Maneater Crack veröffentlicht: Empress hat Denuvo im Griff!


Kommentare zu folgendem Beitrag: Maneater Crack veröffentlicht: Empress hat Denuvo im Griff!

1 Like

Auch wenn es eigentlich nicht in eine NFO gehört, trotzdem genitale Aussagen, die ich völlig nachvollziehen kann! :wink:

And another special message to all female WHORES
of twitch, instagram, tik-tok and all other similar
social platforms:

  • BITCHES, you have humiliated our gender and
    disgraced all of us women. You are all so
    disgusting, you belong „somewhere else“ that
    I am ashamed of even naming it.

  • Every single action you do is nothing but
    „SLUTTING“ and more „SLUTTING“. Aren’t you just
    SO USELESS in everything else in life, so you
    end up desperate for cheap attention? Guess
    what bitches, all this just says how WORTHLESS
    of existences you are.

  • STOP DEGRADING OUR ENTIRE GENDER, ALL THE SHIT
    IS HAPENNING TO WOMEN FROM MEN IS BECAUSE OF
    YOU!! YOU ARE THE REASON WHY MEN CANNOT TAKE
    US „SERIOUSLY“, BECAUSE YOU CANNOT STOP
    EXPRESSING YOUR WORTHLESSNES!!!

  • You should aim to lead a meaningful life with
    meaningful goals. Don’t die as a worthless
    being, while shaming all other women with you,
    enough is enough!


Und noch eine besondere Botschaft an alle weiblichen HUREN
von twitch, instagram, tik-tok und allen anderen ähnlichen
sozialen Plattformen:

  • BITCHES, ihr habt unser Geschlecht gedemütigt und
    uns, alle Frauen entehrt. Ihr seid alle so
    ekelhaft, ihr gehört „woanders hin“, dass
    ich mich schäme, es überhaupt zu benennen.

  • Jede einzelne Aktion, die ihr macht, ist nichts anderes als
    „SCHLAMPEREI“ und noch mehr „SCHLAMPEREI“. Seid ihr einfach
    SO NUTZLOS in allem anderen im Leben, dass ihr
    verzweifelt nach billiger Aufmerksamkeit schreien müsst? Ratet mal
    was Schlampen: All dies sagt nur aus, wie WERTLOS eure
    Existenzen sind.

  • HÖRT AUF, UNSER GANZES GESCHLECHT ZU DEGRADIEREN, ALL DER SCHEISS
    DIE DEN FRAUEN VON MÄNNERN ANGETAN WIRD, IST WEGEN
    EUCH!! IHR SEID DER GRUND, WARUM MÄNNER UNS NICHT
    „ERNST“ NEHMEN KÖNNEN, WEIL IHR NICHT AUFHÖREN KÖNNT
    EURE WERTLOSIGKEIT AUSZUDRÜCKEN!!!

  • Ihr solltet versuchen, ein sinnvolles Leben zu führen, mit
    sinnvollen Zielen. Stirb nicht als ein wertloses
    Wesen, während du alle anderen Frauen mit dir beschämst,
    Genug ist genug!

0

2 Likes

Alles was sie über Frauen sagt klingt für mich wie:

„Ich bin mollig, sie nicht. Ich hasse sie“

Die zeiten, in der Cracker einfach nur Gecrackt haben und der User sie dafür gefeiert hat sind leider vorbei.

Nun wird Persönlich angegriffen, beleidigt und gemobbt, weil jemand etwas besser kann als andere.
Erbärmlich wie das abläuft.

Das hat nichts mit Übergewicht sondern damit zu tun, dass die gute Frau verstanden hat, was da genau läuft in der heutigen Gesellschaft.

Wenn ich mich vor der Kamera blamiere, um ja im Mittelpunkt zu stehen, wieso nur sollte mich jemand ernst nehmen? Wenn ich zu dämlich bin, das Spiel zu durchschauen, was die Firmen mit mir spielen, warum sollte mich der Partner ernst nehmen? Wenn mir Ruhm und Kohle wichtig ist und ich im Leben nicht vielleicht auch mal nach anderen Zielen suche, dann ist das nicht toll, das ist ein Armutszeugnis. Oder das pure Unvermögen, es anders zu machen.

Es ist üblich überzogen krass, wie sie es ausdrückt, aber die Frau hat einfach nur Recht.

Ich feier Gruppen wie Fairlight, Classic, Skid Row, um nur ein paar zu nennen bis heute, für das, was sie gemacht haben.

1 Like

Ich bin mehr erstaunt dass jemand $500 gespendet hat um das zu cracken…aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

:+1: :+1: So seh ich das auch! Derjenige hat bestimmt auch 500 Bucks für die CAM von SHARKNADO hingelegt… :rofl: :rofl:

Ihrem NFO gebashe entnehme ich, dass sie übergewichtig ist, over and out.

2 Likes

man könnte auch sagen ein fach ZUFETT :joy:

Starke Frau und krasse Leistung. Probs gehen raus an Sie.

Kids die ihr hier behauptet das irgendjemand zu Fett ist obwohl ihr sie nicht mal kennt, ihr tut mir ehrlich leid.

1 Like

schon lustig, kennst er/sie/es auch nicht selber, aber redest von wegen er/sie/es wäre ne starke Frau

vieleicht ist es nen Kerl, der alle Verarscht ?

erst ein auf Kerl machen (C000005) und um Spenden betteln, dann einen auf Dramaqueen machen, dann einen auf " ich wurde verpfiffen " , dann einen auf Getho und nun einen auf feministisch

ja ne ist klar

Wen genau verarscht Sie / Er denn damit? Macht in meinen Augen keinen Sinn. Also klar möglich ist es aber was genau hat Er / Sei dann davon.

Natürlich kann ich behaupten das es eine starke Frau ist, oder kannst du sowas cracken? Ich beziehe mich darauf auf die erbrachte Leistung und nicht auf ihren Körper .

1 Like

dich verarscht er/sie/es zB , da du ja meinst es wäre ne Frau, die Geldgeber verarscht er/sie/es
es ist anhand von Studien erwiesen, das man ne Frau eher Geld spendet/gibt als nen Kerl

die Leute die das ganze drumherum der nfo , für bahre Münze nehmen, werden verarscht usw usw

und was für ne erbrachte Leistung? ohne Geldgeber keine Leistung! er/sie/es ist nix anderes als nen Dienstleister! derjenige der zahlt, der bestimmt, was gecrackt wird

die Leistung besteht darin, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, und das wars

Hi wollte fragen warum du Empress so hart versuchst zu verleumden? Ihre / Seine Skills sind ungefragt die Besten im cracken von Games, es gibt bisher keinen anderen der / die dies fertigbringt. Also ist es egal wie Sie / Er aussieht oder wer Er/ Sie ist, ihre Fähigkeiten sind ohne Zweifel die Besten.

Was würdest du, ich und viele andere tuen wenn sie heute sagt, das Sie keine Lust mehr hat? Denuvo ist dann was die Werbung verspricht uncrackbar.

Über die 500€ kann man sich streiten aber die Monate in dehnen sie ein Spiel crackt und ihre Zeit und Arbeit reinsteckt sollen Ihr vergütet werden, wenn dies jemand freiwillig machen will, warum nicht? Die Dankbarkeit und das Ansehen der „Leecher“ und „Szene“ sind heutzutage nicht mehr da. Wir sind alle undankbar und nehmen alles als selbstverständlich hin. Obwohl Sie/ Er seinen Arsch riskiert für uns die Spiele zu cracken.

2 Likes

„Ihre / Seine Skills sind ungefragt die Besten im cracken von Games, es gibt bisher keinen anderen der / die dies fertigbringt.“

bloß weil er/sie/es als einziger es öffentlich released, soll er/sie/es die einzige sein?

"Was würdest du, ich und viele andere tuen wenn sie heute sagt, das Sie keine Lust mehr hat? "

entweder wenn die Games im Sale sind kaufen oder wie im Fall Maneater kostenlos erwerben ( das Game war im Juni diesen Jahres für ein paar Tage kostenlos bei EpicStore zu erwerben ^^ ) oder ich verzichte auf das Game

so what?

„aber die Monate in dehnen sie ein Spiel crackt und ihre Zeit und Arbeit reinsteckt sollen Ihr vergütet werden,“

dann soll er/sie/es sich nen Job suchen

„Obwohl Sie/ Er seinen Arsch riskiert für uns die Spiele zu cracken.“

dafür das er/sie/es seinen Arsch riskiert, macht er/sie/es ne ganz große Welle, ich sage nur die Dramaaktion von wegen " ich wurde verpfiffen, ätsch nun bekommt ihr keine Cracks mehr von mir und 2 Tage später, oh entschuldigung ich wurde nicht verpfiffen, hier habt ihr euer Leckerli

er/sie/es wird aus einem Land kommen, wo sowas scheiss egal , daher die Öffentlichkeitsarbeit

Naja…die ersten Denuvo-Versionen wurden ja auch zum Teil von alt eingesessenen Groups cracked - aber insgesamt verschwindent gering!
Die Zeiten von C000005 waren ja eigentlich vor den ersten Majors…
Der Wandel zu EMPRESS wurde ja vollzogen, als es die Scene-Groups verlassen hat, um sich dem P2P anzuschließen. Die Begründung war ja u.a. dass die Scene sich selber abschafft, seine Fähigkeiten nicht anerkennen würde und nur noch aus betrügerischen, selbstverliebten Spacken bestehen würde!
Seiner Meinung nach, würden die Scene-Member immer noch in den 90er und 2000er Jahren schwelgen und festhängen, was den Fortschritt der Hoheit behindern würde!

