Illegaler Verkauf von Pay-TV-Inhalten zog Verhaftung nach sich

Mir schrieb jemand, ihm sei zu Ohren gekommen, dass von Darkside iptv insgesamt drei Personen verhaftet wurden. Boss/finearts, pfennigfuchs von icam.store etc.

Wenn ich den Namen Erkmann höre, könnte ich schon kotzen. Für die kostenlose Werbung war ich gut genug, hinter meinem Rücken lästert er über die Tarnkappe. So ein Arschloch. Vorne rum nett, hinten rum das Letzte.

1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn der Postman 2 mal bei Sero respektive Stream klingelt, werden eine Menge Spinner aus der Szene verschwinden. So wie es aussieht dauert das auch nicht mehr lange…Und bis dahin möchte ich den Spinnern nahe legen sich auf Beweise zu stützen und nicht auf „hören-sagen“ wie es 90% inkl. rubberduck machen…Ghandy, ich kann Dir nur raten auf seine „Statements“ zu verzichten (Er und Erkman lügen unter einer Decke)…das meiste ist auch hier frei erfunden. Ach ja, er gehört auch zu denen die im Erkman Forum sagen das alles was auf Tarnkappe veröffentlich wird, Müll ist! Leider kann ich Dir hierzu keinen Beweis liefern (wie seinerzeit bei Erkman) weil man mich dort gesperrt hat, die Wahrheit über Sero/Stream wollte keiner lesen! Schliesslich verdient mal ja Geld mit Sero…auch wenn es nur ein Lakaien Gehalt ist.
Auch die Aussage von Rubberduck, „Haette das auch bei uns im Forum tun koennen, aber mir geht es ausschlieslich darum die Wahrheit zu verbreiten.“ sollte einem zu denken geben…warum will er im Erkmann Forum keine Wahrheit verbreiten? Woanders schon? denkt mal nach, aber denkt…
„Vitrex war chronisch pleite wegen seinem Drogen Problem. Wer sonst konnte so einen grossen DDos gegen uns ueber so eine lange Zeit finanzieren?“
Auch hier schon wieder ein Widerspruch von Rubberduck in (s)einem Satz…wie in so vielen anderen auch.

Ach ja, und zu Punkt 4 zu der Aussage zu XC Club von Sero…= LÜGE! Diese Aussage von Sero ist auch frei erfunden um eigene Probleme mit den Servern zu vertuschen!
Schliesslich muss man den zahlenden Kunden ja einen Grund für die ewigen Ausfälle präsentieren.

Hat man dich wieder aus der staatlichen Unterkunft heraus gelassen, oder warum warst du abgetaucht?

Ich denke auch, die Bustwelle geht bald weiter. Spätestens nachdem man die beschlagnahmten Computer der letzten Durchsuchungen ausgewertet hat.

100%tig… und wenn es sich bei dem den man verhaftet hat, wirklich um Vitrex handeln sollte…weiss ich schon wer der nächste ist. Er hat alle Informationen die man braucht um Sero aka Stream gleich mit aus dem Spiel zu nehmen…und dann fällt der Rest wie Dominosteine…vielleicht geht er auch mit dem Staatsanwalt einen Deal ein? Man darf gespannt sein…

Dich möchte man nicht als unzufriedenen Kunden haben :sweat_smile:

Er vergisst zu erwähnen, dass er ein Spinner ist.

Jeder ist sich selbst erst einmal der nächste.
Wenn ich in der Situation wäre, wüsste ich nicht ob ich nicht auch die anderen ans Messer liefere um einen Arsch zu retten.

DocHoliday erzählt jetzt seit einem Jahr, dass bei sero bald die Lichter ausgehen. Der Typ ist komplett krank im Kopf. Würde er seine ganze Energie in Sinnvolles stecken, dann wäre er bestimmt schon reich.

Ach ja…wie Du sicher weisst arbeiten die Behörden in Deutschland im Schneckentempo. Da ist ein Jahr NICHTS!

Und meine ganze Energie steckt schon in was sinnvollem…aber es dauert eben, was aber nicht an mir liegt! Deswegen bin ich ja hier und da um Beweise und Namen zu sammeln. Ich habe viel Zeit mich mit dem einen oder anderen zu beschäftigen…

Und ob ich krank oder reich bin magst Du nicht beurteilen zu können, es seih denn Du würdest mich persönlich kennen? Tust Du nicht? Also bist auch nur ein Dumm Schwätzer…Sorry

Es bringt halt auch nichts, wenn man sich hier jetzt gegenseitig persönlich basht.
Daher meine Bitte, bleibt sachlich, bleibt beim Thema.

Sorry Doc du bist komplett schizophren. Hast du keine Hobbys? Geh mal an die frische Luft, genieße das Leben, geh ins Freibad, lern Mädels kennen, trink ein Bier mit neuen Freunden.

DEATHROW der Friedensstifter… :wink:

Aber wie soll man ruhig bleiben wenn andere von einem genau das verlangen was sie selber nicht liefern können…

Ich kann es einfach nicht mit ansehen, wenn hier wie da, und immer von den selben Vögeln, Unwahrheiten verbreitet werden. Und die selben Vögel schreien dann nach Beweisen…

Meine Beweise werden schon an die richtigen Stellen weiter geleitet, da muss ich mich hier nicht vor dem einzelnen rechtfertigen…Das Ergebnis ist in Arbeit, und das gejammer wird gross sein.

Sturmpionier…reg Du Dich mal weiter über die Emojis von Sackwolle auf wenn Du nix besseres zu tun hast… :slight_smile: Geh mal an die frische Luft, genieße das Leben, geh ins Freibad, lern Mädels kennen, trink ein Bier mit neuen Freunden.

Früher oder später kommt alles ans tageslicht.

Ich bin raus, dir ist wirklich nicht zu helfen…

1 „Gefällt mir“

Es geht schon los…

Derzeit erhalten z.B. die User des IPTV-Anbieters Sero-IPTV Vorladungen zu polizeilichen Beschuldigtenvernehmungen.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/ermittlungsverfahren-gegen-iptv-user-das-sollten-sie-wissen-224113.html

Alles nur eine Frage der Zeit…

1 „Gefällt mir“

Und jetzt? Egal bei welchem Anbieter man ist, bezahlt man per paypal und der reseller wird hops genommen, dann ist man auch als User auf dem Schirm der Behörden.

Mit anderen Worten, so wie ich es auch gerne kommuniziere,
„Wer illegales IPTV bei deutschsprachigen Anbietern kauft, ist selber schuld“

Die Antworten von Doc alias Anton aus Tirol wurden gleich mal entfernt aus der tv world. Kein Benehmen und schizophren.

Ach Bübchen…wenn Du schon zitierst dann richtig:

Anton_aus_Tirol und StreamTV. Ich habe eure Beiträge gelöscht, da ich es nicht unterstütze, sinnlose Unterstellungen und Behauptungen ohne jegliche Beweise zu verbreiten.