…dann wissen es bestimmt andere! Andererseits glaube ich schon, dass er wissend ist.
Und das willst du dann für jede Internet Seite machen, die solche Inhalte bietet? aha. Ich kann die Frustration darüber verstehen. Ich halte es dennoch nicht für möglich, da jetzt sinnvoll zu intervenieren. Besonders nicht mit sowas wie LOIC und co…
Der Text klingt für mich nach reiner Profilierung. Als wenn dieser Typ einen Anwalt einschaltet, weil Nazis im OT eines Warez Forums Dinge posten… Ist er schon mal auf X, einer Meta Plattform oder Youtube gewesen? Scheinbar nicht, sonst wären solche Inhalte für ihn nicht so besonders oder schockierend. Und das er angeblich Hilfe von „hackerforen“ hat und so an die Daten von irgendwelches Mods und Admins gekommen sein soll, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Um an Daten von Nox zu kommen, braucht man eigentlich kein Hägga-Forum, sondern nur eine gute Search-API! Alleine was in den letzten zwei Monaten wieder ins Netz gestreut wurde, war schon unverschämt viel. Und da sind jede Menge Daten zwischen inkl. der nötigen Querverweise, um dort doxxen zu können!
Wie schonmal erwähnt muss das BfV diesen Hinweisen auch nachgehen…
Wenn ermittelnde Behörden über die Medien Erfolge verkünden, heißt es immer, „nach jahrelangen Ermittlungen“.
Seid versichert Leute, diverseste Behörden, Ministerien, sind was Nox angeht, schon länger voll umfänglich im Bilde.
Es wurden persönliche Daten, inklusive Wohnort usw. mindestens von Lucylein übermittelt.
Ich werde hier aus Gründen keinerlei Details raushauen, werde hier nicht einmal schreiben, wie ich in den Besitz bestimmter Daten gelangt bin.
Ob und wann Handschellen klicken, keine Ahnung, aber ich vermute, gut Ding will Weile haben.
Spekulationen hier, oder Drohungen dort, bringen gar nichts.
SO wurde ja auch nicht mal eben über Nacht gekillt.
Jaja du bist natürlich krass am ermitteln. Machen wir das hier jetzt so bei allen illegalen Seiten oder nur bei denen, wo 1 politische Hetze verbreitet wird (Frage nur fürs Protokoll).
Wo steht das ? Frage für einen Freund
Kann keine Infos liefern. Offensichtlich wird dort gerade Hausputz gemacht. Bin dauerhaft erneut gesperrt.
Na ja, wenigstens lesen die hier mit und werden etwas nervös. Ich wünsche dem/der „Garneele“ jedenfalls Glück.
(man muss das von unten nach oben lesen)
Dieser Cody behauptet doch tatsächlich, nur Informationen zu teilen.
Fakt ist allerdings, er verbreitet ständig Dump-Videos, von irgendwelchen Deppen, welche sich für die absoluten Auskenner halten.
Nebenbei machen genau diese Leute auf ihren Kanälen Werbung für eher als Rechts einzustufendes Material.
Mir eh unverständlich, warum sich jemand berufen fühlt, diese Art „Informationen“ ausgerechnet in einem Warez-Forum zu verbreiten.
Da gibt es übrigens noch einen „weiteren“ Cody, welcher den ganzen Tag eher fragwürdiges Bildmaterial postet, in einem Thread, der eigentlich als Fun gedacht war.
Das Dumme ist halt. Ihr könnt euch darüber so sehr aufregen, wie ihr wollt, es ändert gar nichts daran. Vielleicht sucht ihr euch stattdessen ein anderes Forum oder Portal?
Zum Beispiel hier → https://chat.attilahildmann.ninja/
Eigentlich ist das sehr leicht zu beantworten: in jedem vernünftig geführten Board wäre das nicht erlaubt, darum gibt es wenig öffentliche Plätze, wo man diesen braunen Dreck ungestraft verteilen kann. Da dort aber fast alle Admins der rechtsradikalen Szene zuzuordnen sind, verteilen sie es dort, geilen sich untereinander mit ihren völlig kruden Weltanschauungen auf und beklatschen sich, wenn sie Videos oder Artikel verlinken, die allesamt fragwürdig sind und niemals einen Faktencheck bestehen würden.
Heute schrieb da einer Folgendes:
„Ich finde ja das Menschen, die eine faktenbasierte Aufklärung als negativ betrachten, und lieber dem Halbwissen ihrer Meinung frönen, für viel gefährlicher.Und das sage ich ganz sachlich, logisch und ohne Frust.“
Und nun weisst du, woher der Wind weht, die braunen Rattenfänger suchen genau DIESE Leute, die dann das Geschwurbel von denen als „faktenbasierte Aufklärung“ weiterverteilen.
