Nox.to - Download-Portal nach Ausfall wieder online

Mal ehrlich, wer spendet denn da freiwillig, und dann so viel, dass die laufenden Kosten gedeckt werden können. :joy:
Eine Hand voll User werden da wohl gerne spenden, aber das wird ganz sicher nicht ausreichen.

Wer spendet für ein Forum, wo die Admin unverschämt, respektlos, oftmals beleidigend anderen gegenüber auftritt. Ein Forum, wo die meisten Mods/Globals oft respektlos und beleidigend gegenüber
anderen Usern auftreten.
Wer spendet für ein Forum, wo im OffTopic sehr viel volksfeindlicher, rechter, verlogener Dreck gepostet wird, und das dann verharmlost einfach als allgemeine Information abgetan wird.
Sollen doch die ach so tollen Teammitglieder für dieses ach sooooo tolle Forum spenden. :joy:

Und allgemein zu Spenden für Foren usw.:
Das funktioniert so gut wie nie, selbst sharehitz hatte mit der Bitte um Spenden keinen Erfolg, was reinkam, reichte nicht, um zu überleben.

Den letzten Satz aus der Erklärung zur Downtime, hatte ich eben erst gerafft!

OHH MY GOD…

Die kommen mit einem pisseligen Forum schon nicht klar. Sie haben KEINEN Coder mit an Bord! Um einen sicheren Tracker inklusive einer Hochleistungs-Announce an den Start zu bringen, reicht es nämlich nicht aus, eine install.php - Datei zu starten!!
:rofl: :rofl:
Vor allem verstehe ich die Sinnhaftigkeit nicht, gleiche Dateien über zwei komplett unterschiedliche Verbreitungswege auszuliefern…und das im selbigen Projekt???
Das spielt allerhöchstens den Behörden in die Hände, die somit zwei Angriffspunkte bei einem Projekt geliefert bekommen…!

Aktuell wieder down, seit ca. 11 Uhr.

An error has occured

Internal error code: a1d068a7c267744fa0e778cf5b6c9ba3ee77b63f

What happened?

An error has occured while trying to handle your request and execution has been terminated. Please forward the above error code to the site administrator.

The error code can be used by an administrator to lookup the full error message in the Administration Control Panel via “Logs » Errors”. In addition the error has been written to the log file located at */log/2023-06-21.txt and can be accessed with a FTP program or similar.

Notice: The error code was randomly generated and has no use beyond looking up the full message.

System Information

PHP Version:

7.2.34-39+ubuntu20.04.1+deb.sury.org+1

WoltLab Suite Core:

3.0.17 pl 1

Peak Memory Usage:

0.419/528 MiB

Request URI:

/

Referrer:

Final Error

Error Type:

wcf\system\database\exception\DatabaseException

Error Message:

Connecting to MySQL server 'localhost' failed

Error Code:

2002

File:

*/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (46)

Stack Trace:
    #0 */lib/system/database/Database.class.php (111):
    wcf\system\database\MySQLDatabase->connect()
    #1 */lib/system/WCF.class.php (348):
    wcf\system\database\Database->__construct('[redacted]', '[redacted]', '[redacted]', '[redacted]', '[redacted]')
    #2 */lib/system/WCF.class.php (154):
    wcf\system\WCF->initDB()
    #3 */global.php (13):
    wcf\system\WCF->__construct()
    #4 */../global.php (13):
    require_once('*/global.php')
    #5 */../index.php (8):
    require_once('*/../global.php')

Original Error

Error Type:

PDOException

Error Message:

SQLSTATE[HY000] [2002] No such file or directory

Error Code:

2002

File:

*/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (42)

Stack Trace:
    #0 */lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (42):
    PDO->__construct('[redacted]', '[redacted]', '[redacted]', '[redacted]')
    #1 */lib/system/database/Database.class.php (111):
    wcf\system\database\MySQLDatabase->connect()
    #2 */lib/system/WCF.class.php (348):
    wcf\system\database\Database->__construct('[redacted]', '[redacted]', '[redacted]', '[redacted]', '[redacted]')
    #3 */lib/system/WCF.class.php (154):
    wcf\system\WCF->initDB()
    #4 */global.php (13):
    wcf\system\WCF->__construct()
    #5 */../global.php (13):
    require_once('*/global.php')
    #6 */../index.php (8):
    require_once('*/../global.php')

Oh Gott PHP 7.2… was ist los mit denen? Das ist ja mal hoffnungslos veraltet. Wie kann man die User nur so einem Risiko ausetzen? Und WBB 3.0.x …Geschweige denn davon, das man die Errors für alle sichtbar hat…

nox. to und forum.nox. to sind beide wieder da.

Rudert man jetzt schon wieder zurück, weil man den Schwachsinn dahinter nun selber kapiert hat??

Nur ein Beispiel - Aha, soso…dafür ist mir dieses „Beispiel“ einfach zu konkret formuliert!! :wink:

1 „Gefällt mir“

BitTorrent-Abmahnungen sind nur in Deutschland möglich? Schwachsinn!

1 „Gefällt mir“

Wie ich es mir schon dachte, werden einige wenige User bereit sein, Kohle zu spenden.
Aber wofür eigentlich, und, wie viel Kohle wird denn eigentlich für welche Zeiträume benötigt.?
Wer bitte weiß denn am Ende, was genau mit den Spendengeldern passiert ?
Transparenz wird es da kaum geben.
Vielleicht lässt man das sinkende Schiff noch einige Monate oder wenige Jahre treiben, schaltet dann einfach ab, wenn genug Kohle im Pott ist. :wink:

Dieser sissy scheint wohl nicht zu begreifen, dass eigentlich seine Admin der Auslöser allen Übels ist.

Mitgefangen = Mitgehangen
:wink: :joy:

Filer wirft doch wohl genug Kohle ab um nen 0815 " coder" zu finden, der einfachste foren software updaten kann… :orangutan:

Ach…die Deppen halten doch 08/15 für die Telefonvorwahl des Coders :bangbang:

28_3b3360dd6d282fd486e077ceb5fb4588

:wink:

Es brodelt dort im Forum :joy:
Da hatte sich heute morgen ein Global offen über die teils lächerlich dümmlichen Boardregeln ausgelassen. Der Thread von dem wurde von der albernen Admin aber wohl vorhin eiligst ins Interne verschoben.
Sehen kann man den Titel aber noch unter Fragen & Verbesserungsvorschläge (Homepage)

Auch geil diese Aussage von der in der Shout Hier sind auch minderjährige unterwegs, deshalb vorsicht bei der Wortwahl
Und diese Aussage tätigt sie, obwohl es dort einen offenen XXX Bereich gibt :joy:
Bei solchen und ähnlichen Aussagen geht es ihr aber sowieso nur darum, ihre leicht zu durschauenden Machtspielen spielen zu können.
Von der Mehrheit der User dort, ich rede von aktiven Usern, wird sie mehr als verachtet.
Der Wind weht ihr jedenfalls fast täglich rauher entgegen.

1 „Gefällt mir“

Da passiert wohl nicht mehr viel, zumindest auf der Main wird nur noch sporadisch alter Müll hochgeladen.
Keine aktuellen Filme oder Serien mehr.
Der Admin sowohl der Main, als auch diese widerlich unbeliebte Admin des Forums, scheinen nich großartig aktiv zu sein

THE WAY TO DIE!

Stimmt doch gar nicht. Allein in den letzten 4 stunden wurden mehr als 50 rls hochgeladen und aktuelle streifen finde ich auf der main genauso.

Ach ja Einträge die im September https://nox*to/Category/Filme/Tag/all eingetragen wurden und unter aktuell auftauchen sind die neuesten Hits.

Ich finde auf der Main trotzdem so einiges aktuelles aus dem Dezember. Kannst ja die dates sehen wann es zuletzt mit nem ultra / fhd rls geupdated wurde. Klar gibts mehr stuff, aber tot sieht anders aus. Nox war doch generell nie soo aktuell. Ist aber dennoch ne drecks seite, ich nehm die nicht in schutz, aber wenn jemand sagt sporadische uploads und ich sehe um 4 uhr nachts mehr als 50 uploads die innerhalb 4 stunden reinkamen, dann naja, ist es halt nicht tot ^^

Erzähl hier keine Märchen, da ist nichts, aber auch gar nichts auch nur halbwegs aktuelles zu finden, und zwar weder Filme, noch Serien❗️

Wenn du keine Ahnung von rls’s hast, dann halt die backen.

Oppenheimer, killers of the flower Moon, Tribute von Panem, Saw X, letzte Fahrt der Demeter sind alle halbwegs aktuell, bzw die letzten RLS alle fhd|uhd, die waren bei erst rls nämlich alle TS. Das sind auch titel die nach wie vor bei anderen DL/Stream Seiten in der main zu sehen sind.

Ja aktuell kommt wenig neues auf Nox, aber dass da gar nichts mehr geht ist einfach völliger Schwachsinn.

Dass zur Weihnachtszeit dort alte Schinken hochgeladen werden ist auch seit Jahren standart. Vorallem sagst du sporadisch alte Filme und während ich nox abchecke wurden innerhalb 4 stunden 50 !!! + filme hochgeladen.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, ob man nox mag oder nicht.

Oppenheimer = Upload am 16.11.2023
Killers of the Flower Moon = Upload am 04.12.2023
Die Tribute von Panem = Upload am 09.12.2023
Saw X = Upload am 01.12.2023
Die letzte Fahrt der Demeter = 15.12.2023

Wo bleibt Thanksgiving in Top-Quali (seit 19 bzw. 20.12 an jeder Ecke vefügbar)
Wo bleibt The Moon, Rebel Moon, Saltburn uva…
und, alles was da auf den ersten Blick als neu hochgaladen erscheint, ist ja nur nach oben gepusht, damit es so aussieht, als ob.:exclamation:

Der Admin der Nox Main hat heute selber im Forum auf einen Serien Reup-Wunsch folgendes geantwortet
Zur Zeit ist das aufgrund von technischen Problemen bei Filer nicht möglich.

Und dann willst du hier erzählen, es wären alleine heute 50 neue Filme hochgeladen worden :joy:

Wenn du keine Ahnung von rls’s hast, dann halt die backen. :grin: