Neues Deepweb-Forum Germania will DiDW 3 beerben

Es gibt 2 Backends^^ Eine Toolbox für Mods & Admins im Forum, sowie ein hidden Backend nur für den Admin (meine Wenigkeit^^), welche die Website u.a. bei Probs wie DDOS offline setzen kann oder auf div. Mirrors (Lastverteilung^^) pointen kann :sunglasses:

Die Toolbox konnte man ja erahnen unter dem „demoadmin“. Was verstehst du unter offline setzen der Site? Läuft diese dann ins Nirvana, wenn sie angewählt wird, oder trennst du parallel auch die Büchse vom Netz?
OK…LoadBalancer geht also auch, dann machst du also quasi ein ReRouting ins Nirvana oder bei Bedarf auf nen Mirror.

Zitat: „Was verstehst du unter offline setzen der Site?“
Anwort: Den TOR-Deamon mit „kill PID“ töööten🥵

Bingo… Bei Bedarf kann ich das Forum auch auf div. Mirrors (mind. 10^^) umleiten, welche immer den letzten Stand der Dinge des Forum haben.:ok_hand:Redundanz und so^^

In dein regeln steht es geht klar also werden bei dir echte wummen erlaubt sein?

OK…dachte allerdings, dass es nicht so trivial wäre mit deinem offline! :wink: :rofl:

Wenn DU Silvesterböller, Flitzebogen, Softairspielzeug, usw. als „echte Wummen“ bezeichnen willst… Na dann sicher^^ Du kannst sogar über die Vor/Nachteile von Mehrfachsprengköpfen (MIRV) mit anderen diskutieren.:scream:In Diskussionsforen macht man das gewöhnlich :+1:

Solange nicht über bezugsquellen geschrieben wird, find ich diskussionen über waffen nicht weiter tragisch.
Aber in meiner frage geht es nicht um irgendwelche böller oder softair pistolen sondern darum, ob der handel mit Echten scharfen pistolen,Revolver mit echten 9mm munitionen erlaubt sein oder es nur
ein diskussionsforum ohne marktplatz wird? Oder aber ein forum wird wie Didw mit marktplatz aber echte scharfe pistolen und revolver waffen verboten??

Warum muss ich immer mehrmals nachtr’glich formatieren. Bekomme ungewollte absätze das macht ja augenkrebs!

Wenn jemand Waffenrepliken (Deko-Waffen^^) oder demilitarisierte Waffen (z.B. Panzer wie bei Morlock Motors^^) kaufen oder verkaufen will, ist mir das Wurstsuppe.:ok_hand:Bezüglich „echte scharfe Pistolen und Revolver & Munition“ nur folgendes… Was die Leute untereinander in privaten & verschlüsselten Chats ausknobeln ist mir auch Wurstsuppe, da ich diese weder in Klartext lesen noch monitoren kann und werde.:+1: Ich hab da mehr Bauchschmerzen, wenn gepanschte Drogen zur Gewinnmaximierung im Umlauf sind und deswegen die Leute kreppieren^^

Und noch einmal für alle zum mitlesen: Der Plan (neues DN-Forum nach DiDW) wurde zu Gunsten eines anderen DN-Projekt auf Eis gelegt.:sunglasses:

Können wir dann endgültig zurück zum eigentlichen Thema des Threads kommen? Es geht doch um Germania. Ihr könnt euch gerne in einem extra Thread zoffen.

Ist das nicht das Pedo-Forum das auf dread seit mehr als einem halben Jahr als „fast fertig“ beworben wird?

Letzte Warnung. Back to Topic. Alles andere wird ab sofort gelöscht. Ich vergebe auch gerne Foren-Urlaub, wer sich daran nicht halten möchte.

