germania.io bzw. versprochenes "superduper geiles" neues DN Forum "Germania"...

oha^^

ich verweise da mal dezent auf einen aktuellen chat bei bitmessage.:ok_hand:

^10

ihr wisst schon… FLAMEWAR & ein kostenloses DDOS, wenn man jemand absichtlich diffamieren will :rofl: stimmts @currywurst :scream:

So denn ihr lieben Liebenden…ich möchte euch beide mal einfach bitten, nen Gang zurückzuschalten, bevor es hier ausartet !!!

Wenn ihr euch aufs Mett hauen wollt, müsst ihr das woanders tun - dafür ist das Forum hier nicht gedacht, gelle!
Ihr müsst auch einfach mal drüber nachdenken, dass hier sogar Kids ohne weiteres mitlesen können, was im DN ja nicht so easy-peasy möglich ist. Wenn ihr keine Angst vor der Pozilei habt, dann habtt wenigstens Schiss vor denen, die irgendwann eure Rente erwirtschaften…think about it !

@VIP warum sollte ich Angst vor
der Polizei haben? Ich will das
ihr die illegalen foren nicht
mehr supportet und alles löscht.
Wenn hier wer angst haben sollte
dann wohl ihr! Germania wurde nur
geschlossen. Was ist so schwer
einfach alles zu löschen? Du
schreibst das hier Kinder auch
mitlesen würden. Genau diese
Kinder könnten auf die foren
zugreifen. Ist das euch etwa egal?
Kannst du dread threads von ihm
ausgraben und bestätigen das ich
die Wahrheit geschrieben habe?
@dach_forum ich freue mich schon
auf den tag wo ihr alle auf der
Anklagebank sitzt! Die gesprochenen
langen Urteile werden wie musik in
meinen ohren sein. Crime Network,
Crime Market, Germania und dach forum.
Alle werden nach und nach fallen!
Ich werde wenn möglich immer als
zuschauer dabei sein!

Mir reicht es jetzt. Wir sind hier nicht der Kriegsschauplatz für Kämpfe, die mich überhaupt nicht interessieren. Und derart unterhaltsam ist das Ganze auch schon lange nicht mehr.

Es ist wohl alles gesagt, viel mehr als das. Hier ist zu und weitere Kommentare zu dem Thema woanders werden nicht geduldet. Jeder hatte ausreichend Gelegenheit, sich zu äußern. Viel Sinnvolles kommt jetzt eh nicht mehr dabei herum. Zu und SCHLUSS !