Nox.to - Download-Portal nach Ausfall wieder online

Hi Leute
ich denke man sollte sich mit dem Laden auseinandersetzen .
Der chef hier hat mal angemerkt das die seit 12 Jahren am laufen sind und dem zu folge das vermute ich mal jetzt viel Public haben.
Der Laden ist durchsetzt mit rechter Propaganda Verschwörungstheorien
Übelsten Beleidigungen gegen jeden vermeintlich anders denkenden .
Und Russischer Propaganda .
Ich würde mich freuen wenn sich mal ein Kluger Mensch das mal anschaut und einen Artikel darüber schreibt .
Man muss sich das allerdings ein paar Tage anschauen um das zu durchschauen.
LG

1 „Gefällt mir“

Nicht nur das, nox ist auch bekannt dafür, auslaufende domains zu kapern. Dem typ gehts NUR um die kohle.

2 „Gefällt mir“

Und da ist noch mehr.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen einiges mit zu kriegen .
Leider

Da werden aktuell wieder jede Menge User gesperrt,. nur weil sie erneut auf Nazi-Dreck im OffTopic aufmerksam machen.
Absolut unterste ist sowas wie das →Beitrag #3.862 im OffTopic Spassbilder
Als Begründung heißt es wohl „Hetze gegen Nox“ oder auch im Klartext „Dein Benutzeraccount wurde gesperrt: Es reicht mit deinem gehetze gegen NOX!“

Da wird Hetze betrieben, aber User gesperrt, welche auf die Hetze aufmerksam machen

2 „Gefällt mir“

Nox ist und bleibt ein Saftladen der untersten Schublade

2 „Gefällt mir“

Es ehrt dich ja, wenn du dich über solch ein Verhalten aufregst. :wink: Nur, es wird immer mal miese Sites im Netz geben, da diese Boards nie demokratisch geführt werden!
Was bleibt:
Man kann sich monatelang darüber aufregen, oder einfach das Portal als User wechseln. Da wäre mir meine Zeit aber zu Schade für!

2 „Gefällt mir“

Du hast natürlich recht.
Aber
Es geht bei denen in Bereiche zb
Antisemitismus
Beiträge von einem Admin.
Da ist es einfach geboten den Mund auf zu machen.
Mangels Möglichkeiten geschieht das dann hier.
Mich würde da noch interessieren
wo man sich über solche Sachen noch austauschen kann.
LG
Axel

1 „Gefällt mir“

Wenns um gelebten Antisemitismus geht, dann ein Staatsanwalt deiner Wahl?

2 „Gefällt mir“

Da wird es im Netz noch genügend Foren geben, wo dies geschieht. Das Problem ist nur, dass sich ein darüber austauschen, ja keinem etwas bringt. Deswegen ist das schon richtig, was Mr. Hitzer da sagt → Behörden einschalten!
Da der reine Besuch einer solchen Site, wie z.B. Nox, nicht strafbar ist, sollte es kein Problem darstellen, wenn derjenige die Behörden verständigt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Da ist der einzigst erlaubte Hoster Filer seit ca. 14 Tagen down bzw. lässt keine Uploads mehr zu
Wer bei dem Hoster einen ACC hat, mal einloggen und auf Uploads gehen…
Huch, Upload deaktiviert steht da.
Komisch nur, auf der Nox Hauptseite wird fleissig aktuellstes Material angeboten, über Filer.
Das bestätigt dann am Ende nur, Nox und Filer gehören zusammen, auch wenn das immer wieder abgestritten wird, wie zuletzt in einem Thread Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps Beitrags No 2903

Da im Forum in der Shout, läuft gerade aktuell eine echt lustige Diskussion dazu :joy:

Edit: Das Forum dort ist seit Tagen auch immer wieder down, oder extremst langsam
Vielleicht zahlen sich aggressive Mods, aber vorallem Admin, am Ende einfach nicht aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Das steht sogar da, wenn ich ohne Account nur die Startseite aufrufe!

Was ja gut sein kann, wenn der Upload über eine API von statten geht…

1 „Gefällt mir“

Die Aussage von Nox selbst ist seit Jahren Kapazitätsprobleme bei Filer.
Kurz vor Corona ging das los
Man hat dann wenn der Unmut zu hoch kochte angeblich nachgefragt.
Am Rande war Teammitglied
Es wurde ein kompletter Account mind von Nox bei Filer gespiegelt
etliche Terras
Der User hiess Raistlin
Nox hat Zugriff auf Filer oder umgekehrt.
Man kann das alles nicht beweisen.
Besser Finger von der Nox Lügeration lassen
Bin selbst ein gebranntes Kind.
datbo hat leider Recht

