Maneater Crack veröffentlicht: Empress hat Denuvo im Griff!

Wir reden aneinander vorbei. Du redest davon das Spiel zu bekommen, ich davon Denuvo zu cracken. Fakt ist, dass es wahrscheinlich keinen gibt wird es für weniger als 500$ macht (und kann). Der Stundenlohn ist bei 500$ sehr gering.

Beim cracken geht es nicht nur darum das Spiel kostenlos zu haben, sondern dies auch unabhängig von Store, Publisher oder Activation Server zu besitzen und spielen zu können. Bei aktuellen (Denuvo-)Spielen kann jeder der drei Parteien bestimmen ob du ein Spiel in X Jahren noch spielen darfst. Manche bringen DRM-freie Versionen nach ein paar Jahren raus, aber verlassen sollte man sich darauf nicht.

inb4: wer will denn alte spiele spielen
verdammte zoomer

2 „Gefällt mir“

Oh Fuck!
Was für’n hysterisches Gezank hier! Danke an VIP & Ghandi, wie üblich die Stimmen der Vernunft! (Und Sorry für meinen folgenden Ausbruch, aber ich bin langsam auf 180)
An so ziemlich alle anderen: Das einzig erfreuliche an Euch ist, das Ihr bei dem misogynem gekeife & rumhacken auf (vermuteten aber eh irrelevanter) fehlender äußerlicher Attraktivität (selbstredend von Frauen - frag mich ob ihr selbst so schäbig ausseht wie ihr redet)vermutlich auf ewig nur allein an euren Zipfeln zupfen und euch so wenigstens nicht vermehren werdet. Ihr könntet einem Leidtun wärt ihr nicht so hassenswert. Bitte denkt immer daran das auch ein Suizid eure Probleme beenden würde. Traut euch!
Ich geh jetzt erstmal kotzen!

Es ging ursprünglich mal darum, dass jemand namens Empress Denuvo erneut überwunden hat. Können wir uns darauf einfach mal einigen? Also. Zurück zum Thema.

1 „Gefällt mir“

hope she sees this bro

& das hier:
redditor white knight
(Obwohl von der Art der Beleidigungen es wahrscheinlicher ist, dass du n Mädel bist.)

Aber schon witzig wie du bei den anderen die Vermutungen ankreidest und dann die gleichen Vermutungen bei den “Vermutern” machst.

Sorry @ Ghandy aber das musste noch gesagt werden.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt an alle: BACK TO TOPIC NOW !!