Hoffentlich tritt nie der Fall ein. Aber, wenn ich sehe, wie viele Bürgermeister oder andere Personen, die im öffentlichen Leben stehen von diesem rechten Pack bedroht werden und strafrechtlich selten verfolgt werden dann…
Komisch. Als Coronaimpfungskritiker so argumentiert haben, fanden es alle doof.
Ist es auch diesmal, traut sich wohl nur keiner zu sagen.
Auch wahr. Die Menschen in anderen Ländern wie beispielsweise Frankreich sind da ganz anders drauf! Ich finde, wir Deutschen sind viel zu obrigkeitshörig.
Bissle was rausgefunden um an die Mods dort ranzukommen.
Gesucht ist einer der häufiger nach Venlo zum Einkauf fährt und dort im Raum ehrenamtlich in einem Tafelladen jobbt.
Mal in Nettetal oder Kempen rumhören. Vielleicht krieg ich ihn ja den…
Viel Glück !
Dass er ein Rechter ist wursste ich. Aber dann auch noch die Kriegsschuld Deutschlands zu leugnen. Drecksack!
Hier der Link: [Zitate die belegen, dass Deutschland in den 2 WK gezwungen wurde - Off Topic - NOX Archiv - Forum](https://forum.nox.to/index.php?thread/238251-zitate-die-belegen-dass-deutschland-in-den-2-wk-gezwungen-wurde/)
Das wäre doch schon etwas für den Verfassungsschutz, oder ? Mit dieser Aussage gehört er meiner Meinung nach in den Bau! Genauso schlimm, wie diese Holocaust Leugner.
Wo kommste denn her, wenn ich mal fragen darf!?
Äääh, Deutschland?
Äähhh…Kaldenkirchen??
Oder doch Lobberland, Breyel, Bracht…??
Ich hab jetzt erst mal ne Beschwerde bei Inhope eingereicht. Mal schauen was die machen.
Meinen Wohnort werde ich nicht nennen da ich keinen Besuch von der Nazibitch und ihren Gesellen haben möchte.
Die Forenschlampe liest hier garantiert mit.
Hallo Lucy
Bitte keine Beleidigungen, auch Nazis haben Gefühle.
Ja, die haben rassistische, verschwurbelte und abartige Gefühle, also extrem dumme Nazi Schweine !!!
Anderen Menschen die Menschlichkeit absprechen? Klingt für mich wie etwas, was Nazis machen würden.
Ich formuliere es mal anders.
Wenn ihr so weiter macht mit Beleidigungen, dann sind die Beamten nicht bei Nox vor der Türe, sondern vor unsere Türe.
Daher bitte ich darum, Personen, Boardbezogene Beleidigungen zu unterlassen.
Definiere mal Menschlichkeit ! Unterdrückung von Minderheiten, Antisemitismus & Rassismus hast Du doch wohl nicht damit gemeint, oder?
Solange wir nicht von diesem rechten Pack ( Nazi Schweine ) regiert werden, braucht sich niemand hier Gedanken darüber zu machen , wer evt. vor der Türe stehen könnte. Wahrscheinlich ist eher, dass irgendwelches rechtes Gesindel vor meiner Türe stehen würden, wenn die wüssten, wo sie mich finden könnten. Und solange die Moderatoren von Nox und diese Nazi Forenschlampe dazu schweigen, wenn Crusher u.a. behauptet, Deutschland wäre in den 2., Weltkrieg hinein gezogen worden werde ich diesen rechten Abschaum der Gesellschaft weiter beleidigen !
Was du verbreitestest ist nichts als Hass. Und das wird auch dadurch incht besser, dass es sich gegen Menschenfeinde richtet. Denn diese Menschenfeinde sind auch Menschen. Denk mal über das Zeug nach, was du hier von dir gibst.