Neues Deepweb-Forum Germania will DiDW 3 beerben

@currywurst,

eine nur lose Vermutung von dir bzw. du plapperst das nach, was @werner als Update vermerkt hatte.

Ich stelle eine andere Vermutung dagegen: Die mods wussten möglicherweise, auf was sie sich einlassen. Kamen aber möglicherweise erst im weiteren Zeitablauf dahinter, dass auch @werner nur ein pausbäckiger Junge ist, der sich bereits an Kleinigkeiten erfreut. Solche Menschen sollte man allerdings besser alleine werkeln lassen, da auf Dauer vermutlich unzuverlässig. @sudo hat es vorgemacht.

2 „Gefällt mir“

Wer lesen kann ist im vorteil
germania.so @fritz kp ob die das
wussten. Sollten wirklich W@ff3n
erlaubt sein muss sofort alles
gelöscht werden! Da sind wir
uns denk ich alle einig?

Liebe ‚currywurst‘,

was geht es dich an, was in einem neuen Forum angeboten wird?
Warum sollte das dein Problem sein? Bist du hier der Moralapostel?

Mir persönlich ist es völlig gleichgültig / wurst, ob da Panzer, Granatwerfer, Raketen, Kalaschnikows oder anderes Gerät angeboten wird. Das muß der Foren-Betreiber ganz allein und niemand anderes verantworten!

Fakt ist, dass du es ja wohl selber nicht weißt, ansonsten wäre dein „Sollten wirklich“ falsch gewählt! Ansonsten muss ich mich da @fritz anschliessen → Was kümmert es dich nun :question:

Oder bist du die absolute und moralische Internet-Instanz :interrobang:

Läufst du denn wenigstens den Rest des Tages im TOR-Netzwerk rum, um danach die ganzen PedoBären auf Liste zu setzen, inklusive deren Boards, Chats etc. Oder ist es in diesem Fall etwas rein persönliches :interrobang:

Ist das euer ernst? Habt ihr
Kinder? Wenn ihr mindestens
eine Person auf dieser welt
hättet die euch was bedeutet
würdet ihr nicht sowas gott
loses schreiben. Tarnkappe
hat große reichweite und
dadurch wird es von vielen
gesehen. Ohne diese Plattform
würde es unbekannt bleiben
und irgendwann für immer
verschwinden. Was ist wohl
der grund warum die Dinger
sogar auf darknet Markplätzen
verboten bleiben? Es gibt auch
Menschen die heute noch trauern
habt bisschen mitgefühl und zeigt
Respekt! Am ende muss Lars Sobiraj
dafür gerade stehen nicht ich und
auch nicht die halbstarken user
hier. Das alles hier lieber lars
wird von der Polizei live mit-
geschnitten da kannst du dich drauf
verlassen! @VIP Was könnte es sonst
sein? Außer KIPO und Mordwerkzeuge
ist alles auf bestehenden Foren und
marktplätzen zu finden.

Das ist ja schlichtweg Humbug! Andere Projekte im Darknet, die vor Nutzern nur so überquellen, haben dies auch ohne jegliche großartige Werbung geschafft. Und dabei ist es einfach völlig egal, ob diese Owner hier jemals erwähnt wurden oder auch nicht…

Meinst du nicht, dass er das lange weiß!?! Nach seinen diversen Hausdurchsuchungen und einen Haufen falscher Verdächtigungen von neidischen Mitmenschen…etc. pp.
Da Lars nun mal so rein gar nichts mit Germania zu schaffen hat, kann ihm das Forum auch am Poppes vorbeigehen. Wenn ihm das zu suspekt oder auch illegal vorkommen würde, was darüber hier im Forum geschrieben steht, wäre schon lange eine Ansage gekommen!
C’est la vie :bangbang:

Ich frage jetzt nochmals:
Woher willst du denn eigentl. wissen, dass dort diese Produkte auftauchen werden :question: :question: :question:
Das Forum ist doch noch gar nicht offen…bist du wohl Hellseher oder wie :question:

1 „Gefällt mir“

Zitat: currywurst …
Ist das euer ernst? Habt ihr
Kinder? Wenn ihr mindestens
eine Person auf dieser welt
hättet die euch was bedeutet
würdet ihr nicht sowas gott
loses schreiben.