Ist Dir @serda schon selbst aufgefallen: Dass Du selbst „unbewiesene Behauptungen“ hier postulierst❓Nur weil man in einem dt. Forum über „Polizeiberichte oder Gerichtsurteile oder Presseartikel“ zum Thema Kinderficker schreiben kann, ist das noch laaaaange kein Pedo-Forum:exclamation:Ist diese simple Info bei Dir endlich mal im Großhirn angekommen❓

@Ghandy bitte nicht löschen, da diese Thematik garantiert auch im Deepweb-Forum Germania aufpoppen wird, und Neider dort magisch Flamewar betreiben werden.:ok_hand:

Wie ich schon vor einiger Zeit sagte… Ist gibt eine konspirative Clique im Darknet/Deepweb, welche dogmatisch entscheiden wollen, ob es einen Relaunch einer Alternative zu DiDW geben kann & wie & von wem diese „gefällig“ zu runnen ist.:scream:

Und noch einmal für Dich @serda zum mitlesen: Mein Forum (Proof of Concept) ist „fast fertig coded“ und nicht nur „halbfertig“ :+1::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

Hast du eigentlich Beweise für deine steile Behauptung?? Du redest hier schließlich von einer schwerst kriminellen Thematik!
Wenn also keine definitiven Beweise vorliegen, würde ich dich erstmal bitten, diese Behauptungen einfach mal für dich zu behalten!!

In der ersten Version seines seit Ewigkeiten „fast fertig gecodeten“ Forum, die er auf dread beworben hat, stand in den Regeln und seinem Post auf dread ausdrücklich, das ein Austausch bezüglich Pädophilie erlaubt ist, was zu einer entsprechend negativen Reaktion seitens vieler User geführt hat.

Und wenn wir schon bei Beweisen für Behauptungen sind… Was ist Beispielsweise mit seiner Behauptung, das sudo & j4fun im DIDW gescammt hätten? Dafür hat bisher noch niemand Beweise vorgelegt. Und was ist mit seiner Unterstellung, das Germania mit einem Exit-Scam enden wird (zusammen, mit der sachlich falschen Behauptung, das für einen Scam mit MultiSig nur Forenbetreiber und Treuhänder zusammen arbeiten müssen)?

Ich hab den Beitrag jetzt nochmal genehmigt, damit der User Serda Stellung zu dieser heftigen Anschuldigung beziehen kann, über sein Forum kann gerne diskutiert werden, wenn es denn dann fertig ist und jetzt ist Ruhe im Karton.

Back to topic, alles andere wird gelöscht !!!

ban-hammer

Und seine Antwort war:

Bei den genannten Themenbereichen gebe ich ihm auch völlig recht.

Aber gut…wie @90isKID schon schrieb:

backtotopic

:wink:

Mache das absichtlich nicht als email
da ich ignoriert werden könnte. Die
mods sollen verschwunden sein weil
die admins dinge zulassen wollen
die zu heiß sind. Wer jetzt nicht
ganz auf den Kopf gefallen ist wird
wissen was es sein wird. Denkt einfach
selbst an den Anschlag 2016 von
München zurück das ganze leid und
tote Menschen. Hoffentlich habt ihr
einen gesunden Menschen verstand
und ein gut gemeinter Rat gibt ihm
keine plattform ihr macht euch auch
Straffällig und zum mittäter. Das
hier ist kein spass und seit nicht
klick geil hoffe habe mich deutlich
ausgedrückt.

Da hat er sich gestern schon zu geäußert…siehe:

https://tarnkappe.info/forum/t/germania-alternative-zu-didw/12203/15

Und wer ist jetzt Currywurst :question: Ein wissender Admin / Owner von GMA :question:Oder ein wissender Ex-Mod vom zukünfitgen GMA :question: Oder einfach nur jemand, welcher über Regelerweiterung spekuliert :question:Details… bitte mehr Details^^

Vielleicht der Bruder von Pommes Schranke? Woher soll ich das wissen…musste ihn schon selber fragen! :joy:

1 „Gefällt mir“