Kommentar von Autorin A am 13.07.2017 19:49:
Katzenstreu, manchmal frage ich mich … ach nein, auf dieser Seite hier frage ich mich gar nichts mehr. Ich gehe mal davon aus, du bist arbeitslos und ohne Ausbildung, denn sonst hättest du nicht in den Raum gestellt, dass man sich bevor man einen Beruf ergreift, damit abfinden soll, dass 50-80% vom Geld durch andere abgezogen wird. So ein Argument kann nur von jemandem kommen, der noch nie für sein Geld den Arsch gehoben hat.
Und nein, der Kommantar tut mir nicht leid.
Merkt hier mal einer, dass hier JEDES Argument der Welt recht ist, um Diebstahl zu rechtfertigen. Jedes?
Bin arm, bin dumm, bin Student, bin in Taka Tuka Land, bin zu blöd, ein Ebook zurückzugeben …
Autor doof - Beruf doof - bezahlen doof
Hier sind Menschen unterwegs, die wie Kleinkinder die Verantwortung für ihre Klauerei jedem in die Schuhe schieben wollen, nur nicht sich selbst. Jeder ist schuld - außer Dieb hier.
Von Amazon weggehen - na klar! Nichts besser als das … wo Amazon uns Autoren noch die beste Plattform bietet, für euch Leser - ähhhh sorry, Diebe - die Möglichkeit bereithält, die Bücher 14 Tage lang bei voller Erstattung zurückzugeben, wo das böse Amazon bis 70% Marge zahlt und das monatlich, zuverlässig. Plus Bonuszahlungen bei Erfolgen.
Klar, da bin ich sofort weg. Leute, ihr habt hier zum großen Teil einfach so gar keine Ahnung. WIR kennen uns da aus. Ihr nicht, also sagt uns nicht, was da falsch läuft. Hört auf zu klauen, hört einfach auf!
ALS ERWACHSENER MENSCH MUSS MAN IN DER LAGE SEIN, EINE ENTSCHEIDUNG ZU TREFFEN UND VERDAMMT NOCH MAL DAZU ZU STEHEN!!
Wir leben in einem Land, wo man bei jedem Furz und Nichtgefallen den Geschäftsführer kommen lässt. Mein Gott, dann HAT man halt mal ein Buch gekauft, das einem nicht gefällt. Na und? Dann hat man falsch entschieden und trägt es mit Fassung. Oder gibts zurück bei Amazon. Rennt ihr nach dem Kino auch zur Kasse „Jauuuul ich hab mir den Film gaaaaaanz anders vorgestellt schluchz“.
Ja heul doch. Eure Entscheidungen müssen nicht andere ausbaden.
Irgendwo hier hat einer gesagt, falscher Schnitt bei Friseur, Geld zurück usw. Ein Buch, das EUCH nicht gefällt, ist kein Fehler von anderen, dafür steht euch keine Entschädigung zu.