Maneater Crack veröffentlicht: Empress hat Denuvo im Griff!

Wo hab ich denn geschrieben, dass 2020 vor den ersten Majors war?
Ich denke, da hast du was falsch verstanden…

Im Jahr 2020 wurden zwischen Mitte Februar und Anfang März von C000005 (als Einzelperson / p2p)
genau fünf Games, allesamt Denuvo 4.x + Steam released - das würde ich nie bestreiten!!
Danach wurde dann unter EMPRESS released…
Ich meine aber, dass EMPRESS / C000005 nicht nur mit Paradox geflirtet hatte. Da gabs auch noch andere Kandidaten…

Mit „vor den Majors (diese fünf)“ meinte ich die Mitarbeit vor 2020 in div. p2p-Grp.

P.S.
VOKSI lebte genau genommen in Bulgarien und hatte vor der Beschlagnahmung seine Denuvo-Forenserver & seine Dev.-Workstations @home stehen (Revolt down)
Er hatte sich damals durch seine Öffentlichkeitsarbeit (Tutorials, Youtube etc.) selber ans Messer geliefert!

Das ist 100% nen Typ der sich noch nicht richtig klar ist was er denn nun sein will in dem heutigen Gendagaga!

Er/Es hat sich von der Scene verabschiedet als Er/Es gemerckt hat das man da keine Cracks „verkaufen“ kann und auch keine Spenden Wallet in die .nfo hauen kann wie im P2P.
Keine Ahnung wo der first released aber würde vermuten das er da bestimmt auch noch was für bekommt wenn Er/Es auf nem Tracker/OCH-Forum(?) zuerst released… :grin:

Genau!

Woraus schließt Du, dass es ein Mensch ist, der als Mann geboren wurde? Das habe ich noch nicht verstanden (ernsthafte Rückfrage).

an seinem incel rage merkt man das.

einfach lustig wie ein kerl auf pick me macht in NFOs :joy:

Wegen mir kann Empress ein Ausserirdischer vom Planeten Melmak sein der Katzen frist solange es weiterhin Denuvo Reversed, und vlt. irgendwann mal sein Toolkit released :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Kannst Du das bitte erklären? Unfreiwillige Wutausbrüche. Okay und weiter?

…oder EMPRESS ist die KI von VOKSI REBORN!! :rofl: :wink:

28_cba926bcec003601ee9fa88f0883abeb

du meinst sicherlich das Gerücht mit Codex und nein er/sie/es war nicht bei Codex,

als Codex alpha Denuvo Crack geleaket wurde ( danach war bei Codex schluss mit Denuvo Crack ), hatte er/sie/es kontakte gehabt um an den geleaked Crack ranzukommen, das wars auch schon. es wird gemunkelt, das er/sie/es den geleaked Crack gekauft hat

[quote]VOKSI lebte genau genommen in Bulgarien und hatte vor der Beschlagnahmung seine Denuvo-Forenserver & seine Dev.-Workstations @home stehen (Revolt down)
Er hatte sich damals durch seine Öffentlichkeitsarbeit (Tutorials, Youtube etc.) selber ans Messer geliefert! [/quote]

er/sie/es hat seine Dev Workstations nicht @ home? er/sie/es macht genauso Öffentlichkeitsarbeit, er/sie/es treibt sich in diversen russenforen rum und schreibt perfekt russisch

daher liegt es nahe das er/sie/es Russe ist und somit aus BRICS Staaten kommt, und die interessiert es einen feuchten, wenn westliche Firmen anklopfen. gerade Russland hat welche Muse mit dem Westen zu kooperieren, trotz westliche Sanktionen?

C000005 hatte noch nicht auf Dramaqueen gemacht und alle hielten ihn für einen Typ.
Das Drama ging erst danach langsam los:

c000005 IS NOW EMPRESS

Und auf einmal war es eine Frau?
Der wird vielleicht nicht so viele Spenden bekommen haben als
Typ :wink: Vertraue dem nicht so ganz aber das ist meine Sicht.

also er/sie/es hat doch alles in Peto

von Dramaqueen, bis hin zur beleidigten Leberwurst, dann wurde es homophob und nun ein auf Feministin

homophob und Feminismus passt da nicht zusammen :wink:

Fakt ist aber, dass EMPRESS momentan die einzige Person ist, die funktionierende Denuvo-Cracks für die Öffentlichkeit released!
That’s all folks… :wink:

1 „Gefällt mir“

Und wem sein Getue nicht passt, kann ja gerne den nächsten Denuvo-Crack veröffentlichen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Herausragende Leistung wieder einmal! Auch den Text feiere ich. Nur zeigt sich wie hier auch bei manchen in den Kommentaren, man muss es auch erst einmal verstehen können. Mit „ah sie ist also fett“ lässt sich das nicht einfach abhaken. Ich sehe das auch schon seit Jahren kritisch was in den Socialmedias läuft, wie es die Jugend beeinflusst und was daraus für Generationen entwachsen für die es dann völlig normal ist…

1 „Gefällt mir“

802960595

Master in Influencing & Third Party Advertising !!! :rofl: :rofl:

Tja, den weg haben wir aber alle geebnet, icq, irc, xfire, steam, knuddels,jappy, schüler vz, myspace, studi vz, fb … und dan kam irgendwann instagram und die smartphones …

2 „Gefällt mir“

Ich ebne seit ich online bin eigentlich schon viel Aufklärung. Die letzten Jahre bemerke ich aber immer mehr, dass es der falsche Ansatz ist. Ich sehe das wie beim Datenschutz, dass man die Leute vor sich selbst schützen muss. Es hilft nicht einfach nur aufzuklären wenn die Bildung fehlt.
Die Lobbyarbeit legt leider die Politik, Datenschutz und Staatliche Alternativen lahm die vor allem EU weit nötig wären. Es gibt weiter keinen Grund warum meine Nachricht quer über die Welt muss zum Kollegen nebenan. Und unser Recht lässt sich nicht auf Privaten Plattformen schützen die am besten natürlich noch im Ausland sind(Hallo auch Schweiz und England :stuck_out_tongue_winking_eye: ).

1 „Gefällt mir“

Alles tutti hier soweit…
Aber bitte wieder ab hier:

backtotopic
:wink:

Damit zeigst du nur wie wenig Ahnung du von der Materie hast. 500 USD für einen Denuvo crack (+ kostenlose crackfixes falls nötig) sind garnichts. Wenn du es also für Abzocke hältst dann finde mal jemanden auf Fiverr der dir das günstiger macht.
Und VIP hat es glaub schon gesagt: die ersten Denuvo cracks von EMPRESS waren ohne Spender.

Schau dir mal alte NFOs von Deviance, Reloaded und Skidrow an und wie die sich da beschimpft haben. Oder die m.E. most toxic scene group of all time: Vitality. Und das ist nur die games scene.

1 „Gefällt mir“

[quote]
Wenn du es also für Abzocke hältst dann finde mal jemanden auf Fiverr der dir das günstiger macht.[/quote]

ein dummer zahlt und bestimmt , was gecrackt wird und der Rest bekommt es bei Release mit kostenlosen Crackfix , umsonst.

somit ist es günstiger ^^

ansonsten ist es immer noch günstiger , wenn man das Game beim Keyseller kauft bzw wenn das Game kostenlos , in den jeweilen Stores ,hinterher geworfen wird