Ich denke aber mal das die Hauptakteure und einige Mods sich schon lange als eine Art von Anti Staat Anti Regierung Anti alles Fraktion begreifen.
Warez spielt für die wenn noch als ein Mittel zum Zweck eine Rolle…
Seit Corona sind die Besucher und Mitgliederzahlen rückläufig.
Lucy und Ihr Gebahren sind der Hauptgrund.
Es hauen mehr ab wie neu dazu kommen.
Ändern die was ?
Nein
Natürlich nicht
Warum ?
Sie finden das was sie machen gut.
So lange sich niemand der informierten traut diese Dame öffentlich zu machen und
die sich dann hoffentlich zurückzieht wird sich nichts ändern
und ein mal sehr gutes Forum wird untergehen
schade
Denn in einem muss ich Der Die Das Sissy sogar recht geben Forenleben war da
schätze mal so 2-3 Jahre
mehr geb ich denen nicht.
Die Main wohl etwas länger aber das Forum wird untergehen
Ich möchte mal auf angebliche Beleidigungen bez Lucy eingehen.
Kann man eine Kunstfigur eigentlich beleidigen ?
Klingt einleuchtend, obwohl ich dann für diese Fraktion eher Anti-Brain deklarieren würde!
OK…ein erster Grund, dass man dieses Projekt einstampft
Der zweite Grund, dass Projekt selber einzustampfen, bevor es andere machen. Also mit Würde zu gehen, sollte auch heutzutage noch viel Wert sein!
Weil pure Ignoranz halt einfacher ist und weil man die Kuh noch so lange melken kann, wie sie Milch gibt!
Selber machen sie ja schon lange nichts mehr, also nichts gutes oder schlechtes! Sie machen halt nichts, da eigentlich alles automatisiert abläuft. Für die paar Dinge, die einen manuellen Eingriff bedürfen, werden halt pflegeleichte Subjekte rangezogen!
Da muss man überhaupt nichts und niemanden für öffentlich machen! Einfach kicken und gut ist - wenn weg, dann weg!!
Das wird so sein dann! Aber es wird auch nicht das letzte Projekt sein, was untergeht. Und mit etwas Glück, wird es Nachfolgeprojekte geben, die diese oder andere Lücken füllen werden! Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt!!
Bis der Euter der Kuh leer ist und null Milch mehr gibt…
Wäre doch mal was ein Gerücht in Umlauf auf einschlägigen Seiten zu bringen: die AFD betreibt schon lange eine Warezseite um ihre Kampagnen etc. zu finanzieren
Hatte ich, glaube ich, schonmal erwähnt!
Der Verfassungsschutz hat extra dafür eine 24 / 7 Meldestelle, damit jeder, dem Ministerium entsprechende Hinweise liefern kann!
Hinweistelefon gegen Extremismus und Terrorismus:
Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat den Auftrag, Extremismus und Terrorismus zu bekämpfen und einen Beitrag für die Sicherheit und das friedliche Zusammenleben aller Menschen in Deutschland zu leisten.
Sicherheit und Freiheit sind unabdingbare Pfeiler unserer Gesellschaft und gehen alle an, die Bürgerinnen und Bürger sowie die Sicherheitsbehörden. Nur gemeinsam mit Ihnen können wir unseren Auftrag erfüllen.
Unterstützen Sie uns und nehmen Sie vertraulich Kontakt zu uns auf, wenn
Ihnen Planungen von Gewaltakten oder Terroranschlägen bekannt sind,
Sie Personen kennen, die sich an solchen Planungen beteiligen,
in Ihrer Umgebung für Terror und Gewalt geworben wird oder
Sie beobachten, dass sich Personen aus Ihrem Umfeld radikalisieren.
Ihre Hinweise können für uns von großer Bedeutung sein und möglicherweise Menschenleben retten.
Das Hinweistelefon ist ein Werkzeug zur Erfüllung der Aufgaben des Verfassungsschutzes.
Erreichbarkeit
Unser Hinweistelefon ist rund um die Uhr erreichbar. Von montags bis freitags ist in der Zeit von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr auch ein Gespräch auf Türkisch oder Arabisch möglich.
Rufen Sie uns an oder kontaktieren uns via E-Mail unter:
Den Ablauf kann man sich ungefähr so vorstellen. Der Verfassungsschutz ist vom Gesetzgeber aus verpflichtet, JEDEM eingegangenen Hinweis nachzugehen und diesen von „allen Seiten“ aus zu überprüfen!
Wie diese Prüfungen in solchen Fällen aussehen, ist nicht bekannt! Aber da wird sicher niemand einfach mal was überfliegen!
Gerade jetzt mit den beiden großen Sportereignissen in DE und FR…
Selbst wenn die Prüfungen nichts ergeben, was für das Staatsorgan relevant für Extremismus wäre, werden die Prüfer zu 100% mitbekommen, auf was für einem Forum sie dort lesen und was die Main-Site dazu liefert…!
