Fehlende Erfahrung oder keine Lust.
Ich möchte auch den Hide.me VPN vorschalten, bevor ich ins Streaming einsteige. Reicht der kostenlose Zugang oder benötigen ich Premium?
begrenzte Geschwindigkeit… hm ob das IPTV dann wohl buffert… wenn du probiert hast, sagst du bitte bescheid??
warum probierst Du es nicht einfach selber?
Mach Dir da nen Account und dann nen Speedtest. 16mbit/s solltest Du dort mindest haben weil alles darunter kann reichen, muss aber nicht. Je nach Routing und Kompression des IPTV Anbieters.
Ok, man sollte noch sagen ein Speedtest sagt nicht immer aus was wirklich geht. Weil beim Speedtest wird meistens automatisch der naechste Server zum VPN Server des Anbieters gewaehlt, also von Dir zum VPN, zum Speedtestserver.
Wenn aber der Server des IPTV Anbieters wo ganz anders steht hat dies zur Geschwindigkeit dorthin null Aussagekraft und genau dadurch lassen sich User immer wieder taueschen und wundern sich dann warum es nicht geht.
Wenn Du langfristig stoerungsfrei IPTV benutzen willst, egal ob legal oder illegal wirst Du um einen Premium Account bei einem VPN Anbieter wohl nicht rumkommen.
Diese free Accounts moegen zwar kurzfristig mal funktionieren oder zum Testen ausreichen, aber Dir sollte immer bewusst sein das diese besonders zu Stosszeiten auch gerne mal ueberlastet sind.
weil ich noch nicht mal einen IPTV Service hab. Bin noch am informieren. Weiß noch nichtmal ob ich so ein China Megaott Dingens kaufen soll oder was über nen bekannten oder in DE und auch nicht ob ich alles mit VPN mache, ob das nötig ist und und…
Die Franzbranntweiner sind mittlerweile auch wieder gut im Business!
inkl. 24 Std. DE Test-Line:
Questions et réponses de l’acheteur (5)
-
www.flixiptv.link:iphone:+ 212 679 48 58 42:morocco:I p t v:de: Test 24h. Livraison 5 min.
-
www.flixiptv.link:iphone:+ 212 679 48 58 42:morocco:I p t v:de: Test 24h. Livraison 5 min.
-
Quels bungie acheter pour la pologne? A3 sera-t-il bon pour moi?
Kommen mit eigener Box rüber und das günstigste 12 M. Paket gibts schon für 27 Tackos!
Entweder das, oder RasPi mit eigener Android-Box Simulation. Oder halt gleich nen vernünftigen Linux-Receiver (Infos z.B. bei Boxpirates etc.)
Gibt ja so einige Möglichkeiten heutzuztage…
https://www.aliexpress.com/w/wholesale-best-iptv-android-tv-box.html
Beispiel bezahlbare Linux-Receiver:
Maxytec Multibox SE 4K UHD 2160p E2 Linux WiFi DVB-S2/T2/C Combo Receiver Schwarz (Wi-Fi, HDMI 2.0, USB 2.0 & USB 3.0, 100 Mbit LAN, S/PDIF) Lieferumfang: 1x Maxytec Multibox SE 4K UHD Combo-Receiver
https://www.amazon.de/Maxytec-Multibox-Receiver-Schwarz-100Mbit/dp/B08WPBNQST
2nd Example:
Klarer Kauftipp!
