Das ist mir lange klar! In den letzten 3 Jahren (+/-) abe ich bestimmt 250 und mehr Accounts von Pennywise gesperrt…
Oder das diese einfach die ersten 7 Tage gar nichts schreiben können! Das mit dem Beiträge manuell freischalten, halte ich hier für eher kontraproduktiv, da hier alle Verantwortlichen nicht 24 / 7 online sind!
Würde mich das betreffen, würde ich hier nie wieder reinschauen bei solchen Beschränkungen. Die Idee finde ich nicht gut.
Ja, ja, der Danny Pennymeister mit Mega und Deltaforce und 1000 anderen Nicknames war kürzlich nochmals hier. Ich dachte echt, es wäre endlich Ruhe. Schade.
Solche Einschränkungen sind in anderen Boards / Foren schon seit Jahren üblich. Ich schätze mal, dass über 90% derjenigen, die sich zu einem speziellen Thema (z.B. nox.t0) hier anmelden, im Allgemeinen als DB-Leiche enden!
Diejenigen, die sich hier registrieren, weil ihnen die Tarnkappe und ihre Inhalte gefällt, werden auch mit solchen Beschränkungen klar kommen (IMO).
Mal was anderes
Ich habe zwar Hinweise in den letzten Jahren gehabt das Filer zu Nox gehört aber nix mit Ross Reiter.
Hat da jemand etwas konkretes ?
Ich habe das Raistlin Drama und früher JamesDean mitbekommen.
Auch habe ich Hinweise Vermutungen das bei mir geklaut wurde
LG
Gäbe es etwas Konkretes, würde man das Lucy ein ums andere Mal um die Ohren ballern.
Es gibt keinen anderen Grund als eine wirtschaftliche Abhängigkeit voneinander, ansonsten würde es ein Board in dieser Größenordnung niemals riskieren, sich von einem einzigen Hoster abhängig zu machen. Wird der gebustet, hört auf oder es lohnt sich für den Betreiber nicht mehr, dann ist das komplette Board in der Sekunde mausetot. Das macht niemand, ausser man kriegt es bezahlt.
Was wurde dir geklaut und wo und von wem? Ich verstehe die Aussage leider nicht…
Bitte ab jetzt wieder etwas inhaltsreichere Kommentare, sonst lösche ich oder mache den Thread hier zu. Wenn ihr privat quatschen wollt, macht das per PN und nicht öffentlich.
Das ganze Nazi Pack ist dort weiterhin und mit voller Unterstützung von Lucylein und Sissylein aktiv, wobei das Lucylein wieder „böse“ Kommentare löscht, weil diese am Thema vobei sind.
Wie erbärmlich das Lucylein agiert, sieht man ganz gut, wenn man einen Blick in den
OffTopic Thread GUTSCHEIN ANGEBOTE wirft.
Normalerweise werden dort Angebote nach Lucyleins Regeln, nach 4 Tagen gelöscht, außer…Das kleine Lucylein feiert sich gerne selber.
Auch einer dieser Threads, wo das Lucylein nun eiligst geschlossen hat, weil… dieser Hama darum ersucht hat. Alle weiteren sachlichen Kommentatoren könnten nämlich böse argumentieren.
Dieser Global Hama, einer derer, welcher intern oft auf ganz böse Art und Weise über manch User hergezogen ist. Widerlicher Mensch, alter Sack, mit diverstesten Krankheitsbildern.
Man gucke sich auch die Signaturen von Lucylein, Hama, und einigen anderen Teammitgliedern mal genauer an❗️
Mal wieder so ein typischer NOX-Egomane! Entweder ist man Upper aus Überzeugung und Leidenschaft (und / oder aus Geldgeilheit), aber nicht, um sein persönliches Ego damit zu streicheln!!
Ausgerechnet Hama, der genau NICHTS macht, ausser alles zusammen klauen was geht, Releasetags entfernen, damit man es nicht mehr mit dem Ursprung vergleichen kann und hochladen. Und das nicht mal gut, er reupped nicht, macht keine neuen, usw.
Für was genau soll man sich also bei ihm bedanken?