Movie-blog.tv & hd-world.org haben den Stecker gezogen!

Serbian Film fand ich ehrlich gesagt richtig grottig, auch der pädo scheiß da, dass war wohl son streifen, der nur schocken wollte, ähnlich wie hostel. Wobei ich Hostel damals geil fand, erst SAW dann Hostel… :wink: Jugend Zeiten bei mir. Martyrs fand ich wiederum geil, war dass der, wo sie ihr die Gesichtshaut weggemacht hatten? High Tension fällt mir auch noch ein, wo am Ende rauskam, dass sie die Mörderin selbst ist… oder inside, wo ihr die frau das baby rausschneiden wollte… ja die franzosen haben einige gute filme gehabt. Wenn du immernoch auf son kranken Scheiß stehst, geb dir mal was neues.

https://www.youtube.com/watch?v=notUzXxAxKw
THE HOUSE THAT JACK BUILT

https://www.youtube.com/watch?v=DVKDSkOwPEI
DER GOLDENE HANDSCHUH

aber ich glaub die offtopic lassen wir jetzt mal sein, sonst gibts eins aufn deckel :wink:
ich schreib dir ne PN

Dann kläre uns mal auf @Malasimbo - oder kommt nur Gemecker zum Vorschein? Drei Rechtschreibfehler in einem Satz von Dir, das spricht schon mal für sich, sorry.

nein ich mecker doch nicht…ich hoffe nur die seite ist nicht ganz down wie du vermutetest…und als echter deutscher sch…ss ich auf rechtschreibung

Sofern Movie-blog nicht mehr wiederkommt, gibt es eine Alternative, habe es durch Zufall Entdeckt, https://hd-source.to > da gibt es sogar eine Wunschboxliste (Bitte beachtet die Regeln auf der Seite und seid Freundlich und nutzt diese nicht als Spamm, früher gab es sowas auch auf Movie-blog).
Mehrere Release an einem Tag, sowie stehts Movie-blog seine Release geteilt hat.

Ich weiß, es gibt keine FreeUser freundliche Hoster dort, aber Mensch, besser so als nichts.
Vermutlich kann man hin und wieder ein Premium-Account machen, was man aufjedenfall in Erwägung ziehen könnte.

2 „Gefällt mir“

Tolle Seite die überall Oboom.com verlinkt. :joy:

Gute Nachrichten, zwei Bezahlanbieter weniger. Wenn die OCH nicht so schnell sterben wie sie sollten, dann halt auf diese Art. Jetzt noch die Kommerzbörsen und noch ein paar Portale und das Pay4Warez Elend ist zuminderst eingedämmt.

Das ist ja wie „Salz in der Suppe“ für mich :slight_smile:
Als ich gen 2004 aufgrund Studium in Garmisch-P. lebte,da hatte ich nach Jahren Computerabstinenz meinen ersten DSL über Freenet gebucht.

Alles war wie neu seit den seligen BTX-Tagen für mich.
Und die Neugier führte mich wieder zu FXP/Ftp, zu Foren mit „Einladung“ (ALT).
Und über "Mininova habe ich damals auch ein „Lecker“ bekommen, damals hier noch nicht so frei/ungeschnittene Filme zu beziehen.

Und was mich jetzt positiv überrascht,ich habe in so ziemlich derselben Reihenfolge wie Du jene Filme konsumiert gehabt xD.
War einfach eine Phase :slight_smile:

Finde ich erstmal nur auf der Startseite bei Wynonna Earp! In dieser Serie ist ja auch nuch Uploaded mit drin, was du bei den anderen auch nicht mehr findest. Liegt wohl am Uploader, der ein veraltetest Skript benutzt…

Viel besser finde ich auf der Landing-Page diese Aussage (Spenden-Bettelei):

Willkommen auf HD-Source
Hier findest du alles zu Filmen, Serien und mehr.

Die Seite befindet sich zur Zeit noch im Aufbau. Falls ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr dies über die folgenden Ref-Links tun. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Seit 3,5 Jahren im Aufbau…muß man auch erstmal schaffen!! :wink: :rofl: :rofl:

Echt schade, kennt jemand eine alternativ Seite die auch eine RSS Feed mit Cover Bilder anbietet?

board.darklight.to hat zumndest einen RSS mit drin!

Sind doch überall dieselben Uploader wie auf MB :D, nur auf MB war man gezwungen einen Freehoster zu verlinken, haben die Uploader bei Top-Releases aber selber nach 3-6h gelöscht und nichtmehr reuppt.

Vielleicht wird sich dort nun Grundwiegend was verändern, was das mit dem Hoster zutun hat.
Wer weiß, da ich vorhin auch gelesen habe, das die Seite noch in der Beta steht, heißt es nicht Automatisch das es so bleibt wie es ist. Da man ggf. mit der Zeit mit gehen soll, und nicht auf einem Standpunkt drauf behaaren sollte.

Wir werden gespannt sein. Movie-blog vs HD-Source oder doch ein andere Anbieter der sich dazwischen mogelt und das beste aus beiden Schöpft.

gottseidank konnte ich vor ein paar tagen noch Keine.Zeit.zu.sterben.German.DUBBED.DL.1080p.WEBRip.x264-MB („Top Qualität! Echt spitze! Vor Kinostart!“) downloaden - dann ging die Site offline…

kommt ihr bitte zum eigentlichen thema wieder zurück lg volume

Aja.
Du weist aber schon das die MB Release einfach nur Werbung und auf keinen Download zurück fürt oder? Also behalte deine Lügen für dich. Der Film ist nicht mal im Kino. Er ist weder bei Movie-Blog noch bei zich Tausend anderen Seiten vorhanden.

Vor allen in 1080 lol Film nicht mal vorhanden aber schon ne 1080 Release^^
Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2021 (Deutschland) aber du hast den geladen. Alter den Film gibt es nicht mal in Englisch

Ich schau mir gerade ein Film an der 2088 im Kino Kommt geile Quali

Erzähl deine lügen woanders.

hallllooo zum thema wieder zurück sonst mache ich zu letzte chance …

no shit sherlock…

…hätte nicht gedacht, dass man bei so einem offensichtlichen WITZ ironie brackets braucht.

1 „Gefällt mir“

Ich fand beide Seiten wirklich brauchbar und fänd schon schade, wenn die dauerhaft weg wären. Übersichtlich und vor allem eine vernünftige Suche. Das scheint ja ein Riesen Problem zu sein, daß vernünftig zu managen. Die Mitbewerber tun sich da zum Teil sehr schwer.
Übrigens ist boerse.to auch seit zwei Tagen down. Gibt’s da ja öfter mal und kann Zufall sein… Aber… Hmmm…

@ Otto71 kann Dir nur zustimmen betreffs Movie_blog.tv.

oder auch „Mann beißt Hund“