Illegaler Verkauf von Pay-TV-Inhalten zog Verhaftung nach sich


Kommentare zu folgendem Beitrag: Illegaler Verkauf von Pay-TV-Inhalten zog Verhaftung nach sich

…Tjaaa, Unvorsichtigkeit wie beispielsweise ne Millionen auf der Kasse, am besten dabei arbeitslos und Spass dabei, zeugen nicht von Hochintelligenz, oder?!?

Vielleicht auch noch durch sowas aufgefallen:

:joy: :joy: :joy: :+1:

jon schaut iptv? …das aber scho ein schlimmer finger

Neee…Jon ist der Empfänger und der sitzt doch jetzt!
:wink: :joy:

ups… lesen sollte man können :joy: kannst du mir mal ne pm schicken, falls das hier geht?

Hochgenommen wurden offenbar kürzlich boss/finearts … mit Gletscher iptv und Vitrex als reseller… und alles mit dem Forum tv-base.

Bei den genannten Seiten ist jetzt fast alles down, Zufall?

Und die übliche Milchmädchenrechnung: Jeder der illegal geschaut hat hätte ohne dieses Angebot zweifelsfrei ein Abo der Originalanbieter abgeschlossen.
Jeder der einen Film illegal herunterlädt hätte ihn andernfalls selbstverständlich zum vollen Preis gekauft. Wäre das nicht ernst würde mir der Bauch bereits vor lachen wehtun!

Also ich hab jetzt mal ein Statement meinerseits zu diesem Thema abgegeben:
https://tv-world.io/index.php?threads/illegaler-verkauf-von-pay-tv-inhalten-zog-verhaftung-nach-sich.44/#post-130
Haette das auch bei uns im Forum tun koennen, aber mir geht es ausschlieslich darum die Wahrheit zu verbreiten. Ob dies nun ueber unser Forum oder das von tv-world geschieht spielt da keine Rolle. Und wenn world aufgrund meines Posts ein paar neue User bekommt ist das absolut ok und denen auch zu wuenschen!!!
@Ghandy, mein Angebot steht weiterhin sich mal auszutauschen um mal ein bisschen mehr aufzuklaeren was das Thema angeht, welches Du leider bisher nicht angenommen hast. :wink:
Und ja, ich kenne auch die ganze „Spiegelbest“ Geschichte, so haesslich wie sie auch war. Leider wurden da damals meine Posts gegen ihn auch geloescht obwohl sich im Nachhinein herausgestellt hat dass seine Anschuldigungen gegen Boerse.to/bz und hide.me (fuer den Ihr in der Zwischenzeit sogar werbt) blos erfunden waren.
Wuenschte ich muesste sowas hier nicht oeffentlich posten :astonished:

1 „Gefällt mir“

nur soviel zum Thema „fails“

@rubberduck wo kann ich Dich denn am besten für einen Austausch erreichen? Telegram wäre gut.

Posts von dir gelöscht? Aber hier sicher nicht.

Sackwolle ist der Admin vom TV Base Forum und postet da am liebsten Hitler emojis.

1 „Gefällt mir“

Sackwolle, Pimmel, was sind denn das für Vokabulare oder Usernamen? Schlimm…

Würde mich nicht wundern, wenn die verpfiffen wurden. Die Deutsche IPTV Szene ist echt dass letzte.
Jeder äfft jeden und dann wird das als Konkurrenz Kampf betitelt. Früher oder später verraten euch die eigenen Team Mitglieder, warum?
Geld ist süß und loyalität ist ein Fremdwort, loyalität muss man sich halt erstmal verdienen.

1 „Gefällt mir“

Was für IPTV Szene, es ist überall so auf der ganzen Welt.

Du hängst wohl in der Szene fest :rofl:

Ja ja, bitte Back too Topic.

Du zitierst diese „Szene“ doch selber!!! Siehe → https://tarnkappe.info/forum/t/tv-base-net-weiteres-forum-fuer-cardsharing-und-iptv-eroeffnet/14512/67

Und jetzt bitte wieder:

backtotopic

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich melden.
Sorry hab im Moment ziemlich viel persoehnlich um die Ohren. Hoffe dass es bis zum Wochenende klappt.
Und um eines vorher klarzustellen, ich komme ganz bestimmt nicht um irgendwelchen hate zu verbreiten. Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin wie es hier bisher verbreitet wurde. Aber genau aus diesem Grund sollte man ja auch bereit sein von beiden Seiten sich sachlich darueber zu unterhalten.
Und ich verspreche, ich bin sehr umgaenglich in einen persoehnlichen Gespraech, weder Reichsbuerger, noch Corona Leugner oder irgendwas in dieser Richtung.
Was die Spiegelbest Geschichte angeht kann es auch sein dass einfach alles verschwunden ist? Hatte es zumindest nicht mehr gefunden, sorry vielleicht auch mein Fehler. Meine Posts waren auf jeden Fall auch nicht unter meinen jetzigen Usernamen :wink:

Nein, hier wird nichts gelöscht. Auch die alten Beiträge im Forum nicht.

Wenn hier nichts gelöscht wird. Wo ist denn der Beitrag von „pimmel“?

Der „Pimmel“ wurde persönlich, daher wurde hier aufgeräumt.

Hier mal ein paar Background Infos von SeroTV:


1 „Gefällt mir“

tv-base.net ist vor ein paar Tagen als tv-base.com wieder online … mit einen SSL-Zertifikat von Vitrex … ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Der Gute scheint wieder zurück zu sein: icam-iptv.xyz