Nox.to - Download-Portal nach Ausfall wieder online

Dann geh nicht hin und lies den Dreck.

Da fehlt noch einiges, Rechte waren zwar auch damals schon rechts und rassistisch, aber die Rahmenbedingungen waren komplett andere. Überzeichnen ist ja ab und zu ok, aber so ein Drama ist das nun auch nicht. Ich mag das ebenfalls nicht, aber eine Demokratie muss eben auch solche Vollpfosten ertragen und wenn sie die Rechte anderer verletzen, dann gibt es genug Stellen, die das dann auch verfolgen und ahnden.

Btw.: wenn du die Handvoll Minderbemittelter schon schlimm findest, dann geh nie in die entsprechenden Telegram-Kanäle, da fliegt dir dann instant das Frühstück an den Bildschirm.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich kann gut verstehen, dass das Verhalten von Nox-Benutzern und Admins / Mods euch nicht passt und mir pers. gefällt es ebenfalls nicht!
Allerdings gehört diese Diskussion nicht hier in diesen Thread hinein! Deshalb bitte wieder…
backtotopic

Damit ihr weiterhin dazu diskutieren könnt, habe ich einen neuen Thread genau zu diesem Thema erstellt:

https://tarnkappe.info/forum/t/ist-das-forum-der-warez-site-nox-to-von-extrem-rechter-seite-unterwandert/15187

2 „Gefällt mir“

Auf Wunsch der Nutzer wieder geöffnet. Ab sofort nur noch zum Thema kommentieren, ansonsten Boardurlaub.

Lucylein hat dort übrigens X ACCs, unter anderen Brockenhexe und heidi6
Dazu noch viele weitere, mit einigen greift sie nicht nur User, sondern auch gerne mal Teammitglieder an. Bei Bedarf sperrt sie „sich“ halt selber.

Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig