Hier mal mein persönliches Feedback zu dem neuen Ding^^
Siehe Screenshot auf http://dachbo34clteqn5tm72vgmcozl2dkf4q2smctffvqwcxzchvtnsfymqd.onion/germania_feedback.png
lg.
Hier mal mein persönliches Feedback zu dem neuen Ding^^
Siehe Screenshot auf http://dachbo34clteqn5tm72vgmcozl2dkf4q2smctffvqwcxzchvtnsfymqd.onion/germania_feedback.png
lg.
Punkt 12 zugefügt:
Nach neuem Loginversuch muß wieder erst ein pgp-Text entschlüsselt und ein entschlüsselter Textstring zurückgemeldet werden.
Denke, die User werden da bald die Lust dran verlieren.
Admin / mods scheinen noch zu schlafen, denn noch ist kein Beitrag freigegeben worden.
Scheint insgesamt ein totgeborenes Kind zu sein…
Ein Kostenpflichtiger Waffenmarkt. Freischaltung für 100€ !??!
Kopfschüttel einfach nur unglaublich.
Man könnte bereits jetzt Wetten abschliessen, wie lange das Forum überlebt, bis der alt bekannte BKA Banner das Forum ersetzt
Ich sage da nur Eines dazu: Gier frisst Hirn !
Vorallem wird so ein neues Forum nur bei Drogen und Carding nicht ganz oben auf deren Liste stehen, bei Waffen sieht das schon wieder anders aus, so macht man sich zum Hauptziel.
Exakt und mit Meinungsfreiheit hat der Verkauf von Waffen mal so rein überhaupt nichts gemeinsam.
Letztlich geht es immer nur um das gleiche: ums liebe Geld!
Nicht immer geht es nur " ums liebe Geld!" im DN
In meinem komplett „self coded“ Forum für das pöse Darknet, wird NULL an Gebühren für die Nutzung von inkludierten Features eingefordert.Nur dass ich es mal erneut gesagt habe^^
Geiles Ding^^
Jetzt werden auf GMA sogar schon Nicknames regged, um damit möglicherweise Diffamierungen zu puschen
Siehe:
http://dachbo34clteqn5tm72vgmcozl2dkf4q2smctffvqwcxzchvtnsfymqd.onion/gma_users_05_02_2023.png
http://dachbo34clteqn5tm72vgmcozl2dkf4q2smctffvqwcxzchvtnsfymqd.onion/resp-2.png
Ganz ehrlich, ignoriere die doch einfach. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Möglicherweise runne ich mein Forum im DN ja doch zeitnah als Alternative zu Germania, weil dort Lügen verbreitet werden … Du bist ja euch kein Fan von haltlosen Diffamierungen stimmts.
Siehe auch: http://dachbo34clteqn5tm72vgmcozl2dkf4q2smctffvqwcxzchvtnsfymqd.onion/resp-3.png
Quatsch doch nicht so viel und zieh durch, besonders reif und vertrauensvoll wirkt diese schlammschlacht im clearnet, hier bei uns, nicht gerade.
hust … Ich habe echt NULL Nerv auf Schlammschlachten… Nur bei Lügen & Abzocke erlaube ich mir, dies auch öffentlich anzuprangern. Meinungsfreiheit und so ne^^
Zensiert ja auch keiner, aber ist doch offensichtlich dass ihr ne fede habt, die schon länger geht und das solltet ihr intern regeln oder euch halt ignorieren, hat halt für aussenstehnde keinen Mehrwert zumal sowieso niemand bewerten kann, wer im Recht ist.
100 Euro um Waffen verkaufen zu können ist schon mal ne Ansage und schreckt mich persönlich generell schon mal von dem Forum ab, weil es hinter die Motivationen der Betreiber blicken lässt.
Also ich würde sehr gerne sagen: „Schwamm drüber, egal welcher Bullshit mal auf Dread postuliert wurde…“ Leider wollen div. IQ-Desaster diese „Lügen“ auch weiterhin im selbst ernannten neuen DiDW v4 - Forum aktiv forcieren❗
Ja, gut, aber Du wirst es nicht ändern können, selbst wenn Du Dich hier noch 10x darüber beschwerst.
Kann man mal machen, es sei dir gegönnt. Nur eine „never ending story“, bringt allgemein keinem etwas!
So siehts nämlich aus! Interna haben in der Öffentlichkeit nichts verloren! Eine Reaktion deinerseits auf diese „Lügen“, machen dich im Ergebnis nur angreifbarer…Dabei gilt das uralte Sprichwort: Reden ist silber, Schweigen ist gold.
hust Interna haben in der Öffentlichkeit nichts verloren❓ Dir ist doch sicher „Edward Snowden“ bekannt stimmts^^
Ich mag „Eddie ohne Scherenhände“ nicht besonders. Trotzdem hat er mit seinen Leaks der Gesellschaft an sich einen Gefallen getan und einen Mehrwert geschaffen, in dem er die Interna der NSA und anderer Geheimdienste veröffentlichte! Damit willst du doch nicht allen Ernstes deine Aussagen hier vergleichen?!
Mit dem Wort „Interna“ meine ich hier die internen Querelen zwischen Board-Betreibern…
Noch ein Kiddy der TOR admin
spielen will. Ihr spielt alle mit dem
Feuer kinnas! Wacht aus dem traum auf.
Ghost,Superwesen,dach_forum alles eine
Person. Bekannt seit jahren als
Forentroll, und Schwachkopf der
scene. Er kann es nicht lassen
rumzupöbeln und jetzt wo didw weg
ist, sucht er sich ebend ein anderes
opfer ergo beschäftigung. Damals
fand ich dich ja echt noch lustig
und unterhaltsam aber mittlerweile
überspannst du den bogen und gehst
der ganzen scene auf den sack du
kasperle. Du hast geschafft lars
und vip zu verarschen da die nicht
wirklich in der scene drinne sind
glauben sie dir aufs Wort aber nicht
mit uns! Deine krankhaftes kinder
liebhaber dach projekt wurde auf
dread von niemandem akzeptiert und
von uns in den boden gestampft.
Du wolltest pedofiele inhalte erlauben
sag mal wie oft bist du vom wickel
tisch gefallen? Niemand im deutschclub
wollte mit sowas wie dir zu tuhen haben.
Du warst ein außenseiter und wirst
immer einer bleiben. Normale www seiten
die nicht mehr gehen kann man auf
archive.org nachsehen. Ist sowas mit
darknet seiten auch möglich @vip oder
lars? Weil dann könntet ihr und die
ganze truppe easy nachsehen und
nachvollziehen, was für erbärmlicher,
lügender Dreckssack er ist. Iwo auf dread
hat er auch das buch die lust am kind erwähnt
such nach seinen dreads und ihr werdet fündig.
Es gab nur ein didw und das ist Geschichte
Das wird ein germania.so oder ein kinder f*cker
pedo dach forum niemals ersetzen können!
Ghandy sollte sich echt mal überlegen ob
weiterhin all diese verbrecher supportet werden
sollten