlos ALLE gemeint!) anderen One-Click-Hoster. Nur so ist es uns möglich, ein derart umfassendes Download-Angebot kontinuierlich Online zu halten.

Gleichwohl bietet es unseren Nutzern die außergewöhnliche und einmalige Möglichkeit, das gesamte Repertoire (Filme, Serien, Games, Software und Apps, Hörbücher und Musik, eBooks u.v.m.) von nur einem einzigen Hoster beziehen zu können, was den Geldbeutel schont und unnötiges Zeitverplempern für die Suche nach einem kompatiblen Hoster vermeidet. - Dies bietet keine andere Seite!

Die Wahrheit ist: der Betreiber von filer und nox ist trotz schon fast militanter Bekundungen ein und der selbe.

Technisch ist filer auf dem Stand eines Schülerprojekts aus den Nullerjahren. Man hat nur Fehler beim Up- und Downloaden bei Parts über 500MB, FTP-Upload geht wohl nur an ungeraden Tagen, aber auch da nicht immer, der DL-Speed ist lächerlich limitiert (auch als Premiumuser).

Der Freespeed - das war bis vor rund 2 Jahren noch ein gutes Argument (rund 200kbs) - ist inzwischen völlig am Boden, was darauf zurück zu führen ist, dass filer nun bei serienjunkies Pflichthoster ist, was dem Niveau der Seite und dem Admin passt.

3 Likes

Eventuell mal den FTP wechseln dann ??

ftp2.filer.net
83.149.106.69 — 83.149.106.65 — 83.149.106.67

ftp.filer.net
212.7.204.11 — 81.171.8.155

api.filer.net
51.161.15.64 — 51.77.43.18 — 192.95.33.159

…nur für den Fall, weiß ja nicht, ob du dort Kunde bist? :wink:

2 Likes

Nein, bin ich nicht.

Aber Freunde von mir MÜSSEN den nutzen und die jammern mir regelmässig im Jabber die Ohren voll.

Auch die Jungs von der Main (die ihren Job sehr gut machen) haben so ihre Probleme, die Pappnasen aus dem Forum kann man nicht für voll nehmen, das sind Anfänger und Amateure, keinesfalls vergleichbar mit den Uploadern von der Main.

Bist bei nox.to noch nicht mal da angemeldet,
und beklagst dich über deren Dienstleistung?
Ist nicht das erste mal, das du sowas machts.
Lass die Finger von der Seite und gut ist.
Die wollen dich ohnehin nicht im Club haben.

MÜSSEN ist ein großes Wort, deine Freunde insbesondere DU müssen eigentlich gar nix!!!
Reine Interpretation, finde ich. Wir müssen ALLE irgendwann den Löffel abgeben, ja das
wird wohl so sein…

Aber diesen Schrott nachfolgend, muss keiner ernsthaben haben müssen!
grafik

Vom Satan gezeugt, @stefang_Hitzer

Ja alles klar Dummy @stefan_HITZER
Kein Mitglied im Club sein, und immer darauf hören was „Freunde“ sagen…
JammerTüte, warst du schon immer.

Nicht zu vergessen, ihre aktuelle Arbeit uns zu warnen, wer Corona erfunden hat und welchen Juden wir dafür verantwortlich machen.

forum.nox.to/index.php?board/7-off-topic/

Immerhin packen sie es unter OffTopic.

1 Like

Und wer bist du bitte schön?

Ich bin alt und klug genug, weder Mitglied eurer Krabbelgruppe zu sein, geschweige denn so einen Dreck wie Filer nutzen zu müssen.

@WarezDaddy69

Das passt prima zum Niveau…und nein, ich werde es mir nicht antun das zu lesen. Kann eh nur Schwachsinn sein.

1 Like

Nur ein Penny-Klon…also nicht wichtig und auch nicht mehr hier!! :wink:

Jemand, den du nicht zu Hause haben möchtest :rofl:
Nein im Ernst, bin Nebenher ein Admin, der einen Plan hat,
der oberste Priorität hat. Denke mal drüber nach.

Einst stört mich an deiner Meldung!

Das Wort MÜSSEN sagt viel über dich aus… :face_vomiting:
Memme !

Hast du es nicht so mit dem Lesen?

Wenn meine Freunde den Schülerprojekt-Hoster Filer nutzen müssen, weil sie Uploader sind und es komplett gestörte Admins gibt, die den Hoster als Pflicht ansehen, dann sagt das genau was über mich aus?

Ich selbst würde da nicht einmal eine Telefonbuchseite hochladen, geschweige denn Geld direkt bezahlen.

