Movie-blog.tv & hd-world.org haben den Stecker gezogen!

Kommentare zu folgendem Beitrag: movie-blog.tv & hd-world.org haben den Stecker gezogen!

mal ne frage: wann ist movie blog eigentlich gestartet?

Sehr komisch das Ganze.

Movie-blog.tv hatte doch erst vor Kurzem angeblich Probleme mit der Server-Hardware und die dann innerhalb von ein paar Tagen gefixt. Gegen Ende der Arbeiten war dann ein Blog mit „HD-World Logo Design online“. Danach lief alles normal unter ursprünglichem Design.

Jetzt ist alles Offline.

Die XXX Kategorieseite unter gleicher Flagge lief allerdings noch einige Stunden länger als die Hauptseite bis gestern Nachmittag. Dann war die auch platt. Auffällig hier, dass die Downloads plötzlich von einem ganz anderen WarezBlog verlinkt gewesen schienen.

1 „Gefällt mir“

Zeitweise wurde der Movie-Blog auf HD-World weitergeleitet, weil beides von den gleichen Leuten gesteuert wird. Deshalb war dann auf HD-World ein Info-Kasten zu sehen. Großteils werden auch die gleichen Uploads eingetragen, aber mit dem Unterschied, dass auf HD-World eben nur HD Content verfügbar ist und keine SD, wie auf dem Movie-Blog.

Woher hier jetzt die Sicherheit kommt, dass bei beiden Seiten „der Stecker gezogen“ wurde, ergibt sich auch für mich nicht aus dem Text, wie so häufig…

Denke auch das hier Essig ist.Mist.Welche Alternativen?

Ich frage mich echt ob die Welt nur Movie-Blog kennt. Alternativen es gibt doch boersen im DE Bereich. Man seit ihr Deutschen echt so unwissend oder tut ihr nur so? ich lebe in Australiern selbst ich kenne boerse.to mygully.com und Co. Sind eh alles die selber Uploader also sagt mir jetzt nicht man bekommt sowas auf anderen Seiten nicht

Movie-Blog war zwar Übersichtlich dennoch ist es kein Verlust.

im artikel ist doch schon raid rush erwähnt, kurz geschaut und glücklich mit z.b. movieworld.to werden

Macht doch irgendwie keinen Sinn… Das die erst vor wenigen Tagen den Aufwand betrieben haben einen Server zu reparieren um jetzt sich zu verabschieden.

Steckt nicht doch ein BUST dahinter?

Natürlich kommen hier wieder die üblichen Kommentare, aber Movie Blog hat meines Wissens nach keine akzeptable Alternative. Wo gibt es denn so aktuell und umfangreich gehaltenes Angebot über Zippyshare oder vergleichbare Free Hoster?

2 „Gefällt mir“

Sehr sehr sehr Schade, was passiert ist.

Es war weitaus mehr, als nur Filme & Serien, die von Uploadern hoch geladen worden.

Hier reißt wortwörtlich Movie-blog eine Riesige Lücke im Darknet, alleine der Stabile Server, der Jahrelange Betrieb, viele Tausenden Menschen trifft es ziemlich Hart, Europaweit.
Vermutung liegt nahe das die hoch genommen worden.

R.i.p

Sofern sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Neue - das war schon immer so.

1 „Gefällt mir“

Schade aber ich bin sicher die kommen wieder…auch tarnkappe weiss nix und tappt wie so oft im dunkeln…

2021 wird anscheinend das Jahr das Untergangs.

was ist beigentlich mit der gruppe PreTail? da hat man ja ewig keine uploads mehr gesehen, ist/war auch bei mb aktiv. hat walking dead und sowas gemacht…

Movie-Blog ist schon legandär gewesen, gefühlt schon immer da, stabil, gute Auswahl, übersichtliche Seite. Schade, aber wie Psykill mit den Türen bereits schrieb.

Da fällt mir gerade wieder ein: Kennt jemand noch die Horror-Film-Uncut-Releases von Terminator oder wie der hieß?

