Neues Deepweb-Forum Germania will DiDW 3 beerben

Ich denke auch, Drogen ist eine Sache. Die gefährden vor allem die Konsumenten selbst und keine Unbeteiligten. Klar gibt es auch die negative Vorbildfunktion, wenn sich der Papa eine weiße Line vor den Augen seiner Kinder reinzieht. Aber ansonsten bedrohen Drogen die Käufer selbst.

Ich habe ja seit jeher die Meinung vertreten, dass es wirklich sinnvoll ist im Tor-Netzwerk oder woanders ein zensurfreies Forum hochzuziehen. Aber mit Zensur hat es meiner Meinung nach nichts zu tun, es Dealern zu erlauben, dort ihr Geschäft durchzuziehen. Die sollen sich dafür was Eigenes aufbauen und dann werden die wenigstens hochgenommen, wenn es schief läuft und nicht der Admin des Forums.

In ihren vier Wänden können die Leute von mir aus Drogen nehmen, wenn sie es nicht lassen können. Aber das hat in meinem Augen nichts in einem Forum verloren. Waffen sind noch viel schlimmer. Ich habe nie verstanden, wieso man das erlaubt. Wieso für Dritte die Verantwortung tragen und haftbar werden für deren Straftaten? Ich gehe ja auch nicht für einen Dealer zur nächsten Straßenecke und verticke irgendeinen Scheiß. Das soll der mal schön selbst machen.

1 „Gefällt mir“

@Ghandy,

die Story von zensurfreien Foren ist ein schöner Traum, nichts anderes!

Machen wir uns nichts vor: Unter diesem ‚Deckmantel‘ werden hier Foren hochgezogen, die einen kriminellen Inhalt zur Grundlage haben. Es wird die Tür geöffnet für Drogenhandel, mitunter auch für schwerere Deals innerhalb von Zugangsbeschränkungen. Diese Foren vertreten allesamt nicht das Gedankengut von z. B. Edward Snowden. Es geht in allen Fällen um’s Geld; umgangssprachlich auch Kohle genannt…

Es ist an der Zeit, dieses zu verinnerlichen. Und es ist an der Zeit, genau aus diesen Gründen darüber NICHT mehr zu berichten. Ich nehme an, du kannst folgen…

Da ich noch bis zwei zählen kann, gerade so noch.

Einem Psychopathen ist es doch Wurst, ob bei seinem Amoklauf Unschuldige dabei draufgehen.:ok_hand:Genau wie es einem Drogendealer Wurst ist, wenn durch seine synthetisch hergestellten Leckerlies die Leute reihenweise abkacken. Beides ist schlimm & verwerflich, aber nun einmal Realität auf dieser Kugel.:scream: Verbote bringen da NULL,NIX :exclamation: Ist ein Tankstellenbereiber etwa böse, nur weil er jemand Benzin verkauft hat & der daraus eine Bombe bastellt :question:

PS: Auf eBay werden auch massenhaft Dinge verkauft, die man als Waffe umfunktionieren könnte^^ Ihr wisst schon… Messer & Gabeln & Äxte & Autos & usw… Alles schon tausendfach passiert. :shushing_face:

Mmmhh… :thinking: der hinkt aber gewaltig :bangbang: :joy:

Ich zitiere mal frech aus einen Artikel im Spiegel: „Eine simple, gleichwohl tödliche Rohrbombe, wie sie vorletzte Woche in Atlanta explodierte, können laut Handbook sogar »anarchistische Idioten« zusammenbasteln. Wenn es hingegen »richtig krachen« soll, empfehlen die Handbuch-Verfasser beispielsweise den Spezialstoff RDX. Er sei »leichter im Heimlabor herzustellen als alle anderen hochexplosiven Sprengstoffe«. Dennoch übertreffe seine Sprengkraft den Klassiker TNT um 50 Prozent.“

Übrigends…„Man kann die Anleitung auch einem Buch des amerikanischen Landwirtschaftsministeriums entnehmen, wo die explosive Mischung empfohlen wird, um Baumstümpfe aus der Erde zu sprengen.“

Da hinkt also nix^^

Obligatorische Quellangabe: https://www.spiegel.de/politik/duenger-und-diesel-a-6b22b7ce-0002-0001-0000-000008957246

So. Zurück zum Thema Germania. Ansonsten mache ich hier den Thread zu.

Hätte damit kein Problem^^

Habe deswegen ja auch extra dies hier zum weiteren Schnattern zur Thematik kredenzt :ok_hand:

https://tarnkappe.info/forum/t/germania-io-bzw-versprochenes-superduper-geiles-neues-dn-forum-germania/12455

Hoppla! Diese Seite existiert nicht oder ist privat.

Möglicherweise ein Bug beim Posten von kopierten URL`s in deinem Forum^^
Aber ich denke mal, du kannst locker mein Thread (Link) auf die korrekte URI pointen wenn Du magst stimmts❓

PS: Ist oftmals ein Problem für Admins & Nutzer, wenn Software genutzt wird, die man nicht selbst programmiert hat^^

Okay, dann diskutiert dort bitte weiter.

Brauchst mir nicht so kommen, so du mir, so ich dir, da hat meine position hier nichts mit zu tun.

Solche Aussagen wie „Kleiner“ will ich hier auch nicht mehr lesen, ansonsten ist Boardurlaub angesagt. Von oben herab muss niemanden jemanden behandeln. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob es sich um einen Moderator handelt. Man muss nicht arrogant werden, nur weil einem nichts mehr an Argumenten einfällt.