Illegale Plattform germanyhusicaysx.onion gebustet?

Kommentar von Member:
Ja echt… hat jemand Infos von DiDW 2? Ist seid gestern Abend nicht erreichbar :frowning:

Kommentar von D:
Dachte auch schon, das ich wieder ein neues Zuhause gefunden habe, doch jetzt ist es wieder weg :(. Um Younam trauere ich nicht aber um das Forum, was Younam mit Masterblater abgezogen hat ist nämlich unter aller Sau.

Kommentar von D:
Statement von Younam (28.08.2017):

Bestimmte Ereignisse, die ich aus OpSec-Gründen hier nicht nennen werde,
haben gestern dazu geführt, dass DiDW2 nicht mehr erreichbar war und jetzt offine ist.

Die gute Nachricht ist aber, es geht trotzdem weiter. Nichts ist verloren gegangen. Durch meine
Backups sind noch alle Posts vorhanden und alle User Accounts ebenfalls. Ich werde die
Gelegenheit nutzen auf eine andere Board Software umzusteigen, die eher den Ansprüchen eines
DN-Forums gerecht werden. DiDW2 wird also demnächst in einem neue Gesicht erscheinen und nach
und nach die gewünschten Features erhalten, die man von DiDW1 kennt. Ganz zum Schluss evtl sogar
MultiSig.

Ich bin in der Zwischenzeit erreichbar unter BitMessage:

BM-2cVVuiK61gcNGGWyQPGU3qHGrfPbcYzFKj

Nicht verschlüsselte Nachrichten werden ignoriert.

@Degsh: wg. des Banners bitte Banner uploaden (transfer.sh) und mir den Link verschlüsselt per
BM schicken

Bleibt dran! ich werde es auch.

Kommentar von BZNU:
Geht bald weiter siehe Seite !

Mfg BZNU

Kommentar von Member:
Hä? Was hat denn Younam bei Masterblaster abgezogen? Dachte, er wäre ein ganz sympathischer Typ…

Kommentar von D:
Younam hat Masti eine Schadsoftware untergejubelt, darauf folgte ein Keylogger, so kam er an das Geld, da er das Kennwort von Elctrum mitgeloggt hat…, wie er an die IP… kam, ist ja selbsterklärend.

Kommentar von Strain:
Woher weiß man das ?

Kommentar von Strain:
Gibt es schon Neuigkeiten ?

Kommentar von ganz empörter ex-ler:
Bemitleidenswert und zum fremdschämen was Mr.Younam (Flüchtlingsniveau eines 12 jährigen) für ein tolles Forum gezaubert hat.
Bekommt dass denn echt kein Mensch auf die Reihe?

Aktuelle Meldung:
Hier entsteht eine neuer hidden service.
Ich bin erreichbar unter der BitMessage-Addresse:

BM-2cVVuiK61gcNGGWyQPGU3qHGrfPbcYzFKj

Nicht verschlüsselte Nachrichten werden ignoriert.
mfg Younan

Mein GPG Key:

unwichtiger PGP Key…
(man beachte "GPG-Key. Der soll für die Sicherheit und Anonymität auf dem Board sorgen?)

Kommentar von D:
Es gab beim Didw-Ersatz ein kleines Mod-Team, darunter war zum Beispiel "gemueseboy, Khazad, Degsh…, die meisten werden es bestätigen, das es so ist. Warum/Weshalb Younam das tat werde ich hier nicht nennen, zu viele Informationen, führe bei Uwe nur zu Kopfschmerzen.

Kommentar von D:
Kennt jemand eine Alternative zu „fraudsters“ und „crimenetwork“? Bei „crimenetwork“ habe ich das Problem, das es nur mit JS funktioniert, aber will nicht etwas verkaufen, wenn ich JS an habe. Und bei „fraudsters“ funktioniert das Multisig ohne JS nicht, somit wäre das gleiche Problem. Noch dazu hat man mich damals bei „fraudsters“ schon um 100 Herbalife betrogen, da war ich aber selber Schuld, hatte ohne TID verschickt und Ehrlichkeit kann man von diesen Kiddys nicht verlangen.

Also eine Alternative muss her ^^.

Kommentar von Chino:
Underground.to kommt wieder zurück.

Kommentar von Strain:
Danke. Ein neues glaubwürdiges Forum von Younam dürfte sich damit erledigt haben. Vielleicht nimmt es jemand anderes in die Hand.

Kommentar von Darknetuser:
Was hat es sich mit diesem Forum auf sich?
Irgendwie kommt mir dieses Forum komisch vor^^
Warum so wenig registrierte wenn es das Forum schon seit Juli gibt?

Link : c5vbtagzuwk6ff72.onion

Kommentar von crupdnalynophatis:
Na warum wohl. Weil sich das Forum „Deutsche im Deep Web“ nennt. Also wohl von Rechten - für Rechte!?
Der billig kopierte Banner lässt es da auch nicht sympathischer wirken. Kein Wunder dass da niemand mitmachen möchte.
Auch hier bekommen es die Admins nicht hin, die Seite frei von Rechtschreibfehlern zu gestalten. So kompetent wie Lucky, sind eben nicht alle.
Kein einziger didw-Klon hat es bisher geschafft, ohne Email-Registrierung online zu gehen. Wenn die nicht mal DAS schaffen, dann kann man das Forum auch direkt wieder vergessen. Selbst wenn die nicht rechts orientiert wären… :slight_smile:

Kommentar von .:
Geheime Dokumente: Der BND hat das Anonymisierungs-Netzwerk Tor angegriffen und warnt vor dessen Nutzung

Der BND hat ein System zur Überwachung des Tor-Netzwerks entwickelt und Bundesbehörden gewarnt, dass dessen Anonymisierung „unwirksam“ ist. Das geht aus einer Reihe geheimer Dokumente hervor, die wir veröffentlichen. Der Geheimdienst gab einen Prototyp dieser Technik an die NSA, in Erwartung einer Gegenleistung.

https://netzpolitik.org/2017/geheime-dokumente-der-bnd-hat-das-anonymisierungs-netzwerk-tor-angegriffen-und-warnt-vor-dessen-nutzung/

Kommentar von crupdnalynophatis:
so ein Schwachsinn…

Kommentar von der:
Was gibt es Neues?

Kommentar von Bonsai:
Hat hier jemand neue Infos für uns?

Kommentar von BZNU:
Neue Info siehe : didwzweiypgcznon.onion