Monster Hunter Rise Sunbreak von Empress als Crack erschienen

Mal abwarten, was noch kommt. Der Tag hat ja noch 13,5 Stunden…! :wink: :joy:

außer das es doch nur heiße Luft war , von wegen " unter 10 Tagen ", außer das die neue Denuvo Version doch nix für ihn ist und er meinte er will die Preload Version ohne Day 1 Patch cracken ( da Preload alte Denuvo und Day 1 Patch neue Denuvo ) , außer das er bei reddit ne Drama Show abgelegt hat und er wieder mal bei reddit gebannt wurde, kam nix von ihm

war aber nix anderes von ihm zu erwarten

Ich denke, der Rausschmiss von EMPRESS hängt dieses Mal mit der besten Freundin der Kaiserin…

„FitGirl“

…zusammen?! Da ging es wohl von gestern an, schon wieder heiß her im…

„Zickenkrieg - Eskalationsstufe → 28gamma4aj zwölfundfünfzig“

https://www.reddit.com/r/SubredditDrama/comments/117u1i6/war_is_declared_between_rempressevolution_and/

fe7e045093bc8a6

https://www.reddit.com/r/PiratedGames/comments/1171usf/dont_get_why_fitgirl_is_butthurt_empress_only/

ew-gross

1 „Gefällt mir“

wieso dieses mal? jegliche Rausschmisse waren wegen seiner Drama Show mit Fitgirl und DODI ( oder wie der heißt ) . einmal hat er doch beide bezichtigt das die beiden ihn an die Behörden verpfiffen haben sollen :crazy_face:

er war,ist und bleibt ne Drama Queen mit viel heißer Luft

War nie anders…aber im Gegenzug liefert Dramaqueen, wenn die autistische Phase und Tourette wieder abflachen!!

:joy:

1 „Gefällt mir“

Und wieder exposed er sein wahres geschlecht, ich habe noch nie eine Frau soviel homophobe scheiße schreiben/ sagen hören… :rofl:

er liefert nur, wenn genug Dumme gibt, die ihn bezahlen

aber wenigstens hat er das bestätigt, was die meisten schon ahnten, er ist Russe.

Die scheint es aber, in Masse zu geben! Davon mal abgesehen, glaube ich kaum, dass so ein Spender die 500 Taler nur alleine aufbringt. Wäre ja Quatsch, wenn man die Kohle übrig hätte, sich das Spiel nicht zu kaufen als Einzelperson?!
Und da EMPRESS nun mal der / die Einzige ist, welche/r Denuvo knacken kann momentan, ist dieses monetäre Verhalten zwar nicht die feine englische Art, aber durchaus nachvollziehbar…

Denke die leute, die spenden, sind eher gut betucht und wollen den NFO fame + der Industrie eins auswischen…

MKDEV knackt Denuvo von Football Manager 2023 (tarnkappe.info)
Fakenews?

da er der einzige ist, der regelmäßig Denuvo umgeht und seine Werke verbreitet, heißt das noch lange nicht, das er der einzige ist, der es kann

es gibt zig tausende die es können , nur haben die nix mit Warez am Hut!

Du kannst dir sicher sein, das die Menschen die in der IT Security Branche arbeiten und damit ihr Geld verdienen, Denuvo zerlegen können

Eher nicht! Wobei natürlich niemand weiß, ob MKDEV nicht event. ein EMPRESS-Account ist zum Testen!?

Da wir aber hier von gecrackten Games reden, sprechen wir hier auch nur von Warez-Veröffentlichungen und von nichts anderem!

Sorry…aber das ist mir pers. viel zu allgemein gehalten und hat schlichtweg nichts mit IT-Security (als Branchenbezeichnung) zu schaffen!!

Zig tausende, ach komm, um denuvo cracken zu können bzw das DRM zu entfernen musst du erstmal den spiele code verstehen…

Was die Leute alles an Kritik finden, wenn sie nur lange genug suchen. Habt ihr nichts anderes zu tun?

Jajajaaaa…hat halt keine 10, sondern 13 Tage gedauert für das Hokuspokus-Game! :joy:

Madame (Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es ein Mann ist) hatte angeblich gestern Geburtstag.

Der Geburtstag ist sicherlich ein weiterer Versuch, seine Verfolger zu verwirren.

1 „Gefällt mir“

HUCH…bei den Pics war ich erschrocken (de ja vu)!!

Hat mich doch glatt an jemanden aus dem GODS Team erinnert :wink: :sunglasses: Der Style und das Kagge-Game würde sogar passen…hab da noch was altes gefunden!

仁王 2

…laut Hepburn-System (ヘボン式 Hebon-shiki)

1 „Gefällt mir“