Monster Hunter Rise Sunbreak von Empress als Crack erschienen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Monster Hunter Rise Sunbreak von Empress als Crack erschienen

Denuvo v16 + Denuvo SecureDLC + Capcom Anti-Tamper + VMProtect 3.7.1 + Binary Integrity Check + Steam

Das ist mal ein Mundvoll, kann sich jeder vorstellen wie viel von den System Requirements dafür draufgehen :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Je nach Hardware-Config zwischen 20 - 40%. Dadurch reduziert sich dann auch automatisch die Anzahl der Spieler insgesamt, da das Game bei vielen Zockern erst durch die DRM-Maßnahmen unspielbar wird!!

quelle: vertrau mir brudi?

Bei mir uffm Tracker von drei Usern mit vier PCs getestet worden. In diesem Sinne → Ja vertrauen, oder lassen! :wink:

mit uralt hardware getestet?

Ja, ein PC davon. Die anderen drei Stück waren alles mehr oder weniger Gaming-PCs mit verschiedenem Alter und Hardware. Von 800€ bis 3.5K €
Die Jungens testen öfter mal Games auf Spielbarkeit, aber nicht nur wegen Denuvo!

ein pc für 3,5k hat probleme mit monster hunter ?!

Ich will ja nixx sagen, aber irgendwie platzt mir grad der Sack ein wenig…
Man kann natürlich auch alles mit voller Absicht falsch verstehen wollen?! Natürlich hat der teuerste PC wohl keine Probs beim Spiel mit Denuvo…der ist nämlich die Referenz für die drei anderen Büchsen!
chicken-bro-drop-the-mic

und aus welchem jahrhundert sind die anderen büchsen? :joy:

Es gibt ja wohl keinen Zweifel daran, dass sich Denuvo & Co. EXTREM NEGATIV auf die Performance von Spielen auswirkt, oder willst du das etwa in Frage stellen?

Der Gaming PC mit teurer Graka kann noch so schnell sein. An den Geschwindigkeitseinbußen ändert das unter dem Strich genau GAR NICHTS. Und das ist auch einer der Gründe, warum Empress das DRM so eklig findet. Die Leute zahlen für etwas, was sie total ausbremst. Und für jedes kleine Extra sollen sie zusätzlich zur Kasse gebeten werden.

Gib von mir aus 10.000 Euro für den heißesten Scheiß aus, es bleibt dabei.

gibts dazu auch stichhaltige tests/belege? oder einfach nur hören und sagen?

Ja, gab dazu mehrere Vergleichstests und auch erhebliche Probleme bei den gekauften Versionen.

Sonst einfach mal bei YouTube danach suchen, da wird man auch direkt fündig.

Ich finde noch viel interessanter, was EMPRESS in der nfo-Datei hinterlassen hat bzgl. Warner :bangbang:

…siehe:

1

Vielleicht ist ja der Groschen nun bis zur Mark gefallen :interrobang: Es könnte ja sein, dass beim „doppelten“ Entwickeln des „Monster Hunter Cracks“ statische Programmroutinen des DRM aufgefallen sind, die sich in vielen Games dauernd wiederholen und somit nicht bei jedem neuen Spiel erneut manuell umgangen werden müssen :interrobang: Ich meine sogar, dass damals Voksi auch solch ein Aha-Erlebnis hatte, ein paar Wochen vor dem Bust… :thinking: :wink:

1 „Gefällt mir“

Zuzutrauen wäre Empress das ohne Zweifel. Der hat trotz geringer finanzieller Anreize die Ausdauer und besitzt die Fähigkeit, so etwas zu erkennen und weitere Top Titel in wenigen Tagen zu cracken.

Außerdem ist Empress deutlich vorsichtiger. Als ich mit ihm und seiner Brotherhood in einem Telegram-Chat war, hat er nicht einen einzigen Satz fallen lassen, der ihn verraten hätte. Voksi dachte wohl, ihm könne nichts passieren.

abwarten und sehen ob er den Mund zu voll genommen hat…

…ups , sieht danach so aus , das mit den unter 10 Tagen, doch nur die Klappe zu weit aufgerissen wurde

ich gehe davon aus ,in den nächsten 9 Tagen wird das nix

1

Man sollte vllt. erstmal verstehen, was dort in der nfo steht!! Es geht dort bei dem Countdown von 10 Tagen AUSSCHLIEßLICH um ein einziges Game von:

WARNER BROS. GAMES, WB SHIELD: ™ & © Warner Bros. Entertainment Inc.

…und zwar um:

Das Spiel ist lange fertig und steht kurz vor Release! Denuvo wurde schon vor Monaten implementiert und für das Game angepasst…!!

In deiner Chat-Nachricht geht es um eine neue, zukünftige Denuvo-Version (v17) und nicht um die v16.x die bei Warner zum Einsatz kommt…!!

Ergo zählen dafür diese besagten 10 Tage kein Stück…aber gut! :roll_eyes:

wir sprechen uns in 9 Tagen wieder, also am Montag den 20.02 :wink:

am 10.02 ist das Game erschienen ( ja Preload war seit dem 07.02 aber nur Early Access Kunden konnten es vorher spielen ) und oh Wunder am 10.02 ein Day One Patch der Denuvo aktualisiert hat ^^

die Chat Nachricht bezieht sich auf Hogwart Legacy :joy:

Wäre schlau gewesen, mit dem crack von monster hunter zu warten, gleich hogwarts mit raushauen, ohne zu verraten dass v16 crackbar ist.

Ja @90isKID ,aber dann hätte er beim ersten Release sein Ego nicht streicheln können. :wink:

empress-meme

und so weiter und so fort …