Gleiches Szenario hatten wir schon bei Corona mit allen Auswüchsen und gerade die Österreicher waren da besonders stark vertreten in maximaler Verblödung. Impfung wurde generell abgelehnt, wegen Aluminium und Chips, die einem verpflanzt wurden, dafür hat der Parteivorsitzende der FPÖ (AfD in Österreich) zu Ivermectin geraten, das ist ein Antiparasitika, wird gegen Krätze bei Hunden und Katzen und in höherer Dosierung bei Pferden zur Entwurmung eingesetzt. Darüber kann man lächeln, aber da rund 30% der Ösis nunmal rechts sind, haben das viele geschluckt…in viel zu hoher Dosierung, wodurch sie dann nicht wegen Covid auf der Intensiv lagen, sondern deswegen.
Jede Wette, die meisten von denen haben den Link eh in ihren Favoriten.
Das hat dieser Sub Harry geschrieben. Er ist Lucyleins besonderer Liebling, hat dort sämtliche Freiheiten, darf jeden Thread, jedes Thema, nach Belieben mit Off Topic zuballern. Er schreibt dann gerne so was wie „hat nichts direkt mit dem Thema zu tun, habe ich aber jetzt Bock drauf“
Andere User würden oder wurden dafür verwarnt, oder direkt von Lucylein gesperrt.
Er ist einer von denen, der genau weiß, Lucylein ist Ex Jabba.
Er ist einer der größten Kriecher überhaupt.
Er kündigte schon mehrfach an, sich im Board nicht mehr zu beteiligen, nur um kurze Zeit später mit Sätzen wie
„ich wollte ja nichts mehr schreiben aber…“ o.ä. doch zu kommentieren.
Seine Lucylein hat in Vergangenheit auch diverse Threads auf ihn übertragen, nennt man dann „Mit fremden Federn schmücken“
Es gibt dort mal wieder einen Hetzer Thread
„21 jähriger heiratet 15 jährige“
Dann erster Beitrag
„Urteil: OLG Bamberg legalisiert Kinderehen nach Scharia-Recht“
gefolgt von einem Bild.
der komplett auf Lüge aufgebaut ist, oder aber Realität und Wahrheit bewusst verschleiert.
Da wird irgendwas von einem Urteil aus 2016 genommen, dazu ein gefälschtes Bild.
Das übliche Volk, welches sich an solchen Thread hochzieht, ist schnell dabei.
Selbst das Lucylein, das sonst auf Quellen usw. besteht, findet, das es egal sei, wenn das Bild gefälscht ist…
werde hier nicht einmal schreiben, wie ich in den Besitz bestimmter Daten gelangt bin.
Wir müssen auch nicht jeden Beitrag aus dem Forum hier diskutieren. Sollte mittlerweile jedem klar sein, wieso weshalb warum dort solche Themen so gut verfangen.
Vermutlich ja!
Gestern muss etwas Heftiges abgegangen sein das selbst den Abgebrühten dort zu weit ging. Crusher musste auf Hinweis von Lucy seine eigenen Beitrag wieder löschen da er zu heftig war. Hab leider nicht mitbekommen welche Ergüsse er verbreitet hat.
Vielleicht kann ja jemand dort den User Wonderstern kontaktieren, der müsste Bescheid wissen
Ich hatte es nur oberflächlich gelesen, was Crusher da postuliert hatte, aber letztendlich lief es darauf hinaus, das die Juden den 2. Weltkrieg begonnen hatten und die Deutschen absolut schuldlos waren. Wonderstern hat daraufhin mit Konsequenzen für das Forum gedroht und der Beitrag wurde dann zurück gezogen. So, oder so sollte man dieses Forum und deren Betreiber zur Anzeige bringen!
Na Ja Der
Im OffTopic finden sich angepinnte Beiträge von dem die nur den Schluss zu lassen das der dem Wahnsinn anheim gefallen ist.
Ausserdem scheint er völlig ungebildet zu sein.
Alles ist von irgendwoher zusammenkopiert.
Wer irgendwas davon glaubt dem ist sowieso nicht zu helfen.
Viel schlimmer sind diese Typen wie Sub Harry zb oder Lucylein.
LG
Keine Sorge, alles was da gestern gepostet wurde, wurde gesichert, und umgehend an Behörden weitergeleitet worden.
Seit heute wird den Usern da wohl untersagt, in deren Shoutbox zu viel Fussball zu feiern.
Was wohl daran liegt, dass das braune Pack, AFDler, diese deutsche Mannschaft für nicht deutsch genug, und damit für nicht würdig betrachten.
Spassbremse Lucylein, das frustrierte Dings
Momentan schaut es in dem Idiotenforum aus wie in der realen Politik. Die Hemmschwelle wird immer weiter verschoben und Beiträge werden immer direkter. Diese Dr… sagen laut was sie denken und mir wird immer unwohler dabei.
Alles erinnert mich an die Zeit vor der Machtergreifung 1933, da lief es ähnlich ab nur war die Vernetzung damals nicht in dieser Form vorhanden wie heute. Es werden üble Zeiten kommen wenn solchen Leuten nicht das Handwerk gelegt wird.
Ach und HamaTV ist irgendwie denen abhanden gekommen