Angeblich wäre Denuvo-Cracking & Entwicklung neuer Tools, ext. Dev.-Ausbildungen etc. ein 24/7 Job?! OK, selbst wenns zeitlich nur die Hälfte wäre, könnte es mit einer anderen Job-Ausübung kritisch werden! :wink:

Da waren aber auch Personen wie Fitgirl vorher / nachher auch mit involviert und haben zur Situation beigetragen…

Irdeto und Denuvo selber, sowie ein paar größere Spiele-Produktionen, haben ihmschen doch schon priv. Ermittler auf den Hals gehetzt. Keine Chance, um an nähere Daten, Location oder die Person selber heranzukommen - ist ja NICHT der liebe, aber naive VOKSI !!! :rofl:
Und wie du schon selber vorher bemerktest…kann ja gut sein, dass es auch ALLE Beteiligten (User, Behörden, Denuvo, Spiele-Studios usw.) von vorne bis hinten verarscht und nichts aus der Vita stimmt?!

Hinterher ist EMPRESS ein 70-jähriger männlicher Greis, dem 38,97% der Irdeto-Aktien gehören?? :crazy_face:

67_387355d97ea03abee4ac2dc4764530cb

2 Likes

„Die Zeiten von C000005 waren ja eigentlich vor den ersten Majors“

wie bitte? 2020 war vor den ersten majors? Conan exil,schatten des krieges,warhammer, hatten auch schon Denuvo

" Der Wandel zu EMPRESS wurde ja vollzogen, als es die Scene-Groups verlassen hat um sich dem P2P anzuschließen. "

du glaubst auch das Märchen? außer das Empress kurz was mit PDX hatte ( 2021 ) war Empress nie in der Scene. auch war er/sie/es schon 2020 im p2p aktiv, von daher nix mit scene verlassen

„Die Begründung war ja u.a. dass die Scene sich selber abschafft, seine Fähigkeiten nicht anerkennen würde und nur noch aus betrügerischen, selbstverliebten Spacken bestehen würde!“

  1. hat sich die Scene schon lange abgeschafft ( races finden seit Jahren nicht mehr statt ), von daher kein großes Geheimnis und 2. weil er/sie/es dies sagt, muß es ja wohl stimmen , das er/sie/es vieleicht in die scene wollte und dabei ne abfuhr bekommen hat und deswegen gegen die scene abledert, kann man also ausschliessen?

„Angeblich wäre Denuvo-Cracking & Entwicklung neuer Tools, ext. Dev.-Ausbildungen etc. ein 24/7 Job?!“

tja das ist halt sein Problem, wenn er als illegaler Dienstleister , den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen will. denn wer bezahlt bestimmt was gecrackt wird und nicht Empress

„Keine Chance, um an nähere Daten, Location oder die Person selber heranzukommen - ist ja NICHT der liebe, aber naive VOKSI !!!“

VOKSI lebt in der EU, BRICS-Staaten scheren einen Scheiß was westliche Firmen an Ermittler losschicken

ein feiner und kleiner Unterschied :wink:

1 Like

Es sind nie die „dem heutigen Schönheitsideal entsprechenden“ Frauen die sich über den heutigen Schönheitsideal beschweren, sondern immer die „nicht dem heutigen Schönheitsideal entsprechenden“ Frauen.

Ihre Leistung erlischt in mein Augen durch dieses völlig übertriebene gebashe. Wenn ich pseudo feministisches gejaule lesen will, geh ich auf instagram. Mit Abstand die schlimmste NFO die ich je gelesen habe. Wir könnten jetzt auch ne Debatte über Schönheitsideale führen, fakt ist, fett ist ungesund.

Das Gehabe und Gebashe nervt ohne Frage. Da bin ich ganz bei Dir.

Aber ihre/seine (was ist es denn nun Frau oder Mann?) Leistung steht trotzdem alleine für sich im Raum, seit X Monaten weltweit.