Ist das Forum der Warez-Site "nox.to" von extrem rechter Seite unterwandert?

Da scheint wieder wer heftigst angefressen zu sein.
Dieser Beitrag bleibt garantiert keine Stunde stehen

Jupp, auch seine Beschwerde dazu wurde gelöscht von unserer hoch geschätzten Foren******** Lucy.

Naja…war ja auch eine direkte Drohung! Und zwar keine, gegen eine einzelne Person, sondern gegen das gesamte Projekt.
Natürlich muss die Tussie so etwas löschen. Dafür ist ihr Job doch da…

Der Global Redkill hat da heute einiges von diesem Stallion gelöscht.
Was der da in seiner Signatur geschrieben hatte, war eh wieder dumm kindliches Gedrohe.
Alles was getan werden konnte, um Lucylein, sissylein, dem Forum selbst zu schaden, wurde schon längst getan.
Was die diversen Behörden letztendlich aus all den gelieferten Infos in Form von Daten usw. machen, darauf hat man kaum Einfluss.

Wo bin ich denn hier gelandet? Scheint eine Seite zu sein wo Linksextremisten ihre Gewaltfantasien teilen müssen!

1 „Gefällt mir“

Ich denke die meisten hier in diesem Thread sind Antifaschisten und antifaschismus ist keine Meinung sondern Pflicht.
Es hat nichts mit rechts oder links zu tun.

Wenns dir nicht gefällt, tschöö.

2 „Gefällt mir“
  1. Tarnkappe ist politisch neutral
  2. Gewaltfantasien kann ich hier echt nicht entdecken
  3. Wo man bei einer Registrierung landet, sollte man als User vorab eigentlich wissen
1 „Gefällt mir“

Ja ist klar. Weil ich etwas über BoU wissen wollte, weiß ich automatisch was sich hier für Typen tummeln! Mit deiner bestimmenden Art hättest du übrigens auch gut in DIE GUTE ALTE ZEIT gepasst, Oberlehrer! ^^

Ja sorry das wir Nazis hassen. :disguised_face:

2 „Gefällt mir“

LACHEN OHNE LAUT :rofl: :rofl: :rofl:

Immerhin werden in der BRD aber heute noch Straßen nach Nazis benannt.

Mag sein, es sitzen auch wieder Nazis im Parlament, hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun.
Back to Topic please.

Lasst euch nicht von dem Typen ärgern. Ist nur
einer aus dem besagten Forum

BRD? Was is das? Du als stolzer Recke meinst doch bestimmt sowas wie das „Besetzte doitschä Keißerreisch“ oder son Schmarn XD

Kurzes Update:
Die Beiträge von diesem Blackstallion wurden mittlerweile alle gelöscht, war auch zu erwarten.
Aber es hat wohl doch etwas Unruhe gegeben. Daraus folgend solche Ideen.

Ist vermutlich nicht unbedingt der Hellste dieser Lionel, zumindest was sein Deutsch und seine Grammatik anbelangt. Oder so Sätze wie „ist das dann eine frau wird er sauer, oder in dem Fall sie.“ :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

Sorry, musste ich mal loswerden :slight_smile:

Stimmt wohl auffallend! Ich verstehe rein gar nicht, was dieser von ihm genannte „ACP-Trick“ überhaupt bewerkstelligen soll?
Aber gut, dass er zumindest weiss, dass der Admin eine Benutzerverwaltung zur Verfügung hat…
:saluting_face:

Lucylein, Admin vom Nazi-Forum Nox, das du absolut Nazi bist, ist kein Geheimnis.
Das du dazu noch eher halbbelichtet bist, hast du mit deinem Geschreibsel zum wiederholten Male bewiesen.
Die menschliche Fortpflanzung funktioniert nicht nur über den Geschlechtsakt selber. :joy:

Schreibt doch mal das ZDF/Redaktion von Jan Böhmermann an. :wink:

Im Falle von „Lucy - die Gurke der Straße“ kam wohl auch nur eine unsaubere Befruchtung in der Petrischale zum Zuge!
:laughing:

1 „Gefällt mir“