Ist das Forum der Warez-Site "nox.to" von extrem rechter Seite unterwandert?

Schön dass du auch mal wieder aus deinem Loch rauskommst. Der Begriff „Forenschlampe“ ist doch mittlerweile ein etablierter Name für die Lucy dort. Stammt ursprünglich auch nicht von mir.

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Ja die 10 Mille existieren noch, sogar noch viel mehr. Ich könnte z.B. dafür sorgen dass du straffrei ausgehst wenn du dein Wissen den ermittelnden Behörden zur Verfügung stellst. Tust du es nicht dann gilt eben: „Mitgefangen und Mitgehangen“.

Ein Kollege von mir meinte kürzlich bzgl. deiner Person, dass du entweder ein Insider bist, der heftigst die Hosen voll hat und Repressionen der anderen Foreninhaber fürchtet, oder du steckst selbst bis über beide Ohren in dieser braunen Soße. Vermutlich aber, meinte er, bist du nur ein bedauernswerter Jugendlicher der sich hier im Forum wichtig machen möchte. Ein armseliger Wicht, der im Internet auf dicke Hose macht im wirklichen Leben aber so überhaupt nichts bringt.
Such dir´s raus was auf dich zutrifft, in einer blöden Situation bist du in jedem Fall.

Hier sage ich jetzt mal…

STOP!

Denn hier wird niemand bedroht, jemandem gedroht oder in sonstiger unterschwelliger Art eine Drohung ausgesprochen, egal in welche Richtung und von wem diese kommt!
Lasst es beide einfach sein!! Zumindest hier…was ihr woanders macht, interessiert mich nicht.

3 „Gefällt mir“

Das nennt man nicht „bedrohen“ sondern „aus der Reserve locken“.
Aber du hast recht.
Hab sowieso schon zu viel darüber geschrieben

Peace!

Solche Dinge klärt man privat per PN oder Jabber oder wie auch immer! Aber nicht hier in der Form öffentlich, da muss ich VIP recht geben!

Habs ja schon geschrieben.
Thema datbo ist für mich erledigt. Gelobe hiermit Besserung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zum Thema -
Habt ihr keine besseren Ideen mit eurem Geld und Freizeit, als Politisch anders Gesinte so abfucken zu wollen? Redet doch lieber miteinander und klärt eure Meinungsverschiedenheiten privat.
Spaltung ist gewollt aber es liegt an euch, ob ihr euch spalten lasst oder ob ihr miteinander redet.

Kenne das Blatt nur aus nem Kiosk, wo ich mal kurz durchgeblättert habe.
Hatte mich dan mal erkundigt, wem das Magazin gehört. Und siehe da, Elsesser! Der kamm mir gleich bekannt vor.
Der hat mal das linksextreme Magazin „Konkret“ rausgebracht :wink:
Und jetzt hetzt er für die andere Seite (aber auch nur hauptsälich gegen den Islam und für Israhell)!
Er ist und bleibt aber ein Biegehals und Zionist!

So oder so…der Thread hier und auch Kommentare in anderen Themen zeigt eins ganz deutlich:
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass im Warez-Bereich (egal, welcher Verbreitungsweg!) Politik bzw. politische Ansichten, Aussagen usw. absolut gar nichts verloren haben! Das ist auch gut so und hat schließlich verständliche Gründe. Das Thema der Spaltung, welches @reinigunskraft hier ins Spiel gebracht hat, ist mit der Hauptgrund. Der Warez-Bereich lebt von Communities, die in sich geschlossen sind und am selben Strang ziehen, anstatt sich sinnlos gegenseitig zu zerfleischen und somit den Community-Gedanken ad absurdum zu führen!!
Den Rechteinhabern, privaten Unternehmen und Ermittlern sowie auch den Behörden wird doch ein Bärendienst erwiesen, wenn sich diese Gemeinschaften selber zerlegen und von sich aus dann verschwinden. Ich denke, dass Warez schon genug für seinen Bestand zu kämpfen hat in der heutigen Zeit, auch ohne politische Streitereien in Foren, Boards etc.

4 „Gefällt mir“

Ja, so sehe ich das auch!!!

2 „Gefällt mir“

BTW → Sorry, ich kann’s mir einfach nicht verkneifen!!

:joy: :joy: :joy:

Bei politischen Diskussionen, bitte hier anmelden!

Seinen eigenen Pics und Vids Server unter „wuwox.com“ hat er leider und dummerweise schon wieder verloren!!!

Ehemals cpanel-login → https://condor3922.startdedicated.com/yunohost/sso/?r=aHR0cHM6Ly93dXdveC5jb20v
:wink: :joy: :joy:

03

Lies dir wenigstens den wikipedia Artikel zu Elsässer durch, der Bruch mit der linken kam zustande, da Elsässer beim Irakkrieg gegen eine deutsche Teilnahme am Krieg und damit gegen eine Unterstützung Israels war.

Er selbst hat sich seitdem mehrfach antisemitisch geäußert, ihr könntet problemlos Homies sein.
Wer Zionist als Schimpfwort verwendet verrät doch schon alles über seine Geisteshaltung.

Ich habe eigentlich auch keinen Bock hier über Politik zu diskutieren, aber so einen geistigen Dünnschiss kann man auch nicht unkommentiert stehen lassen.

2 „Gefällt mir“

Hier geht das aber, deswegen das Thema einzeln!

Mein Statement:

…gilt ja nicht für die TK, da kein Warez-Board! :wink:

Es hat sich schon wieder ein Robin Hood namens Black Stallion eingefunden, der für Recht und Ordnung kämpft, aber wie eh und je zwecklos dort, weil diese hirnlosen verschwurbelten rechten Pappnasen dort mit Argumenten nicht bei zu kommen ist. Die verwehren sich gegen jedwede bewiesene Tatsachen und machen sich die Welt, so wie sie es gerne haben würden.

Ich persönlich würde den eher als Don Quichotte bezeichnen. Der kämpft wohl noch heute im Himmel gegen die bösen Windmühlen. Oder der gute Sisyphos, der einen Stein einen Berg hochrollen wollte. Stets kurz vor Erreichen des Ziels rollte der Stein immer wieder zum Boden zurück.

Hab mir das angeschaut. Der scheint etwas mehr Bildung als das braune Gesocks dort mitzubringen. Schreibt sogar einen seitenlangen wissenschaftlich angehauchten Artikel dort.
Aber wie schon geschrieben wird es nichts bringen da die Pappnasen dort völlig hirnlos sind

Der „schwarze Hengst“ wird solange Wissenschaft und nachgewiesene Geschichte einbauen, bis er kicked wird, oder denen die YT-Vids ausgehen!!

cm

HUPPSALLA!
:joy:

Mal rein interessehalber gefragt: Der Zweck einer „Warez-Site“ ist das Hoch- und Runterladen von Lizenzignoranz. So weit, so gut. Nur: Warum sollte es von Belang sein, wo der Hoch- und/oder Runterlader politisch zu verorten ist?

Eben deshalb!!

Die Grundsätze im Warez-Bereich liegen einfach nicht auf der Politik bzw. auf politischen Aussagen. Grade extreme politische Gesinnungen holen die Behörden und Staatsorgane noch schneller ins Boot, wie Warez das sonst nicht hinbekommen würde - also eine Angriffsfläche mehr.
Egal, ob Scene oder p2p…da sind sich beide Fraktionen ausnahmsweise mal einig, Politik hat dort nichts verloren!

1 „Gefällt mir“

Mir war, als wären bei Warez vor allem die unfassbar hoch bezahlten Rechtsabteilungen der Rechteinhaber federführend. Hat sich das verschoben?

Es wäre schön wenn diese Rechtsorgane bei Nox mal vorbei schauen.
Mit dem Deckmantel einer Warez Community,
faschistisches Gedankengut zu verbreiten, gehört unterbunden.

2 „Gefällt mir“

Natürlich nicht! Aber mehr Angriffsfläche für Behörden ergibt im Nachgang auch mehr Anriffsfläche für die Content-Industrie…

1 „Gefällt mir“