Da gebe ich dir Recht
Es kam eine weitere E-Mail:
Vielen Dank für die Reaktion. Viel gebracht hat es anscheinend nicht.
Nox ist dank der zensurfreien Kommunikation eben genau das, was es heute ist. Wir sind mit Abstand eines der letzten großen Foren, in denen Leben herrscht, auch abseits von „Downloads“.
Wir haben viele Sammelthreads und einige User sehen uns inzwischen als Hobby. So kann man sich in manchen Beiträgen richtig austoben, was eben auch das „Leben“ in dem Forum ausmacht.
Die Beiträge in deinem Forum beziehen sich wohl auf den Thread „Deutschland und jetzt“, der inzwischen 84.000 Zugriffe zählt und 134 Seiten lang ist.
In diesem Thread werden schon seit über einem Jahr Beiträge gepostet, die nichts direkt mit dem Thema unseres Forums zu tun haben. Genau deswegen steht auch der Thread im Off-Topic.
Ich selbst habe natürlich keine Zeit, jeden einzelnen Beitrag zu prüfen, aber bei Durchsicht konnte ich nun keinen Post finden, der gegen ein „Gesetz“ verstößt. Die Beiträge handeln meist von Youtube-Videos von inzwischen recht großen Youtubern, die dem derzeitigen politischen System kritisch gegenüberstehen. Ich konnte in keinem Video „Nazi“-Parolen finden. Sollte ich etwas übersehen haben, kannst du mir ja gerne einen Screenshot/Link davon senden. Wir posten auch keine illegalen Musikstücke oder posten irgendwelche Nazipropaganda vom NS-Regime, welches 1945 ja bekanntlich vernichtet wurde.
Ich sehe in den Videos, die von Youtube kommen, keine Problematik. Schon alleine, weil bekannt ist, dass Youtube alles, was nicht regelkonform ist, sperrt.
Die Leute in deinem Forum sind uns bekannt. Wir bekommen fast täglich neue Anmeldungen, die nur ein Ziel haben, nämlich uns zu stören in dem, was wir tun. Da inzwischen die Schreibweise und das primitive Verhalten derer hinreichend bekannt sind, werden die User bei Auffälligkeiten gesperrt.
Einer von ihnen schafft es immer wieder ins Team, indem er sich als Uploader verschiedener Werke anbietet. Länger als 6 Monate hält er es jedoch nicht aus. Danach werden alle Uploads gelöscht und wieder irgendein Thema hochgepusht, um uns zu schaden.
Das letzte Mal war es der Fall Christoph Metzelder, der angeblich belastendes Material bei Filer hochgeladen hat und deswegen hätte Filer auch gerade Ausfälle gehabt, so das alle Daten gesichert werden und alle Nutzer Hausdurchsuchungen bekommen.
Tatsächlich machte dies große Wellen im Forum und viele wollten den Account gelöscht haben. Inzwischen wissen viele, dass es sich hierbei einfach nur um Blödsinn gehandelt hat.
Gepostet allerdings von einem Moderator, der interne Informationen hatte hust
So ein Schwachsinn.
Eben genau diese Leute sitzen nun bei dir im Forum und machen „Stimmung“, da sie in keinem Forum mehr Gehör finden. Davor war es übrigens byte.to, wo man sich über uns ausgelassen hat.
Wir sind kein Nazi-Forum, man kann bei uns so gut wie jede Meinung posten, wenn sie eben nicht gleich wieder darauf abzielt, Stress zu verursachen.
Alles andere bitte ich dann doch zu beweisen.
Es werden wohl Realdaten im Forum von dir gepostet bzw. man versucht gerade, von Lucy Realdaten zu bekommen. Sie ist eben diejenige, die die Rechte hat, User zu sperren, weshalb sie eben ins Visier der Typen kommt. Wenn es geht, lösch bitte diese Informationen.
Vielen Dank
Sissy19
Hahaha - wie Armselig und Scheinheilig ! Verteidigt nur noch diesen rechten Abschaum, der sich in seinem Forum rumtreibt! Wer Leute unterstützt, oder in Schutz nimmt, die eindeutig Werbung in den Threads, ob nun Off Topic, oder nicht, für eine Nazi Partei , wie die AFD macht sollte sich was schämen und nicht rumheulen, dass jemand versucht seinem Baby zu schaden - das macht er, Lucy & Crusher & Konsorten durch ihre Verhaltensweisen!
…als ob man hier noch irgendwas beweisen muss. Dieser Thread hier ist randvoll mit Screenshots und 1:1-Zitaten von eindeutig rechtsradikalem Inhalt. Selbst Lucy macht daraus keinen Hehl, sie sagte dem scheidenden Moderator sogar, dass er wusste, wo er da hingeraten ist.
Wie ich gestern schon sagte, solche Leute sind IMMER Opfer und stellen sich selbst als komplett unschuldig dar.
Nox war mal ein gutes Board, wo man in freundlicher Atmospähre Dinge bekommen hat, die abseits des Mainstreams waren, zB. auch bei audiobooks. Nun hat das ein Typ (Asmodis), der voll im Hintern von Lucy steckt, keinen geraden Satz rauskriegt, Uploads hinklatscht, ohne Zusammenhang und korrekte Nummerierung - ABER, und das ist ihm besonders wichtig, die Cover benennt er mit seinem Usernamen und heult rum, weil er mehr Downloads hat als Danke-Klicks. Also nichts mit Liebe zur Warez, ihm gehts um Anerkennung für sein von irgendwo zusammengeklautes Zeug und lieblos reingeschossene Beiträge. Aber wenn es ums hetzen und Diffamieren geh, dann ist er neben einigen anderen an vorderster Front. Ein trauriger Verein…(exkl. ebooker, die sind nett und wirklich der einzige Grund, warum man die Seite besuchen könnte).
Zur Erinnerung❗️ Und das ist nur 1 Fakt
Später werde ich noch etwas genauer auf die Mail von Sissylein eingehen
Wobei diese „Spielchen“ völlig unnötig sind, man kann auch einen User ohne großes Tamtam einfach bannen und fertig. Aber hier gehts dann wohl doch ums öffentliche Denunzieren, um sich als Durchgreifer zu postionieren.
Mir kommerm die Drähnemmm oohhh neiimmm ;C ;C ;C ;C ;C ;C ;C ;C ;C sie kullerm raus oh neim ;( ;(
Ach ja eines hatte ich noch vergessen - warum sollte jemand, der dieses rechts versiffte Forum ablehnt etwas dort uploaden - nur um evt. Mod in diesem Laden zu werden? Lächerlich!
Kann mir jemand definitiv bestätigen, dass einer von den Majestäten dort ein ECHTER Autofanatiker (Liebhaber what ever) ist. Nur mal so in die Runde gefragt!
rambo61 könnte sein
der ist Hardcore F1
Ausserdem ist es in soweit Interessant weil er seit mind 6 Jahren Global ist aber nicht gross in Erscheinung tritt.
Bemerkenswert wie er vor kurzem den Doku Bereich von der versschwundenen Tiger Lady übernommen hat.
Auch so eine interessante Person.
Komisch unter Tiger Lady finden sich keine Einträge.
LG
Kann mir jemand erklären was dieser Thread nun bringt? Ein drittklassiges „One Click Hoster“ Board mit irgendwelchen rechten Deppen ja und nu? Würde der Thread hier nicht dauernd wieder nach oben geholt werden, würde das Dulli Board doch kein Mensch kennen.
Lasst die Vollidioten doch da rumschreiben, wen juckt das?! Gibts keine anderen News zu berichten als irgendwelches One Click Hoster Board Nazi Gedönse?
Aha, soso, soll man also Nazis ignorieren und nichts dagegen unternehmen? Je mehr Leute dieses scheiß Naziforum kennen, desto mehr werden hoffentlich diese Seite verlassen und nix dort dafür für irgendetwas bezahlen und vielleicht auch etwas gegen Nazis in irgendeiner Form unternehmen!
Rambo war zunächst Global im Bereich Musik, dann kam unten der Bereich Sport dazu, wobei er eher für Fussball und WWF zuständig ist…Den Bereich Doku machte er seit Bestehen dieses Bereichs immer wieder mal mit.
Rambo hat da gar nix übernommen, sondern er war da immer schon mit am Start.
Weil da aktuell niemand für Dokus verfügbar ist, sorgt er für einige Einträge.
Deine Behauptung, unter Tiger Lady würden sich keine Einträge finden lassen, ist falsch.
Tiger Lady: Beiträge 11.816
Lassen sich auch alle finden
Mit Vermutungen, Märchen, Halbwahrheiten, kommen wir hier nicht weiter.
Ich finde es nicht verkehrt, dass man darauf hinweist. Aber ob das wirklich etwas bringen wird bei den Usern drüber, das glaube ich leider auch weniger. Ich denke, manchen wird das schlichtweg auch egal sein, so lange sie darüber an ihr Zeug kommen.
Also erst einmal muss ich feststellen das du zum wiederhohlten male einen beleidigenden Ton anschlägst.
- Bei Nox seit über 6 Global zu sein und kaum in erscheinen zu treten dazu muss man wissen das früher nur die Führungsriege Global waren
- Ich hatte unter Suche Tiger Lady eingegeben und er zeigte 0 Ergebnisse an
Mag sei das die Suchfunktion mal wieder nicht funktionierte.
Dies rechfertigt aber nicht mich als Märchenerzähler hinzustellen, - Alle Beiträge von Tiger Lady sind von Rambo übernommen worden
Rambo war auch früher im Doku Bereich aber eher sporadisch 99 Prozent der Beiträge stammten von Tiger Lady.
Ähnliches ist auch schon im Comic Bereich passiert wo fast alle Beiträge von JamesDean von Hama übernommen wurden
Durch Mithilfe von Filer
Dies wurde mir von James Dean in 2019 bestätigt
Mich wundert schon sehr mit welcher vehements du mich hier angreifst
Im übrigen glaube ich immer mehr hier schreibst ein ehemaliger Saulus.
Bei den Admins und Mods mit auffällig stramm rechter Gesinnung wirds wenig bringen, aber bei Usern vielleicht, wenn sie nicht mit sowas in einem Atemzug genannt werden wollen.
Es wird sich von der Seite her erst etwas ändern, wenn die Besucherzahlen merklich zurück gehen, weil das allen Beteiligten dann an den Geldbeutel geht. Aus keinem anderen Grund existiert ja die Seite überhaupt - um den hauseigenen Hoster zu promoten. Erst später kam ja die rechte Grundhaltung in das „kommunikationsoffene Board“ und wie die Fliegen zu einem Haufen Kuhsch**sse fliegen, zieht sowas eben auch solche Leute an.
geht´s noch schmieriger?
Die Hälfte der Sätze sind dazu absolute Lügen. Und witzige Formulierungen wie z.B. „…kann bei uns so gut wie jede Meinung…“ er schreibt aber nicht „…kann bei uns jede Meinung…“
Verlogenes Dreckspack einfach!
Auf der einen Seite lassen die solche wirren Beiträge zu und beklatschen den verpeilten Typ sogar noch
" Das beste deutschland aller Zeite, was soll man da noch sagen
Korruption verklagt Inkompdente und wenn man ehrlich ist die gehören alle weg,
die Brüsseler samt der Deutschen Regierung
Und ich nehme die Oesi Regierung davon nicht aus, ist das selbe Desaster.
Die Amis zerkugeln sich einstweilen über soviel Dummheit der werkenden Politkaste
Warum verlangt die EU nicht den Stopp vom Uran kauf der Amis von Russland, das sagt eigentlich alles
Und darum sind das alles Volksverräter meiner Meinung nach,
denn sie schaden eigentlich nur unseren Ländern und sonst niemanden wie man sieht.
Gruss Anony "
Auf der anderen Seite wirst du mit sofortiger Sperre dort bestraft wehe du schreibst was gegen solche Beiträge.
Das ist nur dein persönliches Empfinden.
Blödsinn, denn Fakt ist, ein Rambo war noch nie so geltungssüchtig, wie manch anderer in Mod Position.
Es gibt im Bereich Musik den Global kaschi.frank, der auch nie in Erscheinung tritt, außer als fleissiger Uploader in seinem Bereich.
Das gleiche gilt im E-Book für den Global netphil
Fakt ist außerdem, Globals wurden dort schon immer genau die Leute, die einen Bereich besonders gut füttern konnten.Und nur ab Stufe Global, kann man dort Geld verdienen.
Da du hier den Ex Global JamesDean erwähnt hast, er hatte intern mit sissylein krach, denn James wollte anteilig mehr Kohle.
JamesDean hat übrigens sehr viel mehr gemacht, als nur Comics.
Stimmt auch nicht, denn Tiger Lady kam erst dazu, als es den Bereich Doku schon eine Weile gab. (all ihre Beiträge existieren weiterhin, wurden nicht, wie von dir behauptet, von Rambo übernommen)
Im Doku Bereich gibt es ziemlich oben angepinnt bzw. als Ankündigung Doku & Serien - Neues Gesamtarchiv da kann man genau sehen, wer da anfangs tätig war. (der Thread ist aber uralt)
Ich nenne jetzt mal nur den Namen Summit, er war in einigen Bereichen gut aktiv, wurde von Lucylein aber gekillt, weil er sich ihr nicht gehirnlos unterwerfen wollte. (interne Protokolle dazu, liegen mir vor)
Das findet nur in deiner Wahrnehmung statt. Ich mag einfach nicht, wenn jemand mit Halbwahrheiten o.ä. ums Eck kommt.
Da biste aber hoffentlich ganz alleine drauf gekommen.