Das Beste ist nämlich, dass sie diese erlangten Kenntnisse, nicht einfach vergessen dürfen! Sie müssen diese Erkenntnisse / Beweise an die nächste Behörde weiterleiten. Diese neue Behörde ist wiederum laut Gesetz verpflichtet, den Fakten und Weisungen des Verfassungsschutz nachzugehen. Und ab diesem Punkt lüppt:
Wenn Thormod Leonblue als " Wichser " bezeichnet, wird das als unsachlicher Beitrag gelöscht und weiter gehts mit den dummen Schwurbel Parolen :). Dieses scheiß rechte Gesindel bekommt Welpenschutz, andere wären deswegen rausgeschmissen worden. Hoffe, diese dumme Nazi Forenschlampe trifft der Blitz beim Scheißen!
Bin gestern rausgeflogen als Leoneblue.
Grund: „Dein Benutzeraccount wurde gesperrt: Nun reicht es mit deinem Verstößen gegen die Regeln (Quellenangaben etc.) sowie deinen unsachlichen Kommentaren und Beleidigungen“
Kaum sagt man was gegen die bescheuerten Beiträge von Tom Cody fliegt man. Egal, nehmen wir eben den nächsten Account
Hier mal ein Beispiel wie man dort mit ganz normalen Usern umgeht:
Beitrag von Carlotta „Hallo,ich häte einen Verbesserungsvorschlag:
Wenn jemand um Hilfe bittet, könnte man dann nicht einfach entweder helfen oder einfach weiterscrollen?
Ist es wirklich notwendig auf Kleinigkeiten rumzureiten?
Meine Erfahrung bis jetzt ist folgende, man sucht etwas, bittet um etwas etc., darufhin wird man angepflaumt, denn man sucht ja nicht richtig, der Text ist zu lang, man hat im falschen Forum gefragt…
Soll das das Miteinander fördern?
Glaubt hier wirklich jemand, das man absichtlich die falsche Formulierung gewählt hat, die Frage falsch gestellt oder platziert hat?
Ist es wirklich ein so großer Aufwand eine Frage von einem falschen Forum ins richtige zu verschieben?
Ich fühle mich hier in solchen Fällen weder gut gehandelt, noch gut aufgehoben, und es ist frustrierend wenn man um Hilfe bitttet und dann eine derart schlechte Behandlung erfahren muss, ich lasse mir das nicht gefallen und ich lasse das auch nicht so stehen!
Mein Verbesserungsvorschlag ist also:
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, wenn man nicht helfen kann oder nicht helfen will, dann scrollt doch einfach weiter!“
Antwort von der Domina:" Es war klar, dass du jetzt auch noch einen Jammerthread eröffnest, weil du dich ja so furchtbar falsch behandelt fühlst. …
Wir sind NICHT dafür da, dich an die Hand zu nehmen und dir das Forum in allen Details nahe zu bringen. Das ist eine Holschuld. Alle notwendigen Informationen stehen überall bereit. Es ist deine Pflicht diese zu finden und umzusetzen. Und es ist ganz sicher NICHT schlau auf einen Hinweis wie es richtig zu machen ist auch noch dickköpfig zu reagieren mit einem „ich finde aber ich habe alles richtig gemacht“. Nein, hast du nicht. Und wenn du nicht gewillt bist dazuzulernen, dann bist du hier falsch!
Du bist ohnehin schon mehrfach aufgefallen durch dein unfreundliches Verhalten. Erwartest aber von uns, dass wir um dich herumschnuckeln?"
Was fehlt denn der Tante? Die ist völlig auf Krawall gebürstet.
So geht man doch nicht mit Usern um die neu sind
Doch kann es. Willkommen im Internet, wo Leute nach wenigen Stunden recherche in der Lage sein können, sich halbwegs pseudonym im Internet zu bewegen und somit nicht für ihre Taten belangt werden können.
Ich weiß, es ist scheiße das zu akzeptieren. Aber so ist nun mal das leben. Ausgleichende Gerechtigkeit gibt es so gut wie nie und wenn, dann ist es oft auch moralisch nicht einwandfrei.
Dieses negative Verhalten dort, ist ja nicht nur hier ein Thema, sondern wird auch oft genug in anderen Foren besprochen! Das ist natürlich kein Trost, aber eine Tatsache, die sich früher oder später auch auf das NOX-Forum auswirken wird…
Man könnte natürlich das Board aus dem Netz sprengen oder dafür sorgen, dass sie geschlossen werden. Ich sehe dabei das Problem, dass es dabei auch viele (die meisten dort) andere User betreffen würde, die nicht so drauf sind!
Das könnte einem nun am Poppes vorbeigehen - damit stellt man sich aber auf die gleiche Stufe der angeprangerten Mods und Nutzer!!