Leute mit so einem Vortrag sind zumeist Abziehbilder mit ganz kleinem Schniedel, aber mit der Orthographie tut mir die Seite, wo du Admin bist sehr leid, Plan hin oder her…

1 Like

Lass es…war wieder ein Klon !! :wink: :joy:

@WarezDaddy69

Nicht nur das. Man hat dieser komischen Admin auch schön brav in den Allerwertesten zu kriechen :joy:
Wobei das da aber so läuft, dass diese Admin gewisse User um sich scharrt, die sich so ziemlich alles erlauben dürfen. Im Gegenzug erwartet die, bei Stress bzw. Kritik, Unterstützung.
Ich weiß wovon ich spreche, denn ich spielte ihre Spielchen zum Schein schon mehrfach mit.
Die Uploader heulen rum, wenn es nicht genug Likes gibt, und verweisen ständig darauf, wie hart der Job als Upper doch ist. Ehrenamtlich ist ja sowieso alles :joy:

1 Like

Auch wenn Nox.to nur Filer nutzt, habe selber ein Premiumabo bei Filer, die Preise gehen ja auch noch in Ordnung, auf Nox.to sind halt noch viele alte Serien online, die man sonst nirgendwo mehr findet außer vlt. irgendwie in den Tiefen das Usenet.

Klar ist Filer nicht der beste Hoster aber die mbit werden immer voll ausgenutzt, nur 125GB am Anfang + 25GB Aufstockung jeden Tag sind mager. Hat man die 125GB einmal leer, gibt es halt am nächsten Tag nur 25GB zum laden. Ist schon mager. Aber lade da eh ab und an was runter.

@JanaMaria

Du meinst die Main? Ja, die machen einen guten Job, das ist allgemein bekannt.

Die Kritik richtet sich hier gegen das Forum, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Das Forum dort wird immer widerlicher. Neuerdings werden im Off Topic Themen die sich ganz klar gegen Transsexuelle richten, erstellt und geduldet.
In keinem Forum rund um Warez, findet mehr Hetze, Diffamierung, Verbreitung von Lügen statt.
Das hingenommene geduldete Versagen der Administration bzw. der Betreiber…

1 Like

Der größte Lacher von Filer war mal die ausrede das der Miese speed daher kommt das JEDER in der Pandemie zu hause ist und den Hoster nutzt daher ist der DL Speed so Schlecht, das war so was von Lächerlich von dem Flitzpiepen verein.

Ich habe eigentlich mit Nox nichts an der Mütze, der Laden interessiert mich einfach nicht die Bohne…noch nie!
Aber nach deinem Post hier, habe ich mir die zwei Seiten dazu, mal Stück für Stück zu Gemüte geführt. Das erste, was mir auffiel, war das Posting Nummer 5 von einem Global Mod, was schlichtweg eigentlich nichts mit dem Thema an sich zu tun hatte. Er hat die Stimmung wohl dazu genutzt, seine politische (ziemlich rechte) Meinung zu äußern, unter dem Deckmantel „Ethik-Problem“…siehe:

***********.to/index.php?thread/282877-mal-etwas-%C3%BCber-transsexuelle-zum-nachdenken/&postID=1623188#post1623188

Der bis dato einzige Auftritt eines Admins, wurde im Post 21 manifestiert. Aber anstatt wenigstens die Diskussionen neutral zu lenken, wurde lieber noch etwas Öl ins Feuer gegossen durch die eigenen Belange - da war es dann das Thema, was für Frauen alles falsch läuft.

**********.to/index.php?thread/282877-mal-etwas-%C3%BCber-transsexuelle-zum-nachdenken/&postID=1623319#post1623319

Bis nun auf die beiden Personen und dem Thread-Ersteller, haben aber (fast) alle anderen Beteiligten gegen das Thema und den Ersteller gebollert. Was mich aber gewundert hat die ganze Zeit → das niemand bei dem ganzen Diskurs ausfallend geworden ist?! Es gab natürlich diese leicht latente Aggression des Erstellers, aber selbst der hat sich ja verbal zurückgehalten gegenüber seinen Kontrahenten!

Warum es dort nun so abläuft, wie es offensichtlich der Fall ist, kann man aber schnell erklären:

  • Es gibt, meines Erachtens, nirgends im Forum ein offizielles Regelwerk, an das sich Nutzer aber auch die Verwaltenden halten müssten!!
  • Alle Moderatoren / Admins vertreten deshalb nur ihre eigene Meinung und sanktionieren anscheinend nur dann, wenn es gegen die persönliche Einstellung geht!!
  • Der Owner beschäftigt sich nicht damit, dafür hat er ja eigentlich den Rest…
  • Niveau ist keine Creme, davon weiß man aber anscheinend dort nichts?!
  • etc. pp.

Wie gesagt, ich hab mich vorher nie mit dem Laden beschäftigt…ich denke, dass wird nun auch so bleiben! :joy:
Im Übrigen kann man ja froh sein, dass die paar Idioten im Warez-Bereich sich dort sammeln. Dann laufen die einem wenigstens nicht woanders über den Weg…

2 Likes