Jap…das würde mich auch mal brennend interessieren!
Den iptv Anbieter der das gesagt hat?
Also ist der Fire Stick in Kombination mit eigenem NordVPN keine gute Lösung?
Falls doch, wie installiere ich das?
Der Fire Stick ist gut, aber NordVPN ist nicht vertrauenswürdig.
Schau dich nach Hide.me, Mullvad oder Perfect Privacy um.
Die meisten kann man über den Amazon Store des Fire Sticks herunterladen und installieren.
Danach öffnet man die App, gibt seine VPN Benutzerdaten ein und nimmt die Einstellungen vor (Server Land, Ipv4 only, Splitunnen etc.)
Okay. Das mache ich alles über den Stick der mit meinem WLAN verbunden ist?
Wenn ich dann den VPN nutze , kann ich alles weitere in Sachen iptv herunterladen und bin geschützt?
Genau alles wird im Stick eingestellt.
Sofern man nichts anderes einstellt, wird der Traffic aller Apps durch den VPN Server geleitet.
Wenn der VPN durchgehend läuft, dann bist du auch durchgehend anonym.
Es kann sein, das manche Server im Speed variieren, um zu testen welcher Standort am flinksten ist, würde ich dir eine Speedtest App für den Stick empfehlen.
Zb. TEST Netspeed.
Genau das war seine Frage!
Den werde ich hier sicherlich nicht preisgeben.
was bist du denn für ne assel? meldest dich hier extra an, um die leute nach hilfe zu fragen
und wenn man dich nach einem stinkigen namen fragt, dann ein leck mich als antwort!! prima einstellung
oder haste die funktion der pn noch nicht gefunden? ich würde sogar wetten, dass du hier nach hilfe fragst, weil dir das bei deinem ach so anonymen anbieter einfach zu peinlich war. wär mir aber auch peinlich zugeben zu müssen „ich will illegales iptv bin aber zu bräsig es einzurichten“!
Ladys & Gentleman, hier sehen Sie den 50 jährigen Tobi wie er leibt und lebt.
Guten Morgen,
könntest du mir per PN den Anbieter für das IPTV schicken.
Ich suche auch nach einem Anbieter der VPN zulässt.
Vielen Dank
Beste Grüße
Sven
Meld dich bei Telegramm
@Munich190003
Ok, mache ich.
Vielen Dank
Was redest du? Es werden doch keine Privatnutzer die nur empfangen gebustet, nur die, die verteilen und vertreiben werden gebustet…
Einen VPN braucht man doch gar nicht, das ist doch paranoid…
Erst die Vertreiber und dann die Kunden, sofern man nicht anonym bezahlt hat und der Empfang via VPN stattfand.
Nach über 14 Monaten eine direkt gerichtete Antwort zu geben, ist schon mehr als nicht hilfreich!
Hast du von sowas wirklich schonmal mitbekommen? Also die werden halt gesperrt oder? Aber das die Polizei nach den kleinen Fischen fandet kommt doch kaum wirklich vor oder? Beim Filesharing wo ich jetzt schon Jahre im (downloader)Business bin ist das jedenfalls so… da werden auch nur Uploader gebustet…
Und sonst bei so China links, busten die ja nicht erst in China und dann bis nach De zu den User hier oder wie soll man sich das vorstellen?
Bei Bestellungen aus China, da denke ich auch das die Chancen gering sind als Kunde hops genommen zu werden.
Aber wenn man bei den in DE bekannten illegalen Anbietern bestellt, dann ist die Gefahr vorhanden.
Die werden ihre Kunden verkaufen um Strafmilderung zu erhalten.
Und warum machen das Leute eigentlich bei deutschen Anbieter anheuern? Die China links bekommt man doch für 10-20€ im Jahr und sind nicht schlechter?! Die deutschen kosten doch alle 130€ im Jahr ca ?!