Würdet ihr Freiheitskämpfer mal auf die Straße gehen gegen Chatkontrolle und Vorratsdatenspeicherung, nein lieber über irgendein 08/15 DDL Board tagelang labern.
Die Deppen lachen doch über euch, ihr bringt denen kostenlos Klicks und merkt es noch nichtmal aber gut ich hab auch nicht viel erwartet von OCH Leechern.
Gibt nichts lächerlicheres als Internet Aktivisten, ich hab damals schon die Anonymus Idioten ausgelacht die dann reihenweise gebusted wurden, weil eben DDOS doch strafbar ist.
Woher willst Du eigentlich wissen, was wir im realen Leben machen, oder nicht? Ich finde es nach wie vor richtig, solche rechten Gesellen wie bei Nox zu brandmarken. Woher nimmst Du eigentlich die Arroganz über andere zu urteilen?
Ohne OCH-Szene wären einige Bereiche arg leer auf FTPs und im Usenet, ausser Filme, Serien und Gmes gibts da wenig. Dokumente sind erst durch die OCH-Szene groß geworden, von Magazine, über eBooks zu Comics, da gab und gibt es wenig bis gar nichts ohne OCH-User. Gleiches gilt für Bereiche wie aBooks.
Deine untergriffigen, völlig an den Haaren herbei gezogenen Posts gegen die OCH-Szene kannst du dir sparen.
Willkommen in der Welr der überheblichen „ich-kann-alles-weil-OCH-doof-ist“-Fraktion.
Wenn man Müll FTP Server hat vielleicht, die dicken Archive hatten wirklich alles auch eBooks. Schade das zum Beispiel die 4 PB von Sparks gebusted wurde.
Du laberst halt nur Müll, weil du ein dreckiger kleiner OCH Uploader bist. Hoffentlich busten sie dich mal, wie ich Gesindel, wie dich verachte.
Weil ich OCH Leecher bis aufs tiefste verachte und ihr labert hier doch seit Wochen über dieses kack board. Man merkt ihr seid Kellerkinder und mehr nicht.
Ich bin frustriert von Usern wie dir, da hast du recht ich hoffe wirklich Sie busten all euch geldgeilen drecks OCH Uploader mal.
Ihr seid einfach nur ekelhaftes Gesindel.
Übrigens gerade Ebooks denken viele wie ich und KAUFEN sich das Buch/Bücher, weil die Branche nämlich wirklich im Arsch ist im Gegensatz zur Musik/Filmindustrie aber das wirst du wahrscheinlich wissen oder?
Nun verpiss dich wieder auf deine Pay .NL Leaseweb Kiste.
Ne Ne
So abwegig is das nicht
Agent Provocateur
in der Hoffnung Ghandi macht das Thema dicht
Nach dem Ghandi bestimmten Forderungen nicht nachgekommen ist
Ich glaubs auch nicht
Aber abwegig ist es nicht
Digga das Problem welches du hast, hat doch nichts mit dem Thema hier zu tun.
Ich bin auch der Meinung „Sharing Is Caring“ nur darum gehts hier halt nicht.
Es geht hier primär um das genannte Forum und den dort kommunizierten politischen Dünnpfiff, sowie die Art und weise welche die Board-Führung dort anscheinend an den Tag legt.
Hier gibt es einige User, welche ihre Erfahrungen zu diesem Board teilen und ich finde das legitim.
Die Wortwahl deiner Beiträge erinnert mich aber sehr konkret an jemanden. Ein Typ, der seinen Hass fast nicht mehr unter Kontrolle hat.
Pöbeln und Beleidigen am laufenden Band. Und der Hinweis auf echte Bücher. Darüber kannst du bei ihm bei NOX auch lesen.
Normalerweise würde man da sagen „auf dem rechten Auge blind“ aber sie wissen ja sehr genau was in dem Forum los ist und wo bestimmte User politisch stehen, sie halten lediglich alle anderen für zu blöde und dass ihre halbgaren Erklärungen einfach so abgekauft werden.
Dass ihr Admin für die Startseite schon seit fast einer Woche provokativ die SA-Parole in der Signatur hat für die gerade ein Herr Höcke vor Gericht steht will sie wohl auch nicht gesehen haben. Lächerlich.
Ihr müsst ihn ja auch nicht extra noch füttern… Seine Beiträge sind bewusst provozierend, weil er erwartet auf offenes Gehör zu treffen. Am Ende begibt man sich aber auf das selbe Niveau wie er.
Im Grunde habt ihr euch ja selber diese Meute ins Boot geholt, da müsst ihr jetzt damit leben, dass die hier jetzt ihren Frust ablassen. Da braucht ihr euch auch nicht aufregen, dass die jetzt hier ihr Unwesen treiben.
Der Typ kann sich mit einer anderen IP neu Anmelden oder es kommen noch mehr dieser Leute hier her um Montagsdemos abzuhalten…
Nur weil der Nutzer gesperrt ist, heißt es nicht, dass wir die ein für allemal los sind, solange die von Tarnkappe gefüttert werden. Das ist wie ein Furunkel, einmal da und es verschwindet nie wieder.
oder wie Höcke sagen würde, das hab ich nicht gewusst
Alternativ könnte hier auch eine Admin-Option eingepflegt werden, dass bei Neu-Usern die ersten 2 Wochen jeder Beitrag separat freigeschaltet werden muss.
Man muss leider mit solchen Störenfrieden rechnen - wenn sie auffällig werden, kann man sie ja dann sperren, aber im vorhinein Zensur walten zu lassen, macht uns dann gewiss nicht besser als das rechte Lumpenpack, wogegen wir stehen. Außerdem, wenn wirklich noch mehr von denen kommen… getroffene Hunde bellen.