Ist das Forum der Warez-Site "nox.to" von extrem rechter Seite unterwandert?

Ich stehe dazu: Ich hasse Nazis und bekämpfe sie ! Na klar sind das auch Menschen, aber denen geht jedwede Menschlichkeit ab ! Überleg Dir mal bitte, was die AFD in den letzten Jahren so alles verbreitet hat ( Beispiele können gerne nachgereicht werden ), das hat mit Menschlichkeit nichts zu tun! Na klar u.a. ist Putin auch nur ein Mensch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mal ein anderer Ansatz:
Ich bin in dieser Materie nicht sonderlich fit, aber gäbe es nicht die Möglichkeit eine KI mit den Aussagen der einzelnen Leute dort zu füttern (vor allem wenn sie gereizt auf bestimmte Beiträge antworten) um ein Profil von denen zu erstellen. Eventuell ergibt sich ja dadurch ein Ansatzpunkt mit denen die aufgespürt werden können. Also Z.B. Lucy, Köln, Psychotante und dann was sie mit ihren alternativen Accounts, aus denen ihre eigentlichen Interessen aufgezeigt werden, schreibt. Gestern z.B. gabs ne Löschorgie mit Kommentaren von ihr die mich verwundert hat. Ganz anderer Stil als sonst. Ging sogar gegen Anony und den Snoopy los.
Oder aus Chrushers Geschreibse sollte man doch auch sehr viel rausziehen können.
Kennt ihr da was? Wie könnte man da vorgehen?
Obige Beitragsersteller haben schon recht. Man sollte sich nicht auf das Niveau von denen herablassen.

Dann bräuchte man schon eine Ki gekoppelt an die Tools der Behörden
h**ps://www.sueddeutsche.de/politik/geheimdienste-was-sigint-humint-geoint-und-masint-bedeuten-1.1820331

Nein, nicht das was ich meinte.
Ich denke da an klassisches Profiling. Aus den Verhaltensmustern einer Person den Täter ermitteln. Dazu wird doch sicherlich mittlerweile KI eingesetzt oder?

Mit Sicherheit, nur haben deren Ki’s weitaus weniger Beschränkungen und mehr Freigaben.
Behaupte ich jetzt einfach mal…

Ich bleibe dabei, es gibt Wichtiges im Leben, als sich über die komischen Typen da aufzuregen. Man kann eine anonyme Anzeige einreichen, aber die wird eingestellt, weil die an die Leute nicht ohne weiteres herankommen.

Und auch der Verfassungsschutz hat ganz andere Ziele im Visier. Die suchen nach Personen, die Gewaltattentate vorbereiten oder Dritte dazu animieren. Wegen den paar Spinnern, die die Rolle Deutschlands am Zweiten Weltkrieg leugnen u.v.m. rühren die keinen Finger.

Auch beim Verfassungsschutz wird es aussehen, wie bei allen Polizeibehörden, die haben 100x mehr Hinweise auf staatsfeindliche Aktivitäten, als sie denen nachgehen können. Ich würde mich an deren Stelle auch lieber um Personen kümmern, die die Gesundheit und das Leben Dritter ganz aktuell gefährden. Oder solche, die Vereine zur Tarnung gründen, um ihre Vereinsmitglieder politisch auf Linie zu bringen.

Hass war schon immer ein famoser Antrieb für die politische Agitation. Mal interessehalber gefragt: Da auch dir - ausweislich deiner Formulierungen hier („Schlampe“, „Schweine“, „Abschaum“, „Gesindel“) - jede Menschlichkeit „abgeht“, hast du sicher nichts dagegen, wenn man dich z.B. Arschpflaume nennt, richtig?

Soll ich Dich jetzt Schwanzbirne nennen? Mach Dich nicht lächerlich :-).!

Kannst du machen, würde zu dir passen. Du scheinst allgemein ein Niveau- und Aggressionsproblem zu haben. Mir geht jedenfalls nicht jede Menschlichkeit ab, insofern ist jetzt die Frage, wer sich lächerlich macht, nicht?

Du bist ein Engel - belassen wirs dabei :-). Frage mich nur, was Dich dazu antreibt mich zu beleidigen von wegen Arschpflaume und Niveaulos . Toller Mensch bist Du !

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Retorik im Bezug auf Nazis und Faschisten.
Da könnte ich im Vergleich zu @prank noch 10 Schippen drauf setzen.
Seid froh das ich ein Mod bin… :smirk:

Meine Bitte, lasst uns niveauvoll sein und bleiben.

Kratzt euch meinetwegen die Augen aus…ABER bitte nur per PM :bangbang:

Ab hier bitte wieder:

Wir können ja vorsichtshalber Forenschlampe durch 3 * und Nazischwein durch ein §-Zeichen ersetzen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

dachte wir sind im „Off Topic“?

1 „Gefällt mir“

ich mache erst mal zu bis morgen früh oder ein andere mod macht wieder auf lg

Ja, das ist der Bereich off topic. Aber dieses sich gegenseitige Beleidigen oder darunter, bringt doch keinem etwas! Meine Güte, hättet ihr euch auf der Straße getroffen, wäre es zu dieser „Kommunikation“ gar nicht gekommen.

Thread ist wieder offen, aber wenn das Niveau der Diskussion nicht steigt, lösche ich einzelne Beiträge oder mache für immer dicht.

1 „Gefällt mir“

Mich stört hier der 5.Juli 2024… da war doch was?

Hier? Der Thread hier wurde erst am 13.07.24 erstellt!