Im digitalen Untergrund spielen die beiden Originale beinahe keine Rolle mehr. In der Toplist von Raid-Rush sank Movie-Blog.org auf Platz 32, Nebenbuhler HD-World.org wird dort überhaupt nicht aufgeführt.

Ich würde hier einwerfen, dass Raidrush eher keine Rolle mehr spielt, früher war dass ja normal, dass treue Seiten Besucher fleißig gevotet haben, heute eher nicht, von daher würde ich dass nicht als Wert nehmen, wie beliebt der Movie Blog war/ist. MovieTown drängt einem dem Vote auf Raidrush auch bei jedem klick aggresiv durch einen pop auf.

Ich glaube die kommen wieder, die hatten vor einigen Tagen schonmal ne kurze Downtime und schrieben dazu, dass sie probleme hätten, aber am fixxen sind. Als sie wieder on waren, kamen innerhalb eines Tages massive Uploads hinzu, wenn die vorgehabt hätten aufzuhören, passt dass nicht zusammen, war die letzten Tage täglich dort unterwegs.

https://www.xrel.to/p2p/20016-The-Terminators-UNRATED-German-Dubbed-2009-DVDRip-XviD-TERMi/nfo.html# Meinst du Termi?

2 „Gefällt mir“

movie-blog war nicht nur übersichtlich, sondern hat auch relativ zeitgleich mit internationalen portalen Englische versionen im Angebot gehabt als richtige FullHD version gehostet bei ddownload.

Die kombination als solche ist eben leider nicht selbstverständlich: Viele deutsche portale uploaden überhaupt keinen englischen content, in internationalen portalen gibt es über ddownload oft keine vernünftigen uploads sondern nur so low bitrate mist, wie zB bei rls-blog der fall wo sich das ganze schon fast kartell-mässig anfühlt.

Foren sind zwar durchaus eine option, aber zum „durchstöbern“ eher sub-optimal worunter die discoverability ziemlich leidet. Die chancen da was neues interessantes zu entdecken sind eher gering, das ist aber genau der grund warum ich meinen content lieber über die szene hole: Die „sleeper hits“ lassen sich im blog-format oft wesentlich besser finden als wenn man sich durch ein haufen foren threads klicken muss.

5 „Gefällt mir“

:+1: Genau der - das waren noch die Zeiten, als ich mir jeden Horrorstreifen reingezogen haben, angefangen hatte es damals als Kind mit „Identität“, falls jemand diesen geilen Mindfuck noch kennt. Am Ende sind gute Horrorfilme aber doch recht rar und wenn man sich des Öfteren Scheiß reinzieht, will man am Ende nur den guten Wein genießen. :wink: Danke für die Aufrischung und das Schwelgen in Erinnerungen, 90is. :slight_smile:

Schöner Sch…

Ich hab mir damals auch jeden kranken scheiß reingezogen…necromantic, flowers of flesh and blood und son rotz :smiley: Itchi the Killer war mein erster kranker Yakuza Film damals… ich könnte dir hier stunden aufzählen, wir verstehen uns :wink: … wenn du mal die mutter von silent hill sehen möchtest… man beachte bei 1:25 und 1:31.

https://www.youtube.com/watch?v=tLulu1Ovi2c
Jacob’s Ladder (1990) ORIGINAL TRAILER [HD 1080p]

2 „Gefällt mir“

@90isKID Itchi the Killer kennen echt nur wenige, dabei macht der so viel Laune, ist aber denke ich auch indiziert in Deutschland. ^^ Und Jacobs Ladder ist einer meiner Lieblingsfilme, feinster Mindfuck und die schwarzen Augen seiner Frau gehen mir nie mehr aus dem Kopf. :wink: Zwecks kranken Scheiß: Was hälst du von „A Serbian Film“ und „Martyrs“ (das franz. Original natürlich)?

Ich glaube, im rL wären wir echt gute Freunde - in welchem Bundesland wohnst du? :smiley: