Wenn er nicht will, dann will er halt nicht. Lasst es gut sein und…
Ja, das ist schon lustig. Gerade der der immer wieder mit seinen Gewaltphantasien/Gewaltaufrufen die Grenze überschreitet und selbst Lucy manchmal kaum hinterher kommt seine strafbaren Äußerungen aus Beiträgen zu editieren, bevor noch zu viele das sehen und reagieren könnten.
Ach jaaa…
Wenn ich mir den Thread dort von den letzten Tagen so anschaue, muss ich feststellen, dass bis auf wenige Ausnahmen, zur Zeit nur drei User das ganze immer wieder aufs Neue anfachen:
- Anony1955
- TomCody
- Crusher
Die wenigen User, die man dazwischen mit ihrem RECHTSverständnis antrifft, quatschen den drei genannten nur nach den Lippen…
Warum auch immer sie das machen, sind es mal wieder nur Mitläufer! TomCody ist anscheinend zu dämlich, um zusammenhängende Sätze zustande zu bringen und postet deshalb nur YT-Vids.
Anony scheint so alt zu sein, wie sein Name deuten lässt und ist wohl der „Hardcore-Nazi“ von den drei Genannten. Und diesen „Admin“ Crusher will ich nicht verstehen. Selbst wenn seine Posts seine persönliche Meinung und Gesinnung ausdrücken, hat ein Admin auf einem Warez-Board sich nicht in solcher Weise zu profilieren! (IMO)
Er scheint auch vor ca. einer Woche seine Signatur geändert zu haben…mittlerweile findet man dort eine URL wieder, die seine Aussagen kräftig wiederspiegeln → corona-protokolle.net
Hosts
Results: 11 Time: 2.07s
corona-protokolle.net (213.133.104.98)
HETZNER-AS (24940) Bavaria, Germany
wordpress wpbakery yoast-seo
80/HTTP
443/HTTP
wonderful-albattani.142-93-175-68.plesk.page (142.93.175.68)
DIGITALOCEAN-ASN (14061) Hesse, Germany
default-landing-page
80/HTTP
443/HTTP
rki-slurp.renerocks.ai (142.93.175.68)
80/HTTP
443/HTTP
rki-search.renerocks.ai (142.93.175.68)
80/HTTP
443/HTTP
corona-files.com (142.93.175.68)
80/HTTP
443/HTTP
142.93.175.68
Ubuntu Linux DIGITALOCEAN-ASN (14061) Hesse, Germany
default-landing-page remote-access
22/SSH
80/HTTP
443/HTTP
5000/HTTP
diebasis-mainz.de (95.128.200.227)
Linux IPTOX-AS (33828) Lower Saxony, Germany
youtube
80/HTTP
443/UNKNOWN
diebasis-mainz.de (95.128.200.226)
IPTOX-AS (33828) Lower Saxony, Germany
youtube
80/HTTP
443/HTTP
www.diebasis-mainz.de (95.128.200.227)
IPTOX-AS (33828) Hamburg, Germany
youtube
80/HTTP
443/HTTP
www.tassilli.de (217.160.0.18)
IONOS-AS This is the joint network for IONOS, Fasthosts, Arsys, 1&1 Mail and Media and 1&1 Telecom. Formerly known as 1&1 Internet SE. (8560) Hesse, Germany
80/HTTP
443/HTTP
2a01:4f8:d0a:27b2:0:0:0:2
HETZNER-AS (24940) Bavaria, Germany
login-page ipv6 remote-access
22/SSH
80/HTTP
443/HTTP
Diese Site kommt aus dem Corona-Leugner Sumpf und ihrem Sprecher und anscheinend auch noch Vorbild Dr. Jörg Heuser.
Dazu muss man wissen, dass die Partei „dieBASIS“ auch diesem Doktore zuzuordnen ist. Eine Partei, die dem rechten Spektrum gegenüber völlig offen ist und deswegen schon oft genug in den Medien kritisiert wurde!
https://diebasis-mainz.de/impressum.html
https://tarnkappe.info/forum/t/nox-to-download-portal-nach-ausfall-wieder-online/9961/416?u=datbo
I know it…
Es ist nicht so, dass ich hier das Forum nicht kenne!
OK…wenn wir nun mal wieder von Corona-Geschwurbel und rechtsextremen Auffassungen schreiben, wiederhole ich mich gerne mit einem Domain-Tipp, der das alles und noch viel mehr beinhaltet:
Nun regt sich dieser arme Prolet mal wieder auf : > [klizekleinesNilpferd schrieb:]
Zum Thema:
Wetten das die nächsten Tage wieder mysteriös Stimmen auftauchen werden?
Schon am Mittag kam in der Zeitung: „Wahlbeteiligung dank der Briefwahl hoch“. Was soll sie sonst machen sinken?
Etwas so offensichtliches, schreibt die Zeitung meist auch nur wenn sie von etwas ablenken wollen.
Weniger anzeigen
Und siehe da:
LANDTAGSWAHL
Ergebnis in Sachsen wird korrigiert – CDU und AfD verlieren je einen Sitz
In der Nacht hatte die Landeswahlleitung die vorläufige Sitzverteilung für das sächsische Landesparlament veröffentlicht. Doch wegen eines Softwarefehlers sei das Ergebnis falsch gewesen. Die Grünen und die SPD bekommen demnach je einen Sitz mehr. Durch die Neuberechnung hat die AfD nun keine Sperrminorität im Land.
-Sachsen-Ergebnis-wird-korrigiert-CDU-und-AfD-verlieren-je-einen-Sitz.html)
Natürlich „Softwarefehler“ ![:zwinker:]
Und natürlich reicht es genau um die Sperrminorität der AFD aufzuheben. Was für ein Zufall ![:bescheuert:]
„In Sachsen werden wie auch in anderen Bundesländern Verfassungsrichter und die Spitzen der Landesrechnungshöfe mit Zwei-Drittel-Mehrheit aller Parlamentarier gewählt. Bestimmte Posten könnten dann also ohne AfD-Zustimmung nicht nachbesetzt werden.“
Na das ist ja wieder passend, dass gerade das mit der Korrektur behoben wurde.
Dieses verlogenen Pack ![:kotz:]
Da hatte die Software Gott sei Dank ein Einsehen Schon saublöd, wenn man als Nazianhänger ne Niederlage hinnehmen muss!
Besser ein „SOFTWAREFEHLER“ als ein „SYSTEMFEHLER“!!!
Jetzt nochmals für alle, und das hatte ich an anderer Stelle schon geschrieben
Der User klizekleinesNilpferd ist der völlig zu Recht gesperrte User zassss. Er ist aber Lucyleins Liebling, hatte und hat deshalb gewisse Freiheiten.
Guckt euch doch einfach seine Beiträge an.
Am schnellsten findet ihr diesen zassss über Games-Talk
Zu Lucyleins hinterhältigen Spielchen gehört es, User zu sperren, um diese dann mit neuen ACCs weitermachen zu lassen.
Lucylein ist übrigens auch hier im Forum aktiv, versucht hier Stress zu machen, will Reaktionen provozieren, in der Hoffnung, dass hier bestimme Themen geschlossen werden.
Gib mir mal den Username (meinetwegen auch per PN). Mal schauen, was bei der so geht!?
Ich frage mich, was es euch bringt, euch weiterhin über die Spinner aufzuregen?
Gruppenkuscheln war gestern,
Gruppenhaden ist der neue Vibe
Mir war halt fad…!
Ignoriert die rechten Spinner doch einfach. Es gibt so viele Warez-Portale und Foren, selbst in Deutsch. Da kann man sich doch einfach ein anderes aussuchen, oder?
Im Prinzip hast Du ja Recht, aber, aber… Etwas zu ignorieren und nicht versuchen etwas dagegen zu tun, was einem übel aufstößt hieße es dann zu akzeptieren. Nun gut definieren kann das jeder selber für sich, aber ich werde das weiter verfolgen, was dort so vor sich geht!
Ja das nennt man das Zivilcourage.
Ein paar Idioten zu ignorieren, dass geht.
Aber Hass und Hetze verbreitende, welche dann möglicherweise andere anstecken…
https://youtu.be/-81LwQ-cvDU
Wegbleiben, wegschauen? Das kann ja wohl nicht ernsthaft die Lösung sein.
Warum suchen sich die rechten Hetzer von Nox nicht ein Rechtsextremisten-Forum, warum suchen sich die Schwurbler von Nox kein Schwurblerforum? Sollen die doch gehen.
Nox war vor 5 Jahren als Fräulein Machtmissbrauch, Lucy, noch nicht das sagen hatte ein ganz normales Warezforum. Von den 150.000 registrierten Usern hat sicher niemand zugestimmt dass dort nun Rechtsextremisten Narrenfreiheit bekommen, jede strafbare Hetze posten dürfen und auf jeden der das kritisiert regelrecht eine virtuelle Menschenjagd veranstaltet wird, jeder Andersdenkende beleidigt werden darf, nur Leute mit rechtsextremer Einstellung von der Forenleitung geschützt werden.
Die Zustände in dem Forum sind ein gefundenes Fressen für jeden Politiker, jede Behörde/Organisation die schärfere Maßnahmen gegen die Scene/Warez haben wollen, das kann dann Auswirkungen für alle haben.
Ja, gut, aber was kann man effektiv dagegen tun? Ich meine, es gibt halt kein Impressum. Wäre es so easy, die Personen dahinter zu indentifizieren, wäre das ja wohl längst passiert, oder? Eine Strafanzeige ohne weitere Details würde also ins Leere laufen.
Oder anders gefragt: Ändert ihr irgendwas, wenn ihr euch weiter darüber austauscht und aufregt? Mir wäre wohler, die Antwort wäre ja.
Die Leute, die hier eine Aufdeckung der Identität angekündigt haben, von denen ist ja aus gutem Grund nichts mehr zu hören. Tja…
Man könnte sich ja dort mal anmelden und zum Tag x das Forum mit entsprechenden Infos fluten
Ich denke, wenn das 20 oder 30 Leute gleichzeitig tun würden in gegenseitiger Absprache hätte diese Forenschlampe ein Problem mit der Löschung von so vielen Beiträgen.
Einfach mit hunderten Beiträgen die alle den gleichen Inhalt haben alles zumüllen
Dafür müssten sich ja erstmal die 20 oder 30 Leute zusammenfinden und dann auch irgendwie absprechen können!
Danach müsste man die neuen Accounts auch erstmal erstellen können und genehmigt werden!
Das anschließende Zeitfenster, in dem man diese Aktion durchführt, darf nur sehr klein sein, um die Posts abzusetzen. Ansonsten würde das keinen Sinn machen.
Nun stellt sich mir die Frage, nach dem Ergebnis einer solchen Aktion? Außer das es Mehrarbeit für den Mod bedeutet, bewirkt solch eine Aktion doch sonst nichts!!
Mit dieser erbärmlich primitiven Wortwahl, willst du doch nur die Schließung solcher Themen erreichen.
Was ist eigentlich mit den von dir ausgelobten 10 Mile, für bestimmte Daten, und, warum nervst du mich per Pn mit Fragen wie, „woher ich mein Wissen habe“ ?!?