Was schrieb Sissylein noch, es gäbe keine Nazi-Parolen o.ä.
Der Shot ist vom 26.6.2024
Geht ganz klar Richtung Volksverhetzung.
Aber weder das erbärmliche Sissylein, noch das grauhaarige Lucylein, sehen hier Handlungbedarf.
Was schrieb Sissylein noch, es gäbe keine Nazi-Parolen o.ä.
Der Shot ist vom 26.6.2024
Geht ganz klar Richtung Volksverhetzung.
Aber weder das erbärmliche Sissylein, noch das grauhaarige Lucylein, sehen hier Handlungbedarf.
Vielleicht hätte die Person das erstmal durch eine Rechtschreibprüfung laufen lassen sollen. Das sind mir die liebsten Deutschen, die nicht mal ihre eigene Sprache ansatzweise beherrschen.
Dieser kleine Rassist ist Österreicher, aber das macht die Sache auch nicht besser. Ehrlicherweise ist es mir Wurscht, ob der Laden dort irgendwann abschmiert - es gibt auch noch andere Warezseiten ohne diesen rechten Müll!
Ich vermute mal, dass der Ösi frustriert ist, nicht 40 Jahre eher geboren worden zu sein?!
Wenigstens deren Server mal für ne gewisse Zeit lahm legen. Aber das würde vermutlich niemandem auffallen da dies ja regelmäßig passiert.
Mich kotzt dieses braune Dreckspack sowas von an.
Der hält eh nicht allzuviel aus, mich wundert eher, dass die Leute, denen das richtig auf den Keks geht, nicht gemeinsam mal schauen, was so ein Stresstool wert ist
Ich kenne mich damit leider nicht aus. Wieviel kostet denn so ein Tool, was macht es und wie effektiv ist es denn?
Hier gehts um sogenannte Stresser / Booter, die DDoS-Attacken gegen Web-Server durchführen können…
Ist dein Netzwerk in der Lage, den Traffic von Hunderten oder zig Tausenden von Computern zu managen, ohne dass es zu einem Absturz kommt? Hält dein Netzwerk einem systematischen Angriff auf deine Server stand? Stresser / Booter können dir das jederzeit beantworten.
Beim einem DDoS-Angriff werden Server durch unerwünschten Traffic überlastet, der von überall auf einmal zu kommen scheint. Stresser / Booter sind die Terminals, die bei einem solchen Angriff eingesetzt werden.
Viele Web-Server stürzen bereits bei einem Traffic von nur einem Gigabit pro Sekunde ab. Mit einem prof. DDoS-Booter kannst du größeren Schaden anrichten. Je größer das Netzwerk hinter dem Angriff, desto größer ist die gesamte Performance und natürlich als Ergebnis das Chaos, das du auslösen kannst!
Die Preise für die Nutzung eines solchen Service variieren sehr stark. Je nachdem, wie professionell der Service wirklich ist und welche Methoden der Dienst anbietet.
Bei einer monatlichen Berechnung, kann der Preis mal schnell zwischen 20€ und 1000€ variieren (je nach Provider)
UDP Protocol:
TCP Protocol:
Layer 4 VIP Methods:
Layer7-HTTP Methods:
Preiseinflüsse kommen auch zustande über die Punkte:
Ah ja, danke für die Info. Sollten sich hier einige zusammen finden, wäre ich dabei.
In dem Zusammenhang auch immer wieder gerne genutzt → Low Orbit Ion Cannon oder auch → XOIC / HOIC
Geschichten ausm Paulanergarten werden da zum besten gegeben. Hab keine weiteren Fragen.
Ich wäre dabei. Wäre mir bis zu € 500,- wert.
Spart euch das Geld und die Mühe… Solche Aktionen sind komplett sinnlos. Das verfehlt das Ziel. Oder meint ihr, diese Leute ändern sich, weil sie ddos bekommen? Damit ändert sich überhaupt nichts.
Dann bleibt doch nur die Anzeige beim Verfassungsschutz.
Ohne die Daten der Verantwortlichen? Stelle ich mir gelinde gesagt schwierig vor…
Holla was geht jetzt ab?
Da ist offensichtlich noch ein anderer angefressen. Bin mal gespannt:
a: wie lange dieser Beitrag bleibt
b: was jetzt dort abgeht
Wäre wirklich sehr wünschenswert, wenn Garneele wirklich die Daten der Mods/Globalmods hätte um gegen die vorgehen zu können.
Glaube ich eher nicht. Aber recht sauer scheint er zu sein und evtl. etwas tiefer in der Materie als die Anderen.
Der Originalbeitrag wurde von einem Moderator mittlerweile natürlich wieder gelöscht. Die haben keinerlei Interesse an einer objektiven Diskussion.
Wenn der nichts weiß, bringt das alles gar nichts. Ich kann euren Frust ja verstehen, aber vielleicht konzentriert ihr euch lieber auf ein anderes Online-Projekt, statt sich weiter über die Rechtsradikalen bei nox aufzuregen. Das dürfte auf Dauer mehr bringen.