Technischen Daten:
- Multiboot Funktion mit E2 Linux OS + Android
(Multiboot für E2 Linux bis zu 4 Images gleichzeitig möglich,
Multiboot mit E2 Linux & Android wird später verfügbar sein) - CPU: ARM Cortex A53 (ARMv7) Quad Core Prozessor
- Hisilicon HI3798MV200 Chip
- Quad Core Prozessor 15.000 DMIPS, 4x 1.6Ghz
- High Dynamic Range (HDR/HDR10) Funktion
- DDR3 RAM 1GB Speicher
- eMMC Flash 8GB Speicher
- Transcoding in HEVC264 und HEVC265 Standard
- 4K / UHD (2160p)Auflösung
- Bild-in-Bild Funktion in SD, HD & 4K UHD
- HDMI 2.0a Ausgang
- Multituner als DVB-S2 & DVB-C/T2
- automatischer / manueller Kanalsuchlauf / schneller Hardware Blindscan
- USB 2.0 Anschluss (seitlich links)
- USB 3.0 Anschluss (hinten)
- SD Kartenleser (seitlich)
- DiSEqC 1.0/1.1/1.2, USALS Unterstützung
- AV plug (CVBS/ R-L Audio) Anschluss
- 10/100Mbit Netzwerkanschluss
- OpenGL ES 2.0/1.1
- GPU Mali 450
- stabile Software inklusiv sehr schnelle Umschaltzeiten
- beste Treiberentwicklung wie bei AX 4K-Box HD51/HD60
- HEVC H.265 Videodekodierung
- externes 12 Volt Netzteil
- S/PDIF optischer Audio Ausgang
- unbegrenzte Kanalliste für TV & Radio
- EPG (Electronic Program Guide) Unterstützung
- Skin Unterstützung (auch eigener Anadol Skin steht zur Verfügung)
- Unterstützung von Bouquet-Listen (Favoritenlisten)
- OSD in vielen Sprachen
- Erweiterbar durch viele kostenfreie Plugins
- 0.5 Watt Stromverbrauch im Standby
- Bildformat 4:3 / 16:9
- Letterbox für 4:3 TV-Geräte
der letzt Link ist dein klarer Kauftip? Wir reden jetzt von einem Ersatz für den Fire TV stick oder Apple TV oder? Kannst du nochmal für nen Noob runterbrechen warum Kauftip? Hat das auch mit VPN zu tun jetzt?
Unter anderem ja. Allerdings sollte man sich bei dieser Konstellation schon einigermaßen mit Linux und den verwendeten Techniken auskennen! Bevor man einen solchen Kauf tätigt, sollte man sich schon klar darüber sein, was man von der Technik erwartet (oder erwarten kann), die dahinter steckt!
Von daher halte ich solche Foren, wie z.B. boxpirates[.]to für eine sinnvolle Anlaufstelle VOR einer Entscheidung!
Bitte keine Links auf offensichtlich rechtswidrige Produkte setzen (wenn dem denn der Fall sein sollte?), sonst kriege ich doch noch Ärger irgendwann.
Warum? DARUM!
Läuft hide.me auf dem FireTV wieder?
Warum sollte Hide.me nicht laufen?
Ich bekomme ständig die Meldung vom FireTV: Parsing-Fehler, beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.
So eine Fehlermeldung bekomme ich nur bei manuellen Installationen auf Geräten mit Android.
Am besten deinstallieren und neu installieren und regelmäßig Updates des FireOS durch führen.
Ich glaube der erste FireTV wird leider nicht mehr unterstützt, auf jeden Fall finde ich die App da nicht mehr.
Probier mal die APKs von der Webseite
Parsing Errors deuten meist auf eine zu alte OS Version hin.
Kannst auch mal hier schauen, ob sich da nicht eine ältere Version findet.
https://www.apkmirror.com/?post_type=app_release&searchtype=apk&bundles%5B%5D=apkm_bundles&bundles%5B%5D=apk_files&s=Hide.me
Oder mal im Hide.me Forum anfragen.
Danke dir, das werde ich mal testen
Sind alles gesetzlich verkaufbare Produkte (keine Vorabinstallation von illegalen Programmen!)
Ich hab jetzt die App IPTV Smarters, einen Premium hide.me VPN Zugang, einen FireTV Stick und bekomme es trotzdem nicht ans laufen. Ohne VPN geht es.
Ich öffne die hide.me App, verbinde mich, öffne dann die IPTV Smarters App. In der SmartersApp gibt es noch einen Punkt mit „VPN“ wo ich ein Zertifikat hinterlegen kann. Hat das damit was zu tun?
Was mache ich falsch?
Wenn es ohne VPN funzt, dann ist deine Line nicht VPN kompatibel.
Die App Option mit dem VPN Zertifikat dient lediglich dazu, dass man sich eine VPN App sparen kann.
Allerdings kann man nicht ohne VPN App, leider keine spezifischen VPN Einstellungen vor nehmen.