Illegaler Verkauf von Pay-TV-Inhalten zog Verhaftung nach sich

Ja eben, sinnlose Beiträge.

Walte deines Amtes.

Ach so…apropo „deutschsprachige Anbieter“…kleiner Tipp, Du musst Dir nur mal nach der Installation die Favoriten Liste ansehen…dann siehst Du sofort wo die Anbieter her kommen…

Nur 1 von 10 kommt aus Deutschland…der Rest kommt aus…dem selben Land wie Sero.

Was für ein Unsinn.

Jaja…Unsinn, sinnlos, schizophren, krank…

dein Wortschatz ist leider sehr beschränkt so das eine normale Kommunikation mit Dir leider unmöglich ist.

Geh dahin wo Du mich gerne hättest. An die frische Luft, genieße das Leben, geh ins Freibad, lern Mädels kennen, trink ein Bier mit neuen Freunden.

Soviel zu Glaubwürdigkeit von tv-world
@ sturmpionier und nun?

Der Haufen Trolle verbreitet seinen „Kampf gegen Mobbing“ in vier verschiedenen Foren aus.

Was hat das ganze eigentlich mit dem Thema hier zu tun?

1 „Gefällt mir“

Wo steht da etwas von Sero?

Dein Link verweist auf einen Anwalt, der erklärt, was einem droht und auf diesem Weg um Mandanten wirbt. Das gibts vielfach im Netz und hat mal gar nichts mit einem speziellen Anbieter zu tun, sieht für mich eher nach einer Nebelkerze aus, die du da wirfst…

1 „Gefällt mir“

Derzeit erhalten z.B. die User des IPTV-Anbieters Sero-IPTV Vorladungen zu polizeilichen Beschuldigtenvernehmungen.

Also ich lese schon was von sero

Ja, das ist seine Aussage ohne jegliche Quelle, denn der Link ist eine Nullnummer.

Er könnte auch sagen, jeder zweite Sero-Nutzer sitzt inzwischen in Haft, das wäre genauso nahrhaft ohne Quelle.

Wenn man sowas sagt/schreibt/behauptet, dann doch bitte mit fundierter Quelle. Ich weiss, dass das heute nicht mehr gerne gesehen ist, wenn es grad ins Narrativ passt, aber um sich selbst ein Urteil bilden zu können, gehört sowas einfach ungefragt dazu.

Ich kannte mal jemand namens Hondo. Der schreibt grammatikalisch 1:1 wie Doc Holiday, Jim Beam, Anton aus Tirol. Er betreibt einen hoffnungslosen Feldzug gegen seine alten Freude. Damit kann man seinen Lebensinhalt natürlich auch füllen.

2 „Gefällt mir“

Stefan Hitzer lies mal richtig…das ist NICHT meine Aussage…das hat Tarnkappe selber hier gepostet.

Wenn Dir eine Quelle fehlt schreib Ghandi respektive Antonia an…

Und was ich im Nachhinein gepostet habe ist mit einem Link zur Quelle versehen! Bitte auch lesen und verstehen!

@Sturmpipi…ach jetzt wieder Hondo? So langsam müsst Ihr euch mal einigen?

Erst Vitrex jetzt Hondo…das hatten wir alles schon mal und war bis heute nur heisse Luft…

Doc ist Doc…und wenn Du vor mir stehst und die Klappe aufreisst bin ich immer noch Doc! Und dann gehen wir zwei mal um die Ecke und suchen nach „handfesten“ Beweisen.

Eins muss man Dir lassen. Du hast es sogar geschafft das Lars dir glaubt und sogar einen Artikel deswegen schreibt, obwohl Du blos einen alten Artikel verlinkt hast der null ueber Sero aussagt.

Ist schon witzig Du warnst seit Monaten User davor Sero zu verwenden weil ja die Ermittler so nahe an denen drann sind und ausgerechnet der Anbieter GletscherTV welchen Du staendig so hochgelobt hast wurde mit hochgenommen.
Gleichzeitig schreibst Du aber ueberall dass VPN Schwachsinn ist, sowiso nix bringt. Auch anonym bezahlen bloedsinn weil den Endusern ja sowiso nix passieren kann. Wenn denen doch sowiso niox passieren kann, warum warnst Du die denn dann vor einem Bust von Sero.
Und ueberhaupt, um noch einmal etwas klarzustellen. Man kann davon ausgehen, dass die Behoerden hinter jedem grossen Anbieter her sind und den auf dem Schirm haben, Ob das nun WatchHD, Sero, Darkside, Boss, GenIPTV, PCC ist und wie sie noch alle heissen?
Genau aus diesem Grund predigen wir ja auch immer wieder auf die eigene Sicherheit zu achten und nur anonym zu Zahlen und moeglichst immer VPN zu verwenden.
Es wird auch bestimmt mal wieder einen Reseller von Sero erwischen, genauso wie auch Reseller von anderen Anbietern. Das wird immer so weitergehen. Vielleicht wird es irgendwann auch wirklich Sero erwischen? Das weiss ich nicht und kann ich auch garnicht wissen und haengt ganz einfach davon ab wie gut die ihre Hausaufgaben gemacht haben was Absicherung angeht. Bis jetzt haben die Hausaufgaben wohl aber ausgereicht, sonst haette es schon einen weiteren Artikel mit nem Bust gegeben.

2 „Gefällt mir“

Den Artikel hat Lars nicht geschrieben.

Lest den dritten Satz Ihr Spinner:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/ermittlungsverfahren-gegen-iptv-user-das-sollten-sie-wissen-224113.html

Der Reseller Zaheka wurde wegen paypal Zahlungen erwischt und folglich werden alle Kunden angeschrieben, die per paypal bezahlt haben. Und was genau hat das mit einem kurz bevorstehenden bust von Sero zu tun? Das würde mich mal brennend interessieren Doc.

2 „Gefällt mir“

Doc wie läuft es eigentlich. Bei Krypto IPTV?

1 „Gefällt mir“

Ja wäre interessant wo sich der grad seine streams klaut

Na endlich wurde dieser Doc Holiday als notorischer Lügner enttarnt. Zeit wurde es.

1 „Gefällt mir“

Auch hier gilt: Privatkrieg bitte per privater Nachricht austragen, nicht hier. Sonst mache ich hier auch zu.

Nun mach mal halblang. Ist ja wohl nicht so, dass du irgendwelchen Behörden erklären müsstest, warum sich deine User hier kloppen.
Also bleib bei deinem Leisten, Meister.