Da geht es derzeit schon wieder hoch her.
Es wird willkürlich gelöscht, wenn man etwas gegen Post mit/von rechtsextremen Vereinen schreibt.

forum.nox.to/index.php?thread/277085-ukraine-russland-stand-der-dinge/&postID=1721037#post1721037

Und die Reaktionen darauf:

forum.nox.to/index.php?thread/277085-ukraine-russland-stand-der-dinge/&postID=1722045#post1722045

forum.nox.to/index.php?thread/277085-ukraine-russland-stand-der-dinge/&postID=1722083#post1722083

forum.nox.to/index.php?thread/277085-ukraine-russland-stand-der-dinge/&postID=1722160#post1722160

forum.nox.to/index.php?thread/277085-ukraine-russland-stand-der-dinge/&postID=1722178#post1722178

Das ist echt der allerletzte, asoziale Mist und wird offenbar von der Moderation auch gefördert und protegiert.
Den Laden sollte man wirklich einmal etwas genauer unter die Lupe und auseinandernehmen.

Die zerlegen sich seit mind 2 Jahren selber.
Wie gesagt ich war Mod da
Die Besucher bzw Aktivitätszahlen sind um 90 Prozent eingebrochen
Gute Uploader findest du da nicht mehr.
Ich glaube die wollen das auch so.
Ein Verein Gleichgesinnter.
Die Hauptverantwortlichen haben eindeutig die selbe Gesinnung.
Das könnte man an Hand ihrer Posts sogar beweisen.
Gemeint sind Lucy und Crusher.
Schade es war mal ein richtig Gutes Forum mit mehreren Tausend guten Mitgliedern
Pommerland ist abgebrannt
So Isses
LG
Axel

Ja, das stimmt, ich war früher auch schon einmal dort unter anderem Namen, habe mich aber irgendwann abgemeldet.

Dito: Gerade diese beiden Protagonisten, die selbstherrliche Foren-Admina „Lucy the Batgirl“ und der Megaschwurbler Main-Admin „Crusher“
sind da die Hauptköpfe.
Und ein paar ebenso aggressive und abgedrehte Mitglieder wie

„TomCody“, „zassss“, „Phoenix888“, „amedino“, „JohnC“, „Mogwai2613“

sowie etliche Mitläufer und Jubelperser, die ihren extremistischen Mist da am laufenden Band von sich geben, unkommentiert und unwidersprochen oder gelöscht.

Es ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich wenn der Krieg noch länger dauert.
Da dort Dinge gepostet werden die geeignet sind die Öffentliche Ordnung zu stören.
Feindpropaganda
Antisemitismus
Aufrufe zum Widerstand mit Gewalt gegen den Staat
Billigung und Leugnung von Straftaten und besonders Mord
kleiner Auszug von dem was ich alles schon gefunden habe.
Kennt Ihr Solowjow oder Alina
So könnt ihr euch das ungefähr vorstellen
LG
Axel

1 „Gefällt mir“

Und die Zensur von solchen Meinungen ändert bitte was, auf der einen Seite sind alle für ein freies Internet und gegen Copyright, auf der anderen Seite ist der Staat wieder gut genug Seiten dicht zu machen, dessen Gedankengut man nicht teilt. Heuchlerisch, da sind mir die Staaten lieber, wo jeder fast alles sagen kann, was er denkt. Lasst die doch rechten scheiß quatschen, jeder mit einem funken Verstand sieht das sowieso alles ein wenig differenziert. Alles zu zensieren, alles zu verbieten was einem nicht passt, ändert wie oben schon gesagt nichts am Gedankengut der Leute.

Da kann ich @90isKID nur beipflichten! Jeder aufgeklärte User wird diese einseitigen Äußerungen dort, wohl differenziert betrachten und werten. Demjenigen, dem diese Aussagen nicht passen, sollte dort intern dagegen angehen, oder sich eine alternative Quelle suchen. Das sich Nox dabei wohl auf einem falschen Weg befindet, zeigen ja alleine schon die Zugriffszahlen – das „Problem“ wird sich somit früher oder später von selber lösen!

2 „Gefällt mir“

Die Seite mit seinem hauseigenen Hoster war schon immer scheiße, damals schon vielzu sehr auf kommerz ausgelegt . Iload.to, das war ne Hausnummer mit geilem Bord. Ich weiß, Ewigkeiten her, aber wie VIP schon sagt, einfach den Laden meiden…

2 „Gefällt mir“

Ich schreibe mal hier, weil man euch per Mail scheinbar nicht erreichen kann
Nach der Umstellung konnte ich mich mit nicht mehr einloggen.
Habe Mail an info@tarnkappe.info geschrieben, aber es erfolgt keine Reaktion.
Ich hätte ja gerne wieder Zugriff auf mein erstes Profil datBo