Ist das Forum der Warez-Site "nox.to" von extrem rechter Seite unterwandert?

Komisch was da gerade läuft. Hab grade kurz in dasForum reingeschaut und nach etwas stöbern Folgendes gefunden:

Dass der Typ völlig losgelöst von seinem Hirn ist war mir eigentlich von der ersten Minute an klar aber sowas?

Bin mal gespannt was in den nächsten Stunden dort abgeht. Kann mir nur vorstellen dass dies ein Fakeaccount wie viele dort ist aber egal.

Lol.

Mmmhhh…

:thinking:
Erinnert irgendwie an den, dessen Namen wir hier nicht aussprechen?!

Passt schon soweit…!
:wink:

Der Typ hat sich total in Rage geschrieben oder alternativ noch nie was von Kommasetzung gehört. uahhh…

Der Beitrag steht immer noch unkommentiert drin.
Wo die Forentussy doch immer gleich die Löschkeule bei so etwas zieht.
Vermutlich hats doch ihr Schatzi geschrieben :grinning: :grinning:

wessen Namen meinst du?

ich denke der name fängt mit (P) an

1 „Gefällt mir“

Dr. Peniswiese, der Elfte

Sie begehen eine Straftat…
Den Namen hab isch patentiert. :disguised_face:

Irgendwas ist im Busch.
Die Forenschlampe hält sich momentan dezent zurück und rüpelt gerade nicht rum. Hat sogar Beiträge von Zasss gelöscht, ohne groß darüber zu berichten. Dem Frieden traue ich überhaupt nicht.

Wahrscheinlich ist die Schlampe im Urlaub, dafür löscht Crusher ja.
Frage, da ich dort nicht mehr registriert bin, ist dieser rechte Schleimer von Asmodis noch dort tätig?

Ja den Asmodis scheint es noch zu geben. Stellt laufend Bücher ein

Ich hab mal spaßeshalber diesen Beitrag dort ins Off-Topic gestellt. Crusher hat sofort geantwortet dass es diese Funktion niemals geben würde. Warum auch?
Die User sollen nur lobhudeln und nicht ihren Unmut damit ausdrücken können

1 „Gefällt mir“

@ella87 Warum hast Du das so arg provokant formuliert? Bei solchen Sachen schleicht man sich lieber ganz vorsichtig an, um zu schauen, wie es wirklich aussieht. Dann reagieren die evtl. auch ausführlicher!

Die zu beleidigen, um eine Reaktion zu provozieren, läuft immer auf das gleiche Ergebnis hinaus!!!

Vorsichtig ??? Auf die Schnauze hauen sollte man diesen Leuten und zwar täglich und stundenlang und täglich ! Ich weiß ja, von wegen der Akzeptanz anderer Meinungen, aber Ungebildete, Antisemiten und Rassisten lassen sich leider nicht mit Argumenten überzeugen ! Wenn es mir irgendwie möglich sein sollte solche Leute davon ab zu halten das Sagen in Deutschland zu bekommen, bin ich auch bereit dazu letztendlich Gewalt an zu wenden, bevor dieses rechte Gesoxe mein Leben einschränken sollte!
Auch ne Alternative : https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Jamel-rockt-Foerster-Keine-Ermittlung-zu-Umweltvorwuerfen,jamel458.html

Gute Idee. Gewalt hat in der Geschichte schon immer alles viel besser gemacht und zieht jede Sympathie der Mehrheit sofort auf deine Seite.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwann einmal gewalttätig wird, da man den Idioten mit Argumenten nicht kommen braucht. Die sind alle mittlerweile in ihrer selbstgebauten Bubble und fühlen sich drin wohl und täglich bestätigt.
Wenn man so hört was die letzten 20 Jahren in den Schulen abging, dass z.B. Schüler teilweise überfordert sind einen Bleistift selbst anzuspitzen oder es nicht schaffen in Schriftform zu erzählen was sie am Wochenende getan haben, wundert es mich nicht wenn mittlerweile 30% geistiger Bodennebel überall anzutreffen ist.

Gewalt war nie eine Lösung und wird nie eine sein. Just my 50 Cents.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe Dir im Prinzip Recht - Ausnahme: Wenn es mir irgendwie möglich sein sollte solche Leute davon ab zu halten das Sagen in Deutschland zu bekommen, bin ich auch bereit dazu letztendlich Gewalt an zu wenden, falls dieses rechte Gesoxe mein Leben einschränken sollte! Ich werde mir nie vorwerfen lassen, nichts dagegen unternommen zu haben.

Ja, gut, ich bin da ganz bei Dir. Aber soweit ist es doch noch lange nicht, oder irre ich mich?