Movie Blog mit neuer Domain wieder online


Kommentare zu folgendem Beitrag: Movie Blog mit neuer Domain wieder online

1 „Gefällt mir“

Hi Lars

Erstmal Danke für den Artikel und das du schon so lange die Stellung hälst hier auf der Seite.

Mir ist noch die Seite hd-source.to bekannt.

Kann das sein, das die auch von denen kommt?

Sieht aufjedenfall sehr ähnlich aus.
Liebe Grüße

BTW…

0

Erstmal vielen Dank für die Erwähnung. Laut Archive.is war die Domain „movieblog.to“ tatsächlich 6 Jahre inactive bis vor Kurzem. Ich find das Ok, netter Kontakt (wer auch immer da jetzt die Fäden zieht). Wenn noch 1-2 Mirrors hinzukämen, darunter ein Stream-Hoster, hättet ihr sicher die Gunst der Nutzer zurück …

0

:wink:

Kann ich verstehen, erstens, dass genau diese Spackos quasi vom Tag Eins anwesend sind und ihre Bettelkommentare loslassen und zweitens, dass es Sache der Uploader ist.

Es gab beim alten Movieblog nur Ärger mit der Freehosterpflicht, sie wurde durchgesetzt, weil der alte Blog so unfassbar gross war, aber die Uploader haben das gehasst und die Links nie reupped, bzw. selber gelöscht.

Sollen die paar Geiz-ist-geil-Jünger eben ihre Kommentare schreiben und froh sein, wenn überhaupt jemand auf sowas antwortet. Die Denke von denen ist offensichtlich., alle Uploader sind geldgeile Penner und es gibt ein verbrieftes Recht auf Freehoster Wie es wirklich ist, was teilweise für ein Aufwand betrieben wird, was für Kosten tatsächlich anfallen, das interessiert die nicht, es muss gefälligst for free sein. 50€ für einen Jahresaccount bei DDL ist natürlich zu teuer (ok, technisch ist der Hoster nicht gut, aber er ist verbreitet - noch).

Solche Leute sind wie Nagelpilz, man wird sie nur ganz schwer los.

Man könnte natürlich auch über den Dingen stehen und Freehoster gar nicht erst anbieten und Fragen freundlich beantworten. Irgendwann hat es auch der Letzte kapiert und Ruhe ist.

Erfahrungsgemäß führt das nur zu völlig unnötigen Diskussionen, kann man in jedem Board zur Genüge nachlesen. Und dieser Tag wird nicht kommen, wo es der Letzte kapiert hat - es wird immer jemanden geben, der sowieso nie Kommentare liest oder die Antworten dazu, sondern einfach nur seinen Müll deponieren muss.

Es gibt kein Problem, das man nicht ignorieren könnte.

Das interessiert sie nicht einfach nicht. Die Mesiten wissen es schlicht nicht.

Hat aber meiner Meinung nach nichts mit der kürzlich verstorbenen movieblogarea zu tun.

https://tarnkappe.info/artikel/interviews/movie-blog-im-interview-die-gelegenheit-bot-sich-an-279789.html

Da wird auch drüber gesprochen… :wink: