Dieser Hama besteht wirklich darauf, ein Linke auf seinen Post zu bekommen, wenn jemand etwas runterlädt? Wat? Was hat er von den Likes? Das ist doch völlig verwirrt. Da fehlen mir echt die Worte und ich verstehe es auch vom Prinzip her nicht.
Vorallem diese Logik… Wenn er die Links nur noch gegen die Vergabe von einem Like rausgibt, er die Likes aber als Anerkennung haben möchte, dann ist das doch ein kompletter Widerspruch, wenn er diese Anerkennung von den Leuten „erzwingt“.
Keine Reuploads wat. Aha. Welchen Sinn hat das uploaden dann überhaupt?
Komplett realitätsfern. Vorallem in Kombination, mit der „Drohung“, bald nur noch gegen ein Like den Link zu bekommen. Denk da mal drüber nach. Wenn das so eingestellt wird, ist es, als würde er 0 Likes bekommen, da er nicht mehr differenzieren kann, wer ihm ein Like gibt, weil er seine Arbeit gut findet oder nur um den Downloadlink zu erhalten… Solche Leute kann man nicht ernst nehmen. Vor allem wenn die dann scheinbar per Hand eintragen und nicht mal reuploads machen. Und das obwohl es derzeit sogar mindestens 2 größere Tools gibt mit denen man für die meisten Foren Posts und Reuploads automatisieren kann. Komplett am Leben vorbei.
Naja, der Kandidat da hat in Wirklichkeit das letzte Mal im August 2023 etwas eingestellt, seitdem straft er alle User dort mit Liebes- und Comicentzug. Das ist natürlich selten dusselig, da er ja der einzige ist, der da einstellt.
Soll heissen, er treibt die User des Boards auf andere Seiten, wenn die was Aktuelles haben möchten. Das scheint aber ok zu sein, weil nicht mal Lucy irgendein Wort darüber verliert - sie hat eine Rubrik, die mausetot ist und ihr Globalmoderator sitzt auf der stillen Treppe und heult. Man weiss ja, wie das ist, kommt nichts Neues, schaut auch keiner mehr rein in die Rubrik, dann wird auch nichts Älteres mehr geladen und der Krempel geht dann wegen Inaktivität down, zusätzlich zu den abusten Comics.
Aber ich denke, soweit denkt von den Braincracks da keiner.
Das kleine Lucylein prügelt bzw. droht Mal wieder auf einen Mitdiskutanten ein, mit Unterstützung ihres Lieblings zassss aka klizekleinesNilpferd, den sie ja gesperrt hatte.
Sie ist halt selber zu schwach, quasi ein Nichts.
Wenn die nur wüsste, wie wir im Auf/Abzählen wirklich per Pn über sie schreiben
Findest du? Eigentlich recht eindeutig, Asmodis war dieser Post dann doch zu blöd und er hat ihn gelöscht (was auch richtig ist), Lucy hat den Papierkorb durchgewühlt, ihn gefunden, passte genau in ihr Raster und ist ideal um das Niveau-Limbo wieder ein Stück tiefer zu rücken. Also hat sie ihn wieder frei geschaltet.
Das meinte ich ja damit auch. Die ist sowas von einseitig gepolt. Auf der einen Seite kriegst du bei der nen kompletten Rauswurf wenn nur ein Satz nicht in ihr Weltbild passt. Auf der anderen Seite scheint sie gierig nach Schwurbelthemen zu suchen um täglich ihre Wahnvorstellungen zu bestätigen. Völlig pervers die Tanta
Ich bin gespannt, dauert sicher nicht mehr lange, bis ich von der Admine die nächste Nachricht bekomme, wo sie sich über meine bösen Nutzer und meine fehlende Zensur ausheult. Na, mal sehen…
In dem Fall kannst du dich ja, wie sie, auf Meinungsfreiheit berufen. Letztlich sind Worte wie „Forenschlampe“ ja auch ein Stück weit Meinung, auf jeden Fall ist es gegen eine virtuelle Position gerichtet und nicht den Menschen dahinter, den man ja gar nicht real kennt.
[Leoneblu schrieb:]
Also hör auf. Ich hab ja nix dagegen wenn Quellen genannt werden. Wenn aber die Auftraggeber der Quelle sowie dann vermutlich auch noch deren Angehörige, Ausbilder, Lehrer sowie deren Schwager verlangt werden wirds komisch.
Niemand verlangt hier mehrere Quellen für einen Beitrag und ganz sicher nicht die Hintermänner von irgendetwas, aber IMMER die Hauptquelle aus der etwas zitiert wurde. Und wenn das fehlt werde ich nicht mehr darauf hinweisen sondern den Beitrag sofort löschen. Bei weiteren Verstößen deinerseits werde ich allerdings dein Konto sperren. Ja, ich weiß, du oder deine Kumpels kommen immer wieder. Aber ich kann auch immer wieder ein Konto sperren Dieses Spielchen können wir sozusagen bis in alle Ewigkeit fortführen.
Da haben wir sie ja wieder unsere unbeirrbare streitbare Kämpferin für die rechte schwurbel Drecksbande ! Ob Zitat, oder nicht, wenn ihr etwas nicht passt, wird halt ne neue Regel ins Leben gerufen um zu versuchen anders denkende mundtot zu machen. Als neutrale dumme Forenschlampe wird sie den Thread niemals schließen, würde ja gegen ihre eigene verschrobene Gesinnung sprechen - außerdem wird sie ja dafür bezahlt von Crusher & Sissy , um deren Schwachsinn zu unterstützen und zu verbreiten!
Nur mal so am Rande erwähnt:
Wenn man sich mal die Mühe macht, um die Quellen der vielen Zitate und Vids zu eroieren, stellt man schnell fest, dass diese damit getroffenen Aussagen weniger hervorbringen, als vielleicht 2 cm Feldweg!! Das ist nun mal definitiv Faktum.
Off-Topic in einem Forum ist ja völlig legitim. Wenn allerdings solch eine Ausuferung des Off-Topic Inhalts seit geraumer Zeit vonstatten geht, ist es die Pflicht der obersten Instanz (Owner und / oder 1. Admin), das gänzlich zu unterbinden, auch wenn diese Instanz eine ähnliche oder gleiche politische Meinung vertritt…!
Nicht ohne Grund sind und waren politische Einstellungen im Warez-Bereich, immer ein absolutes NO-GO! Schlichtweg, weil sie dort einfach nicht hingehören, die eigentlichen Diskussionen vergiften und mit dem ursprünglichen Begriff „Off-Topic“ nichts mehr gemein haben! Ein solches Forum inklusive seiner Main-Site hat IMO nichts mehr im Warez-Bereich verloren…