Nox.to - Download-Portal nach Ausfall wieder online

Was nimmst du dir für einen Ton raus? Und das bei einem Thema, wo die Grundaussage völlig richtig ist.

Von dem Krempel der letzten Tage ist das meiste nicht neu hochgeladen, sondern der Upload wurde im Datum verändert, damit es so aussieht, es ist Bewegung auf der Seite. Darum ist deine Aussage hier:

eben falsch, würde man die aktuellen Releases kennen, würd man das auch nicht schreiben.

Dein Kommentar wie auch de n Ton sind vollkommen deplatziert, weil du weder fundierte Ahnung von der Seite oder der Thematik hast, noch aktuelle Releases bewerten kannst, weil du sie nicht kennst.

Du brauchst gar nicht über unpassenden Ton reden so oft wie du hier rumgekotzt hast,
wer mich als lügner bezichtigt und offenbar blech schreibt, der bekommt denn passenden gegenwind. Du und andere Konsorten wären auf anderen Foren schon perma banned. Mir reicht es generell mit diesem respektlosen Verhalten in der Kommentarspalte. Labgsam gibt’s Gegenwind.

check von den genannten rls die NFOS auf xrel, dann siehst du d dass die genannten release aus Dezember stammen und somit ebend doch HALBWEGS aktuelle rls auf der main zu finden sind, also hatte ICH recht.

Darum gehts hier, die gepushten alten filme sind gar nicht Kern meiner Aussage. Ich habe nie gesagt, dass das aktuelle release sind.

Wenn filer probleme macht erklärt es sich von selbst.

Grundaussage war, nox geht down, die admins von nox sind inaktiv, offenbar nicht.

Und du brauchst mir nicht zu erzählen, ich hätte keine ahnung von aktuellen rls’s, jeder kann auf xrel nachschauen, im Gegensatz zu dir war ich nicht nur uploader groupie…

2 Wochen urlaub, gönn dir, nächstes mal überleg dir 2 x wie du mit mir redest, generell wie du mit dem Team redest, Ghandy hast du auch schon mehrmals angekackt…

Und jetzt was? Sind eventuell also doch halbwegs aktuelle release auf der Main zu finden, was du oben weiter abgestritten hast, ein release ist sogar erst ne woche her ! Ich habe von Anfang an gesagt, könnten mehr aktuelle release sein. Also hat nox probleme mit filer und die Admins sind nicht inaktiv, oh wunder.

Du hattest unrecht, egal was du quatscht.

Ich halte mich mal aus eurer Diskussion hier raus, aber bitte alle Beteiligten nur darum, die Contenance zu bewahren! THXX…

death7

Oh nein, ich wurde auf Tarnkappe gesperrt :joy:
Der Mod hat Große Fresse, beleidigt User, und sperrt diese dann, wenn sie ins gleiche Horn blasen…
Und erzähl hier keine Märchen, denn ich hatte hier noch nie mit Ghandy oder irgendeinem Mod Probleme❗️

1 „Gefällt mir“

Hi VIP,
Ich wurde mit dieser Begründung gesperrt
Dieser Benutzer ist bis zum 7. Jan. 2024 um 15:18 gesperrt.
Grund: Wird frech gegenüber einem Mod

Das ist doch einfach lächerlich :-1:

2 „Gefällt mir“

Klärt das doch bitte untereinander per PN. Das hat sowieso nichts hier im Thema verloren! Gebt euch virtuell die Hand und jut ist…
Ich habe mich vorher nicht eingemischt, dann werde ich das jetzt auch nicht

Hallo Leute
Frohes und Neues an alle

Ich möchte hier mal was hinzufügen was nicht so ganz unwichtig ist.

Bei Filer kann man seit über einer Woche nichts mehr hochladen.

Bin seit 6 Jahren dort Kunde und da haben wir es wieder Nox gleich Filer gleich Thema

LG

Ich sehe gerade, die sitzen in der Schweiz. Nicht, dass die gerichtlich belangt wurden und deswegen die Uploads derzeit verhindern.

An deren Stelle wäre ich ganz schnell weg!

Das bei Filer nix hochgeladen werden kann ist einfach ne Lüge.
Gerade probiert und es ging.

Fakt ist es gab ne 3-4 Wochen lange Lücke bei RLS und von aktuell ist man weit entfernt, da braucht man nur kurz auf andere Seiten gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte dazu auch nirgendwo einen entsprechenden Thread finden.

Jap…kann ich bestätigen:

Also Lüge ziemlich Unverschämt die Aussage
Ich bin seit 6 Jahren Kunde und ich habe eine Woche lang nichts hochladen können
Das sagt aber nicht das es bei einigen mal zwischendurch geklappt hat.
Da von Lüge zu reden
LG

Und wie siehts bei dir aktuell aus? Bei mir ging es ja vor 10 Minuten!

Ja deine KB
Das ist kein wirklicher Vergleich
Gerade eben Test 319mb
läuft seit 7 min mit 650kb
abgeschlossen
scheinen dran zu arbeiten
aber eher sehr bescheiden
meine leitung 1gb

Wieso ist das kein Vergleich??

Du hast schließlich geschrieben:

52,28 kb sind nun mal mehr als nichts, oder?!

ilUn6Px

Auch im Nox.to Forum wird noch auf Filer hochgeladen wenn man in die User-Uploads schaut.

Vielleicht funktionierts ja nun wieder bei @oskarschmalzx wie gewohnt und volle Pulle, dass er nun keine Zeit mehr hat, zu antworten :question:
:wink:

Also Volle Pulle läuft filer seit ca 3 Jahren eher selten
Man muss allerdings unterscheiden
Die meisten Probleme beziehen sich auf Upload
Konkreter
Der Upload ist ziemlich langsam
und bei Nox selber kommt etwas mehr
aber normal oder volle Pulle ?
Ne

Gestern ging der Upload für 3 Stunden
Danach nicht mehr 0
Wenn ich deine 39kb und die 300mb ca von Jana Maria
muss ich deiner Argumentation zu Folge von einem normal Zustand bei Filer innerhalb der letzten 14 Tage sprechen.
LG