Über W@ff3n jammern und Kinder & Götter als Begründung dafür nennen…:rofl:

Was ist wohl wahrscheinlicher❓ Das sich jemand einen Ballermann im DN kauft und dann damit Kids durchsiebt❓Oder dass sich Kids im DN easy gepanschte Drogen kaufen & jämmerlich daran kreppieren❓Womit wir ja dann beim Thema Mitgefühl & Respekt der geldgeilen DN-Dealer und Scammer wären ne^^ Man man man…

Übrigends… Mordwerkzeuge kann sich jedes Kind auch im Baumarkt kaufen :shushing_face:

@currywurst,

wie bei so vielen Usern im Darknet ist auch bei dir eine gewisse Scheinheiligkeit der Argumente festzustellen.

Durch das Waffenverbot auf den Marktplätzen erhoffen sich die Betreiber, weitestgehend unbehelligt von LE ihren illegalen Geschäften nachgehen zu können. Dem ist allerdings nicht so. Die Schliessungen der letzten Monate belegen dieses nachdrücklich.

Wenn LE die Möglichkeit hat, solche Märkte zu schliessen, tun sie das auch. Denn auch Drogen, geklaute Kreditkarten, Betrugsdelikte usw. usf. sind illegal. Hieran mache ich z. B. die oben genannte Scheinheiligkeit fest.

Wenn man sich z. B. das Lucky-Urteil ansieht, dort insbesondere die Strafmaßverteilung für die nachgewiesenen Delikte, stellt man schnell fest, dass sich die Strafzumessung für die Duldung der Drogen- und Waffendeals ungefähr die Waage halten. Es ist also wahrlich nicht so, dass die geduldeten Drogendeals nur als Kavaliersdelikte angesehen und gewertet wurden.

Später wurde dann der neu geschaffene § 127 StGB eingeführt.
Danach ist schon strafbewehrt, mit teilweise empfindlichen Strafen, wer eine solche Plattform zur Verfügung stellt. Auch unter diesem Aspekt ist es scheinheilig, gewisse Kategorien aus den Darknet-Marktplätzen oder -Foren auszuschließen.

Oder gibt es etwa gute und schlechte Kriminalität?

Wer sich insbesondere für den § 127 StGB interessiert, dem sei diese interessante Lektüre empfohlen:
https://www.hrr-strafrecht.de/hrr/archiv/20-03/index.php?sz=6

Ich sag mal so, als die scheiße in münchen passiert ist, habe ich sehr schnell vermutet, dass die knarre aus dem darknet kam. Als erste Information öffentlich wurden, hat didw die rubkrik auch geschlossen. Ist ein schwieriges Thema, wahrscheinlich hätte der davud ( täter ), woanders keine waffe bekommen. Finde Waffen im Internet verkaufen auch nicht so knolle, wer auf der Straße unterwegs ist und sich ggfs schützen muss, weiß wo er eine für 2000 ± herbekommt. Ich denke Waffen in der kriminellen Unterwelt zu kaufen und zu verkaufen schützt unschuldige Opfer ein stück weit mehr, kriminelle Leute hätten dem davud eher keine Waffe verkauft, die schauen schon genau hin wem die da was verkaufen. Letztendlich bleibt es dennoch ein Stück Freiheit, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er eine Waffe besitzen möchte und dementsprechend haben solche Foren ihre Daseinsberechtigung.

Aber wie gesagt, so toll finde ich das auch nicht, denn letztendlich bietet es kaputten Gestalten, die Amok laufen wollen, einen Weg ihn umzusetzen und dass sowas passiert haben wir nun alle gesehen. Dass die Behörden auf solche Boards besonders drauf gehen ist ja nun auch nichts neues, die Gefahr dort mit involviert zu sein, ist groß.

Kaputte Gestalten die Amok laufen wollen, werden wohl eher im Baumarkt eine Kettensäge kaufen oder ein LKW anmieten. :ok_hand:

Bis dato waren 90% der Amokläufer unter Jugendlichen oder in Schulen mit Schusswaffen verbunden.

In der USA durchaus üblich, in Deutschland eher weniger. Und in DE wurden die Guns im Regelfall vom Daddy od. Schützenverein geklaut und nicht im pösen DN gekauft stimmts^^

Wenn wir vom Robert reden, ja vom Vater geklaut, wenn wir vom Davud reden, der den MC Donalds auseinander geschossen hat, frag mal bei Lucky nach.

@90isKID,

da muß er nicht bei Lucky nachfragen, denn der hatte primär NIX mit dem Deal zwischen ‚rico‘ und dem Amokläufer zu tun. Lucky war lediglich die arme Sau, über dessen Plattform der Deal vollzogen wurde.

Und ohne die Plattform wäre der deal zwischen den beiden so zustande gekommen ? Primär nichts sieht da wohl anders aus, war der deal mit Treuhand ?

Natürlich kann man das alles unter dem anarchistischen Gedankengang rechtfertigen, dass jeder machen kann was er möchte und er nur die Plattform geschaffen hat, aber selbst im Anarchismus gibt es Regeln miteinander und jemanden eine Knarre zu verkaufen, der damit Kinder heimtückisch ermordet ist nicht nur scheiße gelaufen, sondern ist auch mit einer moralischen Schuld verbunden, auch für den Betreiber, insbesondere wenn er ggfs dadurch finanziell
profitiert hat, meinst du nicht ? Wobei ich da nicht weiß, ob er als Treuhand fungierend einige % gemacht hat, selbst wenn nicht.

@90isKID,

kennst du die Story - oder eher doch nicht?

Natürlich hatte Lucky da keine Aktien drin. Was redest du da von Treuhand?

Das Geschäft zwischen ‚rico‘ und dem Amokläufer wurde RLT abgewickelt am Marburger Busbahnhof. Das solltest du eigentlich wissen, wenn du hier schon mitredest / mitreden willst.

Hier reden zu viele zu viel dummes Zeug! Hauptsache, ne Wortmeldung?

PS: Wie kann man hier eigentlich zitieren?

Junge, hab ich gesagt, dass ich alles weiß, nein habe ich nicht ? Wahrscheinlich habe ich das damals alles in den Medien nachgelesen und den genauen Verkauf wieder vergessen, ist 6 Jahre her, kann man ja nach wie vor alles nachlesen, also mach nicht auf Insider.

Fakt ist, Lucky hatte ne Plattform für Waffen geschaffen und die Jungs sich darüber kennengelernt, mitgehangen, mitgefangen.

Zu der Zeit war ich auf DIDW unterwegs und habe das getrolle im Waffen Thread verfolgt, wenige Verkäufer waren legit und selbst wenn ich zu der Zeit nicht auf der Seite am start war, habe ich das Recht mir ne Meinung zu bilden und diese Kund zu tun.

Mein Argument zwecks des moralischen Standpunktes bleibt, setz da mal lieber an, wenn ich aus deiner Antwort irgendeinen Mehrwert ziehen soll, ausser pubertärendes gezicke.

Wenn du zu blöd bist, das Zeichen für Zitierung zu finden, wundert es mich, dass du TOR bedienen kannst. :roll_eyes:

Ich betrachte die ganze Diskussion als völlig überzogen & scheinheilig^10. :ok_hand:

Man muss sich doch nur Polizeiberichte der letzten Monate ansehen, wo bei Großdealern & Kleindealern oft auch Ballermänner gefunden wurden. Ich verwette meinen Arsch, dass die meisten Betreiber von großen DN-Marketplaces auch alle eine Wumme unterm Kopfkissen haben.:scream: Das sind dann die selben großkotzigen Leute, welche auf ihren Boards Waffen und sogar simple Silvesterknaller verbieten (u.a. Sudo), weil die ja so pöse Missbraucht werden könnten. Manche dieser dt. Dealer-Eliten (z.B. auf Dread) bekommen ja schon ein Herzkasper, wenn man nur über das Thema diskutiert.:rofl: Man man man…

Bezüglich „moralischen Standpunktes“ nur folgendes…
Es sterben xfach mehr Kids an gepanschten Drogen aus dem DN als an gekauften Waffen^^

1 „Gefällt mir“

reg dich ab, Kleiner!

Auch wenn du hier als mod fungierst, solltest du deine Ausdrucksweise beherrschen [lernen].

In diesem Sinne!

Bitte ab hier nun wieder: Alle mal flockig durch die Hose atmen… :bangbang:

Denn → no pozilei

Und danach wieder → backtotopic