Illegale Plattform germanyhusicaysx.onion gebustet?

Kommentar von Sydney Gerd:
Hat ja lange gehalten

Kommentar von k&g:
angeblich soll am heutigen Montag (30.10.17) die Verhandlung gegen den Admin ‚Lucky‘ in Karlsruhe beginnen.
ist jemand vom team tarnkappe.info ggf bei der verhandlung anwesend?

Kommentar von Br:
Für den ein oder anderen, den es interessiert:

Kommentar von k&g:
danke dafür.
zwar interessant aber leider, von den Quellen her, nicht sehr aussagekräftig.
daher auch die frage nach einer „offiziellen“ Berichterstattung seitens tarnkappe.info

Kommentar von AlterHaseVomAltenDW:
Neu : didwforumsg2klx6.onion

Besuch der Seite auf eigene Gefahr .

Mfg AlterHaseVomAltenDW

!!! FREE LUCKY !!!

Kommentar von heo:
D: 200 Kilo Drogen bei Darknet-Händler sichergestellt

Ein 29-jähriger Niederländer hat Ermittlern zufolge von…
https://orf.at/v2/stories/2415154

Kommentar von anon:
Hat ja lange gehalten !!!
didwforumsg2klx6.onion
SCH… TOR !!!
SCH… TAILS !!!
SCH… NSA !!!
ALLES KORRUMPIERT !!!

Kommentar von Younam:
Ich werde Wort halten. DiDW Zwei wird noch im November 2107 gelauncht wie ich es versprochen hatte. BM integration ist fertig, 2FA ist fertig, der schwer vermißte Danke Button ist auch da. Uch ach ja die PGP Integration auch (BTW GPG = Gnu Privacy Guard und wird gelegentlich als Synonym für PGP verwendet :wink:
Der rest kommt im Laufe der Zeit.

Gruß
Younam

Kommentar von :
höhö, tausende Tippfehler und dreher im Text - hast wohl eilig gehabt?. du meintest sicherlich 2017

Kommentar von junges häschen:
Um das ganze mal ein wenig zusammenzufassen:

  • MB wurde gedoxxt
  • Younam’s Forum soll wohl wieder online gehen, jedoch kann Younam MB’s erpresser sein.
  • Hatschi hat aus mangel an know-how ebenfalls gecancelt
  • Seaside hat sich ebenfalls zurückgezogen, bis es neuigkeiten zu luckys bust gibt
  • Catweazle von didwforumsg2klx6.onion soll wohl CNWler sein und hat Seasides Newspage (fuckbkammary44ao.onion/index.hosting.html) geDDOSt
  • bleibt aktuell also nur noch: egdrvoyevf6lpdyz.onion/ dem erstaunlicherweise kaum jemand Aufmerksamkeit schenkt…
    Gruß gemüseboy

Kommentar von Kalium:
ich kann dir sagen warum bisher keiner didwforumsg2klx6.onion beachtung geschenkt hat: ich bin schon bei der anmeldung gescheitert. ich konnte den captcha code nicht entziffern und das anfordern eines neuen captcha codes funktioniert nicht. ich bekomme jedesmal das selbe unlösbare pixelgewirr. da hab ich schon kein bock mehr.

zweitens: ich will bei der registrierung keine email angeben. egal ob fake oder echt. ich will das nicht! Lucky hat hohe maßstäbe an ein DIDW gesetzt und ein mindestmaß an funktionalität muss vorhanden sein. sonst darf man gar nicht erst online gehen. Wir wollen eine Bitmessage integration!

Drittens: wo ist der market? wer will ein didw ohne market?

viertens: Gibt es eine PGP integration? vielleicht? würde ja gerne mal testen aber ich kann mich nicht mal registrieren noch anmelden.

Younam behauptet, sein forum hat all das und dass der rest im laufe der zeit noch kommt. Ich warte lieber noch bis es da ist.

Jeder dulli kann ein PHP forum als hidden service aufsetzen. das könnte sogar ich. aber die ganze funktionalität auf die es eigentlich ankommt? das hat seit Lucky noch keiner gezeigt.

Kurzum: Ihr seid alles Pfeiffen! das weivielte PHP gefrickel Nachahmer forum ist das jetzt? ich habe aufgehört zu zählen!!! schnauze voll.

Ich gebe das (hoffentlich bald kommende) Forum von Younam noch eine chance - und wenn das nix wird - dann gebe ich alle hoffnung auf und werde Nonne oder vielleicht Ninja oder so, mal sehen.

Dreck hier! Younam enttäusche mich bitte nicht!

Kalium

Kommentar von MiS:
Ich gebe keine E-Mail Adresse in einem Forum an.
Etwas zu riskant…
Ob das nochmal so laufen wird wie bei Lucky :-/

Kommentar von Anonym:
Mensch Binzunaund, auch hier wird nicht geschnorrt…

Kommentar von Cing:
egdrvoyevf6lpdyz.onion
Don Hector

kann ihn jemand verifizieren ? Ist das sein alter/gleicher PGP - Key wie vom orginalen Didw ?

Kommentar von AlterHaseVomAltenDW:
Don Hector kann ich empfehlen !

Info : didwforumsg2klx6.onion/don-hector.html

Mfg AlterHaseVomAltenDW

Kommentar von Anony:
D A S W A R J A K L A R ! ! !

didwforumsg2klx6.onion

! ! ! D O W N ! ! !

Kommentar von nichtderuwe:
gibt es schon eine neue raubritterseite ?

Kommentar von Info:
didwzweiypgcznon.onion ist wieder online .

Kommentar von SUSPEKT:
didwzweiypgcznon.onion

Kommentar von Anony:
! ! ! D A S W A R J A K L A R ! ! !

didwzweiypgcznon.onion

! ! ! D